LASCANA String (Packung, 3-St) mit toller Häkelspitze hinten

Leichter Baumwolle-String

Schöne Kombination aus drei leichten Strings. Die Passform ist gut und die gewohnte Größe passt. Vorne herum ist er eher schlicht, mit der Spitze hinten gibt es dem String die gewisse Rafinesse.

Lieber eine Nummer größer bestellen

Ich habe mir diese Strings bestellt, weil sie als einzige ein schmales Bändchen haben. Sie haben eine gute Qualität, die Spitze hinten gibt dem Alltagsslip das gewisse Extra. Allerdings waren sie doch ein bißchen knapp - ich bestelle sie mir in 40/42, obwohl ich eigentlich Kleidergröße 36/38 habe. Der Preis ist... naja.

Schon mehrfach bestellt

Die Stings sind sehr angenehm zu tragen, und von der Qualität her auch gut. Die Farbe wäscht sich zwar aus, aber ansonsten bleibt die Form erhalten und es lösen sich nicht - wie bei manch anderen Artikeln - schon nach kurzer Zeit überall Fäden.

Toll. :)

Also diese Strings würde ich jederzeit wieder bestellen. Sitzen gut ohne abzuschnüren einfach perfekt. Preis würde ich sagen lohnt sich, auch wenn nicht allzu viel Stoff dran ist :D , aber auch leider mir ein bisschen zu teuer, sonst hätte ich sie mir mehrmals bestellt. Der Tanga ist sehr angenehm auf der Haut. LASCANA ist zwar teuer, ABER ich liebe diese Sachen von der Marke. Qualität und das Design gefallen mir sehr gut.

Ging leider...

Bei einem der 3 beim ersten tragen und zurecht ziehen direkt ein loch rein da sehr wenig stoff ineinander vernäht ist. Die anderen hielten gut. Preis-leistungsverhältnis find ich in normalen grössen gut. Doch wenn man Große Größen bestellt ist es recht teuer finde ich. 9euro pro stück. Preis ist geschmackssache und frage dessen was man sich leisten kann..

Sehr hübsch und super sexy, aber...

Der Sitz der Unterwäsche ist sehr gut un die Spitze ist wirklich schön und zaubert eine hübsche Po-Ansicht. Minuspunkte gibt's von mir wie schon bei vielen Lascana Artikeln bei der Qualität. Nach dem ersten Waschen musste ich bei einem der drei Strings schon ein kleines Löchlein an der vorderen Naht feststellen, wo das Schildchen angebracht ist. Ich hab es extra nicht abgeschnitten, weil es vorne nicht sichtbar ist und nicht kratzt. Schade, aber trotzdem schön, deswegen behalte sie auch.

Qualität verändert

Ich habe mir diese strings schon vor ca 2 Jahren mal gekauft. In Gr 36/38. Jetzt brauchte ich mal wieder neue und da ich etwas zugenommen habe, bestellte ich mir diesmal Gr 40/42. Die fallen nahezu identisch aus. Und der Stoff bzw die Schnur ist viel fester und nicht mehr sonderlich dehnbar. Das Material des strings ist zum Glück gleich geblieben. Sehr bequem zum Tragen.

A new Lascana fan was born....aber:

Habe sie in weiser Voraussicht extra groß bestellt, weil ich es hasse, wenn was drückt und einschneidet. War eine gute Entscheidung, da diese Hauchs von Nix klein ausfallen. Lascana sollte mal die Passformen und Größen überarbeiten. Trotzdem liebe ich die Teilchen (wenn man den Größenschnippel rausschneidet ;-) )

Schönes Design + bequem

Vom Design her sehr schöne Strings, die auch dank der dünnen Bändchen sehr bequem sind! Habe solche lange gesucht und sie mir schon in verschiedenen Farben bestellt. Ein Punkt Abzug da die Naht der Bändchen nicht sehr gut ist, eine hat sich etwas aufgetrennt beim 3. Mal Tragen. Hier könnte noch etwas nachgebessert werden.

Sexy, aber auch für den täglichen Gebrauch

Sehr sexy Strings, vorne Blickdicht, was die Anschauung der Rückseite umso schöner macht :). Bequem auch für den täglichen Gebaruch, zwickt nicht, gute Stoffqualität. Allerdings sind manche Nähte nicht richtig genäht, deshalb nur 4 Sterne (da kann man aber mit Nadel und Faden/Nähmaschine schnell abhilfe schaffen).

Gekauft

Die strings sehen super aus, gar kein Frage, aber denPreis finde ich nicht ganz angemessen....aber gut...ist halt lascana und Frauchen steht drauf Und weiß dann auch, was sie an diesen Stücken hat! Sie tragen sich angenehm und die detailreiche Verarbeitung hinten fällt der Waschmaschine nicht zum Opfer ;)

Sehr schön, nur eins stört...

An und für sich find ich die echt schön... jedoch finde ich blöd dass das Schild vorne vernäht ist ... klar Größe muss sein aber selbst nach dem Abschneiden bleibt ein weißer Strich zurück ... Also entweder man lässt das Schild dran oder man lebt damit.

Wirklich schön

Schöner String. Ich habe aus der Serie bereits mehrere Artikel. Die Qualität des Brasil-Slips finde ich deutlich besser. Auch die Haptik ist schöner. Nichts desto trotz sind die Strings wirklich schön.

sehr schöne Spitze, schlichter Stoff

Im Großen und Ganzen hat mir der Artikel gut gefallen. Die Spitze ist wirklich sehr schön, der Stoff ist angenehm zu tragen. Meiner Meinung nach sähen die Strings noch ein wenig edler aus, wären sie aus einem Glanzstoff.

Schön..

Sehen nicht gut aus, habe sie aber zurückgehen lassen da ich ein paar Tage zuvor in einem anderen Geschäft ähnlich schöne gefunden habe, die preiswerter waren. Sonst aber schön. (Material Baumwolle, was ich sehr gut finde)

Schlicht aber nicht Öde

Schöne Strings. Angenehm zu tragender Stoff. Schlicht aber nicht Öde, "auch Mal etwas Anderes" durch die Spitze Hinten. Gute Qualität und Verarbeitung. Schöne Farben, das Magenta ist jedoch etwas dunkler als abgebildet.

Schöne Strings auch für den Alltag

Sehr sexy Strings, Blickdicht von vorne, Rückseite umso schöner. Bequem auch für den täglichen Gebrauch, zwickt nicht, gute Stoffqualität. Abzüge bei den Sternen für Verarbeitung, etwas schlampig genäht!

Super!

Die Strings lassen sich angenehm tragen und sehen super aus (: Auf jeden Fall zu empfehlen. Die Wäsche haben sie auch problemlos überstanden und meinem Freund gefallen sie auch (:

Tolle Strings!

Die Strings sind eigtl klasse! Toller Stoff, angenehm zum tragen. Gerade die Spitzendetails sind sehr schön!!! Für mich dürften sie etwas enger/fester sitzen (Gr. 32/34).

super 3erpack

Sitzen sehr niedrig und fallen ziemlich klein aus lieber eine nummer grösser nehmen ... Haben aber voll meine Erwartungen erfüllt und sehen genauso wie auf dem,bild aus

tolle Optik

sieht klasse aus und ist sehr angenehm zu tragen Material schön weich und schneidet auch nicht ein nur den Preis finde ich etwas zu hoch für so wenig Stoff

Bequeme Strings fürs alltägliche

Die Strings sind bequem und der Stoff fühlt sich gut an. Spitze ist nicht sehr fein. Ist nicht zum verführen, eher für den Alltag gedacht! ;-)

Mir gefällt

Wie immer super Qualität und schönes Muster. Die Slips sitzen immer sehr gut und die Schnitte haben eine tolle Passform.

Sehen super aus

Schöne strings, sehen wie auf dem Bild aus , habe sonst die Größe 32 34 waren leider zu klein , habe sie mir eine Nummer größer Bestellt

Schlicht aber dennoch nicht langweilig....

Schlicht aber dennoch nicht langweilig. Passen perfekt und schnüren nicht ab. Habe jedoch für den Preis etwas bessere Qualität erwartet.

Sehr Heiß

Verführerisch, man muss jedoch drauf achten das man eine oder zwei Nummern größer bestellt. Wegen den dünnen Riemchen

Sexy und dennoch bequem!

Relativ dünnes Material, welches sich allerdings optimal dem Körper anpasst. Bequem durch die Baumwolle, schlicht und trotzdem sehr sexy.

angenehmes Material , trägt sich sehr...

angenehmes Material , trägt sich sehr bequem, die Nähte machen zur Zeit noch einen guten Eindruck, mal sehen wie lange sie halten