LASCANA String (Packung, 3-St) mit toller Häkelspitze hinten

Ein Hauch von Verführung

Meine Frau war sichtlich überrascht über das Design dieser Strings. Die Häkelspitze hinten ist ein wahrer Hingucker! Vorn der Zettel war zunächst irritierend > doch dann auch wieder logisch. An der Häkelspitze wäre es ein Frevel gewesen den Zettel an zu bringen. Sehr angenehm überrascht waren wir beide darüber, dass der in mehr rosafarben abgebildete String dann doch ein schönes Rot ist > dafür Daumen hoch. Ihr Po wird mit diesen Strings fabelhaft zur Geltung gebracht und ist für meine Frau auch angenehm zu tragen. Lascana einfach immer wieder gerne!!

Kann ich nur empfehlen!

Mit diesen Strings bin ich sehr zufrieden! Der Stoff ist angenehm zu tragen und schneidet nirgends ein auch nicht die schmalen Bändel an den Hüften. Sie sind sehr elastisch. Die Verarbeitung sieht auch an dem Spitzen-Bereich sehr gut aus auch nach mehrmaligem Waschen. Sitzt überall super und sieht toll aus.

Angenehmer Baumwollstoff

Dieses Höschen reibt nicht zwischen den Po-Backen, da dieser Bereich sehr schmal gearbeitet ist 🤗 bin froh dieses Höschen gefunden zu haben - habs mit gleich noch in einer anderen Farbe bestellt 👍 sexy Spitze

Top auch für tief sitzende Hosen

Toller Schnitt tolles Material, schöne Farben. Schönes glattes Material, auch für enge Sachen geeignet. Die hintere Spitze sieh super aus, besonders wenn der Slip aus der Hose blitzt. Der hintere Teil (String) hat genau die richtige Breite.

Passen gut, sehen gut aus.

Trage normalerweise S, hier ist selbst die kleinste Größe etwas groß. Habe sie aber trotzdem behalten, weil sie mir ansonsten gefallen. Sehen gut aus: schlicht und doch raffiniert, passen überall zu. Würde ich immer wieder kaufen.

Gefällt meiner Freundin

Meine Freundin ist begeistert. Sie hat die Bändchen getestet. Die sind schön dehnbar. Das Häkeldreieck im Rücken ist eine feine Sache: Attraktiver Blickfang und fühlt sich gut an.

Unbedingt größer bestellen!

Ich habe ihn absichtlich eine Nummer größer bestellt (44/46 bei Größe 40/42) und sie sitzen knapp aber gut. Leider scheuert die Spitze im hinteren Bereich manchmal sehr. Ansonsten sehr bequem, da sie aus Baumwolle sind.

Extrem scharf…

Super geiles Teil, steht meiner Frau richtig gut. Sie liebt es beim tragen und ich liebe es den String an ihr zu sehen ;) Besser eine Nummer größer nehmen, damit nichts einschneidet ;)

Tolle Strings, einfacch Lascana!!!

LASCANA ist zwar etwas teuer, ABER ich liebe Unterwäsche von der Marke. Die 3 Strings lassen sich angenehm tragen und sehen hinten mit der Strickerei sehr schön aus. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Leichter Baumwolle-String

Schöne Kombination aus drei leichten Strings. Die Passform ist gut und die gewohnte Größe passt. Vorne herum ist er eher schlicht, mit der Spitze hinten gibt es dem String die gewisse Rafinesse.

Super Strings! Zu empfehlen!!!

Ich kaufe immer wieder gerne diese Strings von Lascana. Spitze hinten finde ich einfach megaaaa! Baumwolle ist so angenehm zur Haut.Qualität ist sehr gut, Lascana halt.

viel zu teuer!

Also ansich normale und schöne Strings, aber viel zu teuer fuer 3stk. Und was mir auch nicht gefällt das die Preise sich nach der Groesse richten!!!

Sexy String

Mega Sexy String für jeden Frauentyp. Sieht sehr schön aus, vor allem die Stickerei.

Klasse zu tragen

Die Strings sind angenehm auf der Haut. Nichts kratzt oder reibt. Bin total begeister ,-))

Tangas mit Spitze

Sieht angezogen super aus und durch die Häkelspitze sieht es aus wie ein Tattoo

Passen wie angegossen

Schöne Farben und süßes Design Fühlen sich toll auf der Haut an. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Super Höschen

Schaut super aus ist super angenehm zu tragen schnürt nicht ein

Sehr bequem

Hat eine gute Qualität. Nur weiter zu empfehlen. Kam auch sehr schnell bei mir an.

Erwartungen übertroffen!

Sie machen einen hochwertigen Eindruck und ich finde sie sehr bequem...

würde sie immer wieder bestellen

Mir und meinem Freund gefallen sie sehr gut! Gute Passform, bequem, schlicht und sexy in einem

Schön

Ein sehr schöner String. Sieht gut aus , passt und ist bequem.

Spitze sieht in echt nicht so toll aus

Spitze sieht in echt leider nicht so toll aus wie auf den Bildern. deshalb ging zurück.

Qualität war ok, sind aber sehr winzig :-))

Gingen leider zurück, da sie doch sehr winzig sind. Farbe und Qualität ist aber ok.

Super verarbeitet. Sieht Klasse aus! Ist das Geld Wert. Macht Spaß!

Bequem und schick zugleich

Die Strings sind super bequem und machen auch optisch etwas her! Gerne wieder

Lieber eine Nummer größer bestellen

Ich habe mir diese Strings bestellt, weil sie als einzige ein schmales Bändchen haben. Sie haben eine gute Qualität, die Spitze hinten gibt dem Alltagsslip das gewisse Extra. Allerdings waren sie doch ein bißchen knapp - ich bestelle sie mir in 40/42, obwohl ich eigentlich Kleidergröße 36/38 habe. Der Preis ist... naja.

Immer wieder gern!

Habe mir diese Tangas nun schon zum dritten Mal gekauft, weil ich nach und nach meine alte Unterwäsche aussortiere und mit diesen hier super zufrieden bin! Farbe hält auch nach vielen Wäschen problemlos, Form ändert sich auch nicht und sitzen super bequem. Absolut zu empfehlen!

Schon mehrfach bestellt

Die Stings sind sehr angenehm zu tragen, und von der Qualität her auch gut. Die Farbe wäscht sich zwar aus, aber ansonsten bleibt die Form erhalten und es lösen sich nicht - wie bei manch anderen Artikeln - schon nach kurzer Zeit überall Fäden.

Toll. :)

Also diese Strings würde ich jederzeit wieder bestellen. Sitzen gut ohne abzuschnüren einfach perfekt. Preis würde ich sagen lohnt sich, auch wenn nicht allzu viel Stoff dran ist :D , aber auch leider mir ein bisschen zu teuer, sonst hätte ich sie mir mehrmals bestellt. Der Tanga ist sehr angenehm auf der Haut. LASCANA ist zwar teuer, ABER ich liebe diese Sachen von der Marke. Qualität und das Design gefallen mir sehr gut.

Ging leider...

Bei einem der 3 beim ersten tragen und zurecht ziehen direkt ein loch rein da sehr wenig stoff ineinander vernäht ist. Die anderen hielten gut. Preis-leistungsverhältnis find ich in normalen grössen gut. Doch wenn man Große Größen bestellt ist es recht teuer finde ich. 9euro pro stück. Preis ist geschmackssache und frage dessen was man sich leisten kann..