petite fleur Pyjama (Set, 4 tlg., 2 Stück) modischer Sternendruck auf den Shirts und Hosen

Sehr schön, leider unpraktisch

Sehr schön. Tolle Farben... Aber ein Schlafanzug muss vor allem bei Kindern bei 60 Grad gewaschen werden können. Vor allem da sie in der Größe (Alter 2-4 Jahre) meistens trocken werden.

Preiswerte Pyjamas

Guter Preis, ein bisschen mehr Variation bei den Modellen hätte mir besser gefallen. Recht weit geschnitten, sehr lange Beine, musste daher zurück gehen.

Sehen gut aus

Die Schlafanzüge sehen toll aus, nur leider sind nach dem ersten waschen bei beiden Schlafanzügen die Ärmel geschrumpft.

Aufdruck sehr hart

Der Schlafanzug sitzt überhaupt nicht. Der Aufdruck ist sehr hart und damit unangenehm. Ging wieder zurück

Hat nicht überzeugt

Die Schlafanzüge waren sehr kastig und sehr weit geschnitten, deshalb leider wieder zurück.

Für den Preis bessere Qualität erwartet

Bin unzufrieden. Nach 2 mal Tragen gehen die Nähte gehen auf. Reklamation problemlos.

Finde das ,das Oberteil zu weit geschnitten...

Finde das ,das Oberteil zu weit geschnitten ist.Sonst fand ich den Pyjama sehr toll.

für den Preis etwas besseres erwartet

für Minimädchen ist die Pijamabluse und -hose zu weit