petite fleur Pyjama (Set, 4 tlg., 2 Stück) modischer Sternendruck auf den Shirts und Hosen

Optisch schön- aber es gibt Bessere

Die Schlafanzüge sind optisch sehr schön, und die Passform ist bequem. Leider lässt die Qualität zu wünschen übrig. Doppelpackt hört sich zunächst günstig an, aber der Einzelpreis liegt auch bei fast 20 €. Dafür finde ich den Stoff einfach zu dünn und lappig. Auch die Verarbeitung ist nicht sehr qualitätsbewußt. Die Kanten rollen sich ein und überall hängen Nähfäden. Da wir allerdings dringend Schlafanzüge benötigten, und sonst nichts Passendes zu finden war, habe ich sie behalten.

Viel zu groß

Diese Pyjamas sind leider nicht so wirklich zu empfehlen. Die Farben und das Material sind zwar wirklich gut, allerdings fällt der Artikel viel zu groß aus, so das er Erwachsenen passen würde. Für Kinder nicht geeignet.

Schön für den Übergang.

Ich hatte gehofft, die Pyjama´s wären etwas dicker, weil ich keine wärmeren Schlafanzüge für diesen Winter hatte. Leider sind sie nicht so. Aber wären sie für den Herbst gedacht gewesen, hätte ich sie behalten.

Hosenbeine im vergl. zum Bauchumfang zu lang

Der Stoff ist schön, jedoch recht dünn. Die Hosenbeine sind für dein Bauchumfang zu lang. Wir mussten die Nr. größer nehmen, weil sonst die Bein zu kurz gewesen wären.

Schöner Stoff, fällt groß aus

okay

hübsche Schlafanzüge aus Baumwolle. einziger Nachteil: die Oberteile sind etwas zu kurz und rutschen nachts aus der Hose, so dass die Nierenregion "frei liegt".

würde ich nicht mehr kaufen

ich hätte mit schon eine bessere qualität gewünsch vorallem für den preiß nach dem ersten waschen wars mit der festigkeit des stoffes dann auch schon vorbei

Geht auch besser

Ich bin ein bisschen enttäuscht, da ich mir für den Preis etwas hochwertigeres erwartet habe. Für den Winter sind die Schlafanzüge zu dünn, ansonsten o.k.

nach dem Waschen eingelaufen

eigentlich sehr schöne Schlafanzüge in tollen Farben, leider nach dem Waschen stark eingelaufen, so dass ich empfehle diese eine Nummer grösser zu kaufen

Kann getragen werden

hat mir mehr vorgestellt, als ich es beim Onlineshopping angeschaut habe.Da der Preis nicht zu teuer ist aktzeptiere ich es als mittelmäßig.

Lieber in zwei Größen bestellen.

Schlafanzug fällt kurz aus, daher lieber größer bestellen. Meine Tochter ist eher klein und trotzdem zu knapp. Qualität geht so.

Schöne Qualität

ABER: tatsächlich wie von einigen geschrieben, ist das Oberteil sehr kurz geschnitten. Ansonsten zufrieden.

Geht so..

Also mir hat es nicht so gefallen.Auf dem Bild viel schöner... Und riesig von der Grösse her.. ging zurück

Mir hat der Artikel überhaupt nicht gefallen,...

Mir hat der Artikel überhaupt nicht gefallen, aber das ist ja bekanntermaßen Geschmacksache

Mir hat der Artikel überhaupt nicht gefallen,...

Ein toller Stoff, Farbe ist sehr schön,. PREIS und Leistungsverhältniss sehr gut

Die Schlafanzüge fallen zu klein aus

Die Schlafanzüge sehen sehr nett aus nur die Größe fällt nicht gut aus zu klein

Ganz o.k.

Solider gut verarbeiteter Schlafanzug. Würde ich wieder laufen

für Mädchen bis 12

für meine Teenie-Tochter war das Design zu mädchenhaft, Stoff und Schnitt ok

Preisleistung stimmt nicht ganz! Hätte...

Preisleistung stimmt nicht ganz! Hätte mir bessere Stoff Qualität erhofft