petite fleur Pyjama (Set, 4 tlg., 2 Stück) modischer Sternendruck auf den Shirts und Hosen

Sehr gute Qualität

Ich habe diese Pyjamas für meine Enkelin bestellt, er ist ihr noch etwas groß, wir haben es trotzdem behalten, da sie diese Ausführung bereits zweimal in Kurzform hat und uns Qualität und Farben auch nach mehrmaligem Waschen überzeugt haben. Kann ich wirklich sehr empfehlen, in diesem Fall stimmen Preis/Leistung!

Schöner Pyjama

Gute Qualität angenehm zu tragen die Größen passen auch so wie man Sie hat kann man ohne das man eine Nummer kleiner oder größer hat bestellen muss die Bilder passen mit der Realität auch zusammen klare Empfehlung Haben die für unsere Tochter gekauft die sie gerne trägt.

gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Die Pyjamas sind sehr schön, gut zu waschen und unsere Tochter trägt sie gerne. Wir hatten die Pyjamas allerdings in zwei Größen bestellt und stellten fest, dass die größere Größe sehr viel weitere Oberteile hatte, die Hosen aber nur wenig länger waren.

Preisgünstiges Doppelpack

Die beiden Schlafanzüge haben eine gute Qualität und ein schönes Design und sind wirklich ein preisgünstiges Doppelpack. Die Oberteile fallen im Verhältnis zu den Hosen leider ein wenig kurz aus. Bei unsrer Lütten passt es aber gerade noch so.

Schöne Pyjamas

Die beiden Pyjamas sitzen gut, sind ordentlich verarbeitet und gefallen meiner Tochter, was wohl an den typisch mädchenhaften Farben liegt. Der Preis ist in Ordnung und daher kann ich dieses Set nur empfehlen.

Wunderschöner Pyjama, meine Kinder fühlen sich wohl in diesem Pyjama, die Qualität ist gut und fühlt sich auch nach dem trocknen im Trockner sehr gut an. Der Pyjama hat sich in der Form nicht verändert und ist nicht eingelaufen.

Toller Schlafanzug

Meine Tochter liebt diese Schlafanzüge da sie keine Bündchen an den Beinen haben - aber das ist natürlich Geschmackssache. Bei der Größe fallen sie eher etwas kleiner aus (also mehr Tendenz zur 158).

Schöne Farbe, schöner Stoff

Die Pyjamas sehen gut aus und fühlen sich auch gut an. Die Farbe gefällt der kleinen Maus auch sehr. Da wir auf Vorrat gekauft haben, sind sie noch ein bisschen gross, aber da wächst sie noch rein.

Für den Preis ist es o.K

Die Pyjamas sind sehr angenehm zu tragen. Die Farben sind wie auf dem Bild. Der Schnitt ist allerdings für sehr schlanke Mädchen nicht geeignet da die Hose und das Oberteil etwas schlapprig ist.

Sehr schöner Schlafanzug

Habe den Schlafanzug in zwei Größen bestellt. Sehr schöner Schlafanzug. Leider sind die Doppelgrößen nichts für meine Tochter. Einer war zu groß, der andere zu klein. Schade. Ging zurück.

Toll, Oberteile bisschen kurz geschnitten

Schöne Farben, gutes Material. Ich finde aber, dass die Oberteile viel zu kurz sind relativ zu den Hosen. Also, lieber Hosen kürzen als warten, dann könnte ein Kind sich schon erkälten...

Kurzarm anstatt Langarmartikel

Leider dachte ich es handelt sich hier um ein Langarm Schlafanzug da dies so abgebildet ist aber es ist ein Kurzarm behalte diesen trotzdem Artikel ist sehr schön in der Farbe und Qualität

bequemes Schlafen in Top Qualität!!!

Gute Qualität und schöner Tragekomfort. Habe dieses Modell schon letztes Jahr eine Nummer kleiner bestellt. Nun mußte es das unbedingt wieder sein. So sind süße Träume gesichert!!!

Preis Leistung sind ok. Optik toll

Artikel ist hübsch.Oberteile aber eher kurz gehalten .Leichte Baumwollqualität. Auch gut ,Teile sind " mixbar". Artikel kam beib kleinen Mädchen und Mami gut an.

für den Preis etwas Besseres erwartet

Ich finde die Artikel qualitativ nicht so gut. Die Oberteile sind nach dem Waschen etwas verzogen. Meiner Tochter gefallen die Schlafanzüge jedoch und das ist das Wichtigste.

Die Pyjamas waren eigentlich schön und auch...

Die Pyjamas waren eigentlich schön und auch preiswert. Leider gefiel uns die Farbe nicht so richtig und so haben wir sie trotz des sonst guten Eindruckes zurückgesandt.

Schöner Artikel

Sehr schöner Schlafanzug. Ging aber leider zurück, da das Gummiband an der Hose am Bauch ziemlich eng war. Eventuell mal eine Größe mehr bestellen.

Ein toller Artikel, der gut passt.

Meine Tochter ist 11 Jahre und sie hat schon ihre eigenen Vorstellungen. Die Schlafanzüge sind super bequem und auch nach dem Waschen sind die Farben noch schön.

Angnehm zu tragen

Meine Tochter mag diese Schlafanzüge richtig gern. Fallen eher groß aus. Sind auch in Farbe und Form nach dem Waschen noch schön. Vor allem für diesen Preis

Preis Leistung stimmt. Qualität gut, mal sehen wie es nach dem ersten mal waschen aussieht.

Schönes Duo!

Zwei hübsche Schlafanzüge für diesen Preis ist okay. Einen Stern Abzug, weil die Farbe der Hose sehr blass ist, leider nicht wie auf dem Foto!

Ideal für junge Mädchen.

Niedliche Pyjamas. Die verschiedenen Oberteile sorgen immer mal wieder für Abwechslung. Auch nach der Waschmaschine und dem Trockner immer noch gut in Form.

Guter Preis für zwei Teile

Guter Preis und schöne farben. Leider nach dem ersten Waschen etwas eingegangen. Hatte aber extra eine größere Größe bestellt. Also alles im Rahmen.

Würden wir wieder kaufen!

Die zwei Schlafanzüge sind sehr bequem und gefallen meiner Tochter sehr gut. Sind ein bisschen weit geschnitten, sonst aber super in der Verarbeitung.

Für diesen Preis.Toller Artikel

Die leichte Baumwolle ist Gutt.Die Oberteile fallen bei Petite Fleurs immer etwas kurz aus.Kann den Artikel aber sehr empfehlen für diesen Preis.

zwei Schlafanzüge die sich lohnen

Toll Schlafanzüge im Doppelpack für Schwestern sehr gut geeignet, da sie gerne tauschen mit dem Oberteil. Gute Qualität zu einem guten Preis.

Hab die Schlafanzüge meiner Enkelin zu...

Hab die Schlafanzüge meiner Enkelin zu Weihnachten geschenkt...tolle Farben ,gute Qualität und das Preisleistungsverhältnis ist super!!

Meine Enkelin liebt diese Schlafanzüge. Das ...

Meine Enkelin liebt diese Schlafanzüge. Das Preis-Leistungs- Verhältnis ist gut. Angenehm auf der Haut.

schönes Teil für junge Damen

schöne Schlafanzüge. Die Hose ist etwas länger als das Oberteil. Ansonsten gibts nichts zu meckern. Wird meine Tochter lange anziehen.

Schöner Artikel

Preis Leistung des Doppelpacks gut. Leider keinen Bund an den Beinen. Optisch und Qualitativ sonst gut.