petite fleur Pyjama (Set, 4 tlg., 2 Stück) modischer Sternendruck auf den Shirts und Hosen

Diese Pyamas sind wirklich toll. Eigentlich hat meine Tochter schon eine s oder m. Ich dachte, ich probiers einfach mal. Und super, sie passen sehr gut und sie hat noch genug Platz. Nach dem waschen sehen sie auch noch gut aus, was ja nicht immer der Fall ist. Größen und Farben bleiben gleich. Würde sie wieder kaufen. Da kann man nichts falsch machen. Daumen hoch.

Sehr gute Qualität

Ich habe diese Pyjamas für meine Enkelin bestellt, er ist ihr noch etwas groß, wir haben es trotzdem behalten, da sie diese Ausführung bereits zweimal in Kurzform hat und uns Qualität und Farben auch nach mehrmaligem Waschen überzeugt haben. Kann ich wirklich sehr empfehlen, in diesem Fall stimmen Preis/Leistung!

Schöne Farbkombination

Habe die Schlafanzüge erst mal gewaschen. Sind nicht eingegangen. Material fühlt sich gut an. "Qualitätsprüfung" meiner Enkelin steht noch aus, aber ich bin überzeugt, dass sie gern darin schläft. Vorteilhaft finde ich die gleich gemusterten Hosen, da man diese ja eher mal tauschen muss, als das Oberteil.

Schöner Pyjama

Gute Qualität angenehm zu tragen die Größen passen auch so wie man Sie hat kann man ohne das man eine Nummer kleiner oder größer hat bestellen muss die Bilder passen mit der Realität auch zusammen klare Empfehlung Haben die für unsere Tochter gekauft die sie gerne trägt.

Eine Nummer Größer bestellt - passt perfekt!

Unsere Tochter hat im Augenblick eine Kleidergröße von 104. Schlafanzüge kaufe ich grundsätzlich eine Nummer größer, damit sie schön bequem sind - in diesem Fall 110/116. Und auch dieses Mal habe ich es nicht bereut. Genauso habe ich es übrigens mit der kurzen Variante dieser Schlafanzüge gemacht.

Prima Qualität ! Preis Leistung völlig ok!

Nicht nur kleine Mädchen mögen diese schönen Schlafanzüge. Die leichte Baumwolle ist perfekt. Meist sind Schlafanzüge vorn geknöpft und das mag ich als Bauchschläferin gar nicht. Auch für meine Krankenhausaufenthalte war die leichte Baumwolle im Tragekomfort ausgezeichnet.

Toller Artikel passt sehr gut bin zufrieden

Würde ich immer wieder gerne kaufen und auch weiter empfehlen sind noch etwas groß aber trotzdem richtig schön zum schlafen 😴 alles gut würde ich meine Tochter auch so anziehen bekommt auch 5 Sterne 🔯 🔯🔯🔯🔯

Super Ware, gerne wieder, sehr zu empfehlen, würde ich jederzeit wieder Kaufen.

Tolle Farben, schönes Sternenmuster

Unsere Große hat dieses schöne Pyjamaset bereits in der Farbe Mint. Auch die Farbe Beere ist wunderschön. Bei beiden Farben gefallen uns die Hosen besonders gut. Toller Baumwollstoff und Schnitt, süßes Sternenmuster. Die Oberteile fallen bei Petite Fleurs immer etwas kurz aus. Vor allem die Armlänge ist sehr knapp bemessen. 146/152 kommt bei unserer normal großen 10Jährigen zum Glück noch gerade so hin. Eine Nummer größer ist dann so ein Sprung, da wäre die Hose viel zu lang. Das Preis/Leistungsverhältnis ist für die Qualität sehr gut..

Super Artikel!

Die Pyjamas sind ein richtiger Hingucker! Ganz tolle Farben,( weiß+ beere bestellt) sitzen super. Meine Tochter zieht sie abwechselnd sehr gerne an. Brauche normalerweise Gr. 140. Wir haben diese in Gr. 146/152 bestellt, so dass meine Tochter noch länger was davon hat.

Nicht nur was für kleine Mädchen

Wunderschöne Schlafanzüge, die nicht nur Mädchen gefallen. Ich fühle mich auch als längst großer Junge pudelwohl darin. Klasse, das es sowas so groß gibt, 176 passt mir perfekt. Mit der Qualität bin ich auch sehr zufrieden, obwohl ich sie regelmäßig trage und sie schon oft in der Wäsche waren sind sie immer noch top. Hoffentlich gibt es solche Schlafanzüge auch weiterhin in der Größe. Ich werde mir jedenfalls noch mal welche bestellen.

Schöne Schlafanzüge

Diese Schlafanzüge sind sehr schön ich würde sie für den Herbst oder für den Frühling nehmen deswegen habe ich sie auch schon in der nächsten Größe bestellt zur Wäsche kann ich noch nichts sagen die Größe ist aber wie angegeben und die Schlafanzüge sind sehr schön wie auf den Bildern das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch super und ich kann sie weiterempfehlen und würde sie auf jeden Fall wieder bestellen. Meine Tochter findet sie sehr schön und ist auch zufrieden.

Optisch schön- aber es gibt Bessere

Die Schlafanzüge sind optisch sehr schön, und die Passform ist bequem. Leider lässt die Qualität zu wünschen übrig. Doppelpackt hört sich zunächst günstig an, aber der Einzelpreis liegt auch bei fast 20 €. Dafür finde ich den Stoff einfach zu dünn und lappig. Auch die Verarbeitung ist nicht sehr qualitätsbewußt. Die Kanten rollen sich ein und überall hängen Nähfäden. Da wir allerdings dringend Schlafanzüge benötigten, und sonst nichts Passendes zu finden war, habe ich sie behalten.

Die Schlafanzüge wirken hochwertig und sind für diesen Preis absolut empfehlenswert. Die Passform fällt normal aus.

Mädchen Schlafanzüge

Tolle Farbe, nicht so eng, angenehm zu tragen

Schöne Schlafanzüge

Die beiden Schlafanzüge fallen normal aus.

Tolle pijama

gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Die Pyjamas sind sehr schön, gut zu waschen und unsere Tochter trägt sie gerne. Wir hatten die Pyjamas allerdings in zwei Größen bestellt und stellten fest, dass die größere Größe sehr viel weitere Oberteile hatte, die Hosen aber nur wenig länger waren.

Preisgünstiges Doppelpack

Die beiden Schlafanzüge haben eine gute Qualität und ein schönes Design und sind wirklich ein preisgünstiges Doppelpack. Die Oberteile fallen im Verhältnis zu den Hosen leider ein wenig kurz aus. Bei unsrer Lütten passt es aber gerade noch so.

Empfehlenswert

Die Pyjamas sind aus einem leichten Material hergestellt, also optimal für warme Nächte. Die Farben sind sehr schön, meine Tochter ist begeistert. Das Preisleistungsverhältnis ist super. Ein tolles Kleidungsstück für einen sehr guten Preis.

Bequemer, angenehm leichter, weicher Pyjama.

Die Pyjamas sehen hübsch aus und sind angenehm und bequem für unsere Kleine zu tragen. Der Schnitt ist bequem weit, auch der Hosenbund engt nicht ein, der Stoff ist weich und pflegeleicht (hält auch nach vielen Wäschen Form und Farbe).

Schöne Pyjamas

Die beiden Pyjamas sitzen gut, sind ordentlich verarbeitet und gefallen meiner Tochter, was wohl an den typisch mädchenhaften Farben liegt. Der Preis ist in Ordnung und daher kann ich dieses Set nur empfehlen.

Wunderschöner Pyjama, meine Kinder fühlen sich wohl in diesem Pyjama, die Qualität ist gut und fühlt sich auch nach dem trocknen im Trockner sehr gut an. Der Pyjama hat sich in der Form nicht verändert und ist nicht eingelaufen.

Perfekt...

Total süße Schlafanzüge...Meine Tochter trägt sie sehr gerne, vor allem weil sie weiter geschnitten sind...Der Stoff ist super...Nach mehrmaligen Waschen Tup Farben, top in Form.Das beste ist, man braucht ihn nicht zu bügeln...

Super süß und tolle Qualität

Sehr schöne und süße Schlafanzüge. Sie sind von der Qualität super und die aufdrucke hervorragend. Meine Tochter ist begeistert. Beim waschen verlieren sie nicht ihre Form. Ich würde sie jeder Zeit noch einmal kaufen.

Schöner weicher Stoff. Passt gut.

Viel zu groß

Diese Pyjamas sind leider nicht so wirklich zu empfehlen. Die Farben und das Material sind zwar wirklich gut, allerdings fällt der Artikel viel zu groß aus, so das er Erwachsenen passen würde. Für Kinder nicht geeignet.

Toller Schlafanzug

Meine Tochter liebt diese Schlafanzüge da sie keine Bündchen an den Beinen haben - aber das ist natürlich Geschmackssache. Bei der Größe fallen sie eher etwas kleiner aus (also mehr Tendenz zur 158).

Super Preis- Leistungsverhältnis

Ich bin auch schon 40 Jahre alt, aber liebe diese Schlafanzüge. Sie sind total bequem, ganz angenehm zu tragen und super schön. Und für so gute Qualität und einen so super Preis bekommt man gleich 2 Schlafanzüge!Toll!