Möve Unisex-Bademantel Eden, Langform, Frotteevelours, Schalkragen, Gürtel, im Karo-Design

Stoff-Qualität Top - Verarbeitung schlecht

Der Stoff fühlt sich gut an und ist auch von der Qualität her sehr gut - wenn nur die Verarbeitung nur ansatzweise die gleiche Qualität hätte. Bei einem Bademantel für 50 Euro evtl. noch zu akzeptieren - aber selbst diese sind besser verarbeitet. Fäden von den Nähten wohin man schaut, Schlaufen in den Fäden, dann genäht und dann 10 cm Faden der dann wieder im Stoff vernäht ist. Die Verarbeitungsqualität bei Möve ist mittlerweile einfach nur unterirdisch und steht in keinem Verhältnis zum Preis. Bei einem Bademantel im Premiumsegment erwarte ich auch eine entsprechende und sorgfältige Verarbeitung. Wie gesagt der Stoff ist gut - aber was ich bisher an Nähfäden abschneiden musste - unglaublich

außergewöhnlicherer Bademantel

Ich habe einen außergewöhnlichen Bademantel gesucht und gefunden. Ein Kleidungsstück Made in Germany zu kaufen ist schon eine tolle Sache. Der Leinenanteil macht den Bademantel etwas robuster. Ist aber trotzdem angenehm zu tragen, warm und kuschelig.

toller artikel sehr zu empfehlen

material sehr weich super angenehm auf der haut. leider zurück geschickt da artiklebeschreibung nicht richtg gelsen und der mantel ist beige mit blauen kästchen und das steht meinem mann nicht.

Schöner, sehr warmer Bademantel !!!

Sehr schöne, schwere Qualität, fällt recht groß aus !! Der Bademantel ist seinen Preis absolut wert. Zudem sieht er richtig schick aus. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen !!!!!

ein toller Bademantel - super schönes...

ein toller Bademantel - super schönes Material - dick und kuschelig - das Design ist äußerst attraktiv und nicht so empfindlich wie weiß sehr zufrieden - kann ich weiter empfehlen

Schöner Bademantel in schwerer Qualität

Wunderschöner Bademantel in schwerer Qualität. Die Farbe kommt auf dem Photo nicht richtig zur Geltung. Der Bademantel hat einen gelb/braun Farbton! Trotzdem sehr schick.

sehr gute Qualität dem Preis entsprechend

wunderbares Teil, er hat sich wirklich gefreut und fühlt sich wohl darin, eine kleine Innentasche mit Verschluss wäre aber wünschenswert in der PreisKlasse

schöner, sehr warmer Bademantel

Einfach Qualität, die den Namen Möve verdient. Darauf hinweisen möchte ich, dass der Mantel schon schwer und somit auch sehr warm ist.

Ein toller Bademantel

Dieser Bademantel ist super bequem und von guter Qualität. Zudem sieht er richtig schick aus. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Top Bademantel

Toller Bademantel, genau das was ich erwartet hatte für den Preis. Dicke Kaufempfehlung für eine sehr hochwertige, schwere Qualität.

Ein bequenerm warner Bademantel

Bequemer Bademantel, wenn auch etwas schwer vom Gewicht durch das grobe Material. Koffe wird schnell voll dadurch.

sehr schöne, schwere qualität, fällt recht...

sehr schöne, schwere qualität, fällt recht groß aus, leider nicht sehr flauschig, heller als auf dem bild

Ein edler Artikel der Spaß macht

Ein hochwertiger edler Artikel für Ihn. Der Bademantel ist seinen Preis absolut wert.

hervorragendes Material, gute Passform, endli...

hervorragendes Material, gute Passform, endlich etwas Flottes auch in dieser Grösse

Mein Favorit

Sieht toll aus, hat ein leichtes angenehmes Material und sitzt gut.