WIEMANN Kleiderschrank Lausanne teilmassiv

Solide Qualität, durchdacht und stabil

Der Wiemann Lausanne ist ein stabiler Kleiderschrank mit durchdachtem Konzept. Die Mittel- und Seitenwände sind durchgehend von "Dach" bis auf den Boden und unten mittels Schnellverschlüsse zwischen die jeweiligen Bodenelemente fest zusammengezogen. Das bewirkt nicht nur eine gute Kräfteverteilung bei Beladung / Belastung, sondern ermöglicht auch ein Packmaß, dass nicht länger als die Höhe des Schrankes ist, obwohl der Schrank 3m + x breit ist. Die Fertigungstoleranz ist augencheinlich so gut, dass alle drei Kleiderstangen auf Anhieb (auf Maß) "knackig" in die jeweiligen Halter an den Seiten-/Mittelwänden eingerastet sind. Einziges Manko sind die recht dünnen Rückwände, die wir mittels eigener Einschlagschrauben von hinten mit den Einlegebögen verbunden haben (halte ich für empfehlenswert). Fazit: Ein grundsolider und technisch gut gearbeiteter Schrank. Montagematerial und Kleinteile sind von angemessener Qualität. Insgesamt ein Kauf der uns im Hinblick auf den hier gezahlten Preis überzeugt. Optik ist immer Geschmackssache und hier kaum sinnvoll zu diskutierten. Sagen können wir jedoch, dass die optische Anmutung in Realität bei uns im Schlafraum in nichts den Fotos bei Ottto.de nachsteht.

Sieht super aus

Der Schrank ist noch schöner als auf den Bildern. Ist sehr hochwertig verarbeitet. Wir hatten den Schrank mit Aufbauservice bestellt, was super geklappt hat. Es fehlte eine Kleiderstange die aber innerhalb einer Woche nachgeliefert wurde. Wir würden den Schrank immer wieder kaufen!

Schranktüren verzogen die Seitenteile wurden ...

Schranktüren verzogen die Seitenteile wurden schon beschädigt geliefert, Material sehr instabil musste mich selber um Ersatz der Seitenteile kümmern, keine Absprache zwischen Hermesaufbauservice und Kunden

Schöner Schlafzimmerschrank

Die Qualität ist sehr gut. Die Türen lassen sich sehr leicht öffnen und schließen. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Passt gut zu unseren anderen Möbeln im Schlafzimmer. Bin zufrieden mit diesem Artikel.

Toller Schrank

Der Schrank ist solide gebaut u. sieht super aus. Kann ich nur weiterempfehlen. War auch mit der Lieferung und OTTO wie immer sehr zufrieden.

Toller Schrank mit viel Platz

Prima, stabile Ausführung. Aufteilung gefällt mir sehr gut. Lieferung und Aufbau sehr gut organisiert.

SUPER SCHRANK

Wir würden den Schrank wieder kaufen. Super Qualität und leicht aufzubauen. Wir haben auch die Kommoden ( die kleine und die große ) dazu gekauft. PERFEKT!!

Ein Schrank der keine Wünsche überlässt.

Schöner Schrank und sehr einfach zu Montieren. Das Platzangebot ist Klasse. Schade das die Lichtleiste nicht im Preis eingebunden ist.

Perfekter Schrank fürs Schlafzimmer.

Ich bin total begeistert! Der Schrank ist sehr gut aufgeteilt, die Türen laufen sehr gut und das Material ist klasse, sieht sehr, sehr hochwertig aus.

würde ich wieder kaufen!!!

Suuuuuper Verpackung und gute Anleitung zum Aufbau!! Die Lieferung hat auch gut geklappt wie vereinbart.

Bei Hermes gibts immer was zu lachen...

Manchmal weiss man bei Hermes nicht wer Kunde ist und wer Lieferant. Als wir diesen Schrank ohne Aufbauservice geliefert bekommen haben liesen wir die Pakete im zukuenftigen Kinderzimmer abstellen. Der Hermeslieferant meinte nur ernsthaft das er in den Knast kommt. Wie schon gesagt unsere Wohnung war noch eine Baustelle und wurde noch nicht bezogen. Als wir den Kinderzimmerschrank von Heine.de bekamen. Sagte der selbe Hermeslieferant nur ob ich nicht schonmal einen Schrank bestellt haette. Und bat mich doch ob er nicht sich den Schrank anschauen koenne. Anscheinend muss er denken wir lassen unsere Kind unter Holzplatten schlafen..,-)) Uebrigens als wir noch in der alten Wohnung lebten beschwerte sich ein anderer Hermeslieferant das das Paket zu schwer und warum wir sowas bestellten. Wir bestellten bei Otto ja nur einen Kindersitz fuers Auto..

bitte tiefe genau innentiefe angeben da missv...

bitte tiefe genau innentiefe angeben da missverständnisse auftreten!

Schlecht für diese Preis.

Seitenteile wurden schon beschädigt geliefert. Viele kleine Mängel. 5 Spiegeltüren, ich hatte 1 erwartet, da in der Beschreibung nicht 3 steht.