H.I.S Relaxhose mit breitem Bund, Loungewear, Loungeanzug

Viel zu kurz

ich habe diese Hose in zwei verschiedenen Größen bestellt, leider sind bei beiden die Hosenbeine viel zu kurz, gehen gerade mal kurz unter die Waden....eine angegebene Beinlänge wäre sehr hilfreich und könnte Retouren vermeiden....

Total enttäsucht

Bin total enttäuscht. Nach einmal tragen zeichnen sich die Knie total ab und schlabbern rum. Auch nach dem Waschen ziehen sich die Knie nicht mehr zurück. Eine so teure Jogginghose und dann sowas

Gute Passform

Gute Passform , etwas leichteres Material. Farbe ist eher ein grauschwarz . Habe die Hose jedoch behalten weil sie sich angenehm tragen lässt und ich eine Joggpants brauchte. Ein 2. mal jedoch werde ich diese nicht mehr kaufen. Hosenbein auch sehr lang , obwohl ich 174 cm groß bin.

Eigentlich eine tolle Hose...

Doch dann eine böse Überraschung...Diese Hose habe ich schon mehrmals bestellt, da ich sie unheimlich bequem finde und unheimlich gerne zu Hause anziehe... Bei der letzten Bestellung habe ich leider erst nach dem Waschen festgestellt, dass sich der Schnitt oben am Bund geändert hat, so eng, dass ich sie kaum über den Po bekommen habe...guten Glaubens, sie sei wie die Anderen, habe ich sie nach dem Kauf nicht anprobiert. Zum Glück habe ich noch einen Abnehmer finden können, sonst wäre sie in die Altkleidersammlung gelandet... :(

Für mich wa die Hose in Gr.40/42 zu klein

Ich bin 1,70 groß und Normalgewichtig. Ander Jogginghosen von HIS die ich ebenfalls in 40/42 bestellt habe, haben perfekt gepasst. Diese Hose jedoch ist am Bund und um den Po herum eher 38/40. Für eine Jogginghose im Somemr ideal da der Stoff recht dünn ist. Ich hab die Hose zurück geschickt.

Ich habe diese Hose schon einmal gekauft

Dieses Mal fällt die Relaxhose viel kleiner aus

eher Jogginghose

Als ich die Hose bekam, passte sie. Jetzt nach 2x waschen ist das HIS Enblem am aufdrieseln und die Hose zu einer Hochwasserhose geworden (im Stehen gerade so bis zu den Knöcheln, im Sitzen fehlen bis zum Fuß 10cm!). Vielleicht bin ich auch mit 176cm zu groß. Wer weiß?

Artikel passt nicht

Ich habe die Größe 44/46 bestellt. Leider ist die Jogginghose viel zu eng. Ich musste sie zurück schicken. Von der Marke Bench habe ich die gleiche Größe bestellt, die hätte etwas kleiner sein können.

geht zurück

Sieht auf dem Fotos toller aus als sie ist: unförmig, dicker Stoff, mir viel zu weit bzw. fast sackähnlich geschnitten und mit viel zu kurzer Beinlänge! (bei 1,75 ist sie nur 6 / 8 lang)

zu viel relax...

leider ist die stoffqualität sehr traurig, leiert schnell aus und die knie sehen dann beulenhaft aus. der schnitt fällt sehr kurz und eng aus...ging sofort zurück!

Die Hose gerät nach kurzem tragen aus der ...

Die Hose gerät nach kurzem tragen aus der Form, gerade im Kniebereich sehr unschön. Der Stoff wird fusselig nach mehrmaligen waschen, recht unschön

Jogginghose

Ich hab schon viel von dieser Marke, aber jetzt bin ich richtig enttäuscht! Die Größenangabe stimmt gar nicht, ging zurück!

Schade eingelaufen

Leider nach der Wäsche (30 °- 15 Min) vor dem 1. Tragen, eingelaufen um Hüfte und Po. Saß bei der Anprobe prima. Geht zurück.

Hose beult

Leider beult die Hose nach einer kurzen Trageszeit an den Knien und auch so insgesamt wird sie nach dem Tragen etwas labberig.

Sporthose

Die Hose war okay. Trage eigentlich Größe 38. Habe 36/38 bestellt. Passte leider überhaupt nicht. Daher ging sie zurück.

Viel zu dünn

Habe für dieses Geld und von der Marke etwas besseres erwartet. ...Viel zu dünn und fällt gross aus..Sehr enttäuscht. .Ging zurück

Das Material fühlt sich zwar gut an. Aber ...

Das Material fühlt sich zwar gut an. Aber die Hose beult extrem schnell aus und die Passform am Gesäß hängt dann runter

Am Bund viel zu eng

Da sich der Bund kaum dehnt geht sie leider zurück. Der Stoff machte einen guten Eindruck.

Stoff zu derb

Die Hose ist im Stoff sehr derb und sitzt bei mir auch nicht gut. Mir hat sie nicht gefallen. Daher zurück geschickt.

Die Qualität der Hose fühlt sich gut an. ...

Die Qualität der Hose fühlt sich gut an. Leider ist sie bei Gr. 44 zu kurz.

H.I.S Relaxhose

Sitzt gut, leider ist die Qualität nicht gut. Nach kurzer Tragezeit Fusseln auf der Vorderseite.

Nicht so toll

Für zuhause geht. Beim waschen sind die Hosen nicht mehr so toll. 🙁🙁🙁

Leider gar nicht mein Schnitt

Ziemlich beulige Hose, gerade oben sehr weit. Die Bündchen unten halten nichts. Der Stoff wirkt sehr dick.

Naja

Ansich eine schöne Jogginghose habe mich aber dann für ein anderes Modell entschieden

Schlechter Sitz

Für mich war die Hose leider gar nichts, weil sie schlecht saß.

Fühlt sich angenehm an

Hose fühlt sich angenehm an. Leider die falsche Größe bestellt

Nicht meine 😞

War leider nicht für mich gemacht. Hatte mehrere zum Probieren bestellt.

für mich nicht geeignet

war von dem Produkt nicht überzeugt. hatte mir etwas anderes vorgestellt.

nicht empfehlenswert

sitzt gar nicht gut, merkwürdiger schnitt, bein abschlüsse zu weit

War nicht mein Ding

War nicht mein Ding, deshalb leider wieder retour.