H.I.S Relaxhose mit breitem Bund, Loungewear, Loungeanzug

Schöne bequeme Hose;Vorsicht beim Waschen!

Dies ist eine sehr schöne Hose. Der Stoff ist angenehm weich, der Schnitt ist super, die Verarbeitung ist sehr gut. Die Passform entspricht der Größe. Alles in allem eine sehr bequeme Hose für zu Hause oder zum Sport. ABER: Vorsicht beim ersten Waschgang. Ich weiß nicht, wie es bei den anderen Farben ist, die schwarze Hose jedoch flust extrem!!! Ich hatte sie nach dem Waschen ausgeschlagen und mein Fußboden war voller schwarzer Flusen. Die Hose sollte daher unbedingt mit anderen schwarzen Teilen oder alleine gewaschen werden.Das ist mein einziger Kritikpunkt, daher kann ich die Hose gut empfehlen.

Bequeme Hose zum relaxen

Diese Hose erfüllt gleich mehrere Zwecke , man kann sie wunderbar zum Sport beziehungsweise zur Gymnastik tragen ,aber auch einfach nur zum relaxen auf dem Sofa ! Angenehmer weicher Stoff , angenehm zu tragen. Leider war sie mir doch etwas eng und ging zurück ,werde sie mir eine Nummer größerer bestellen !

Bequeme Freizeithose für die kalte Jahreszeit

Die Farbe ist schon ziemlich poppig, aber dafür auch nicht langweilig... Die Passform ist gut und der Stoff weich und angenehm. Sie ist gut geeignet für kühlere Temperaturen (Stoff etwas dicker). Ich finde den Abschluss / die Bündchen unten nicht so gut, aber das ist Geschmackssache.

Relaxhose von H.I.S.

Fällt leider sehr lang aus und ist für 36/38 für eine Relaxhose nicht locker genug.

schöne Hose

diese Relax-Hose gefällt mir sehr gut, guter Schnitt, gute Passform, gute Qualität, intensive Farbe, Wascherfahrung gibt es noch nicht

Bequeme Hose für die Freizeit

Habe mir die Hose jeweils in schwarz und in grau bestellt. Beide Hosen fielen in der Länge unterschiedlich aus. Die Hose in der Farbe grau passt in der Länge perfekt ( bei einer Körpergröße von 182 cm ),die schwarze fiel etwas zu kurz aus. Habe aber beide behalten weil ich sie sowieso nur zu Hause trage oder um durch den Wald zu stronern. Trage normalerwe Größe 36/38 ,bin hier aber mit 40/42 gut bedient,weil ich es eher weit mag. Die Hose beugt nach dem sitzen an den Knien sehr schnell aus, sitzt aber nach jedem waschen wieder gut.

Klasse Passform, sehr bequem

Diese Hose ist sehr bequem und scheint auch sehr anständig verarbeitet zu sein. Am Anfang war mir der Gummizug am Bauch etwas zu eng, nach einem Monat hatte er sich dann etwas gelockert, nun sitzt die Hose angenehm. Das einzige, was ich mir noch gewünscht hätte, ist, dass die Hose innen etwas angeraut oder ein wenig flauschiger wäre, damit sie auch im Winter etwas wärmer und gemütlicher ist.

Eigentlich toll

Wir haben die Hose in den letzten Jahren schon einige male gekauft. Nun wurde ohne erkenntliche Infos etwas abgeändert. Am Bündchen ist der Strick nun eingenäht, was an sich ja gut ist. Dadurch ist der Bund aber auch steifer und weniger dehnbar. Zusätzlich wurde an den Größen etwas verändert, ohne davor darauf aufmerksam zu machen. Die bisher 44/46 welche wie eine 46 ausfiel wird nun als eine im Schnitt kleinere 44 geliefert, obwohl man 44/46 bei der Bestellung wählen kann/muss.

Hose hält was sie verspricht

Für große Personen 179cm könnte sie etwas länger sein. Passform fällt normal aus.

Jogginghose

Sieht schön aus, fällt leider bisschen kleiner aus, besser eine Größe mehr bestellen.

Schöne Jogginghose

Die Hose machte einen guten ersten Eindruck. Der Stoff war schön weich , der Schnitt normal. Leider passte mir die Hose in mehreren Größen überhaupt nicht, so dass ich sie zurück schicken musste. Mir war sie am Allerwertesten zu eng, so dass ich sie nicht einmal ganz hoch ziehen konnte. Eine andere Hose der selben Marke passte hingegen genau (sogar in der kleineren Größe). Das finde ziemlich verwirrend, wenn man sich auf die Größenangaben nicht verlassen kann. Deshalb ein Stern Abzug. Wem sie passt, bekommt mit ihr aber eine schöne Hose für gemütliche Abende auf dem Sofa ;-)

Telaxhose

Eigentlich eine schöne Freizeithose, aber für mich nicht lang und weit genug.

Tolle bequeme Hose in einer super angenehmen ...

Tolle bequeme Hose in einer super angenehmen Qualität. Der Bund ist leider nicht groß Dehnbar..ist bischen ungewöhnlich für so eine Freizeithose. Hatte deshalb 2 Grössen bestellt. Die Grössere ging zurück, da sie dann natürlich an den Beinen auch gleich weiter wird. Gewaschen habe ich die Hose noch nicht,deshalb kann ich dazu noch keine Angaben machen. Die Farbe ist sehr schön dunkel...also nicht verwaschen.Man kann sie auch gut mit einem Blazer lässig kombinieren.

zum relaxen

Schöne Hose zum relaxen. bei meiner Größe (1,60) hat die Länge gut gepasst. Allerdings saß sie am Hintern etwas zu stramm, daher leider zurück.

Toller Artikel, bequem, flauschig

Ein absolut bequeme und tolle Hose. Ich habe sie mir in Größe 36/38 bestellt. Sie sitzt genau richtig und wirkt dabei lässig. Das Material ist von innen angenehm flauschig. Durch die Seitentaschen wirkt diese Hose nicht direkt wie eine Jogginghose, sondern eher wie eine Wellnesshose. Durch den breiten Gummi wird der Tragekomfort sogar noch unterstrichen. Einzige, aber wirklich nur kleiner Nachteil, nach dem Waschen muss man das Gummiband etwas richten, weil es sich gerne verdreht.

Ganz ok

... wenn man sie erstmal angezogen hat. 36/38 passt mir bei der Marke sonst immer, hier ist sie knapp. Außerdem ist der Bund wenig elastisch, habe die Hose kaum über den Hintern bekommen. Einmal "oben" saß die Hose gut, wenn auch knapp. Geht zurück, so ist es mir nichts. Werde sie auch nicht in der nächsten Größe bestellen. Das ist wegen des kaum dehnbaren Bündchen sicher immer noch unbequem beim Anziehen. Schade!

Sehr bequem, die Jogginghose

Ich finde, dass sie eher wie eine 38/40 ausfällt Anstatt 40/42

auch in schwarz oaky

Ich habe diese Hose schon länger in grau und liebe (!!!) sie. Nun habe ich sie mir zusätzlich in schwarz gekauft udn bin etwas von der Qualität des Stoffes enttäuscht, der deutlich dünner ist als der graue. Der graue ist innen schön flauschig, die schwarze Hose eher dünn vom Stoff her. Beide haben jedoch eine gute Länge!! Ich vermisse Jogginghosen und Schlafanzugshosen in L-Größen.

Ich trage zwischen Größe 38 und 40. Leider ...

Ich trage zwischen Größe 38 und 40. Leider war die Hose am Bund sehr eng und an den Beinen optimal. Die Beinlänge war etwas kurz (bei 1,70 m Größe). Vermutlich wäre sie nach dem Waschen auch noch kürzer geworden, weshalb ich sie lieber zurück gesandt habe.

bequeme Jogginghose, leider etwas kurz

Schönes Material und guter Schnitt, leider ist die Beinlänge mal wieder zu kurz (bei 178 cm). Es wäre schon, wenn es auch Jogginghosen in L-Größe gäbe. Ich habe den Artikel trotzdem behalten, da die Lieferzeit des Alternativartikels 3 Monate betrug. Ich hoffe, sie läuft beim Waschen nicht noch ein.

Tolle Hose

Eine sehr bequeme Hose, so wie ich es mir gewünscht habe. Da passt selbst bei meiner Größe alles hinein. Die Beine hätten etwas kürzer seien können, was aber durch die Bündchen gar nicht soooo schlimm ist. Hätte sie mir gerne noch einmal bestellt...leider schon ausverkauft. Schade...

Fällt klein aus

Tolle Qualität Leider zu eng in 40. Geht zurück und eine Nummer größer bestellt

Eine schöne Hose, leider war die Schnittform ...

Eine schöne Hose, leider war die Schnittform für mich ungeeignet.

Schöne Jogginghose

... leider bin ich ziemlich enttäuscht, da die HIS Jogginghose auf der Abbildung besser aussieht, als sie wirklich ist. Sie sitzt am Bauch ziemlich eng. Das Material fühlt sich gut an, aber nicht kuschelig. Ich habe mir den Stoff etwas wärmer vorgestellt. Schade.

Weich, bequem, fällt klein/schmal aus an der H

Für's Sofa ok

Ich habe diese Hose schon mehrfach gekauft, aufgrund meiner Abnahme brauchte ich jetzt eine neue. Der Stoff ist relativ dünn und beult an den Knien leicht aus. Die Größenangaben entsprechenden den Vorgaben. Alles in allem eine gute Couch-Potatoe-Hose für wärmere Tage.

Schöne Hose

Der Stoff ist dick bin zufrieden mit der Qualität

Angenehm zum Lümmeln!

Das Material dieser Sporthose ist sehr leicht und ausgesprochen weich. Die Hose trägt sich sehr angenehm. Eine Nummer größer als normal empfiehlt sich. Für ein "sehr gut" müsste die Beinlänge länger sein. Bei einer Körpergröße von 176 cm geradeso akzeptabel.

Schönes Teil

Leider ist mir die Hose um die Hüfte rum etwas zu klein. Auch das Bündchen am Fuß fand ich nicht so gelungen.

Schöne Hose

Ich hatte mir diese Hose in 36/38 bestellt. Leider ist sie am Bund etwas eng und ich hoffe nun, dass er noch etwas weiter wird. Darum ein Stern Abzug. Ansonsten ist die Passform sehr gut und mir gefällt auch der etwas engere Beinabschluss.