H.I.S Relaxhose mit breitem Bund, Loungewear, Loungeanzug

Tolle Hose

Die Hose fällt leider viel zu klein aus,ist aber absolut top

Meine Lieblingshaushose

Die Leggings sind toll. Ich habe nur noch sie als Haushose und habe mehrere davon. Sie tragen sich sehr angenehm, leiern nicht und bilden keine Knötchen. Da ich recht groß bin (1,78 m), finde ich ihre Länge sehr gut. Das Material ist sehr weich und sie fallen größengerecht aus. Sicherlich ist der Preis hoch, aber für langlebige Qualität zahle ich auch gerne mehr.

Tolle hose zum Entspannen oder Sporteln

Ich hatte erst gar nicht damit gerechnet, dass mir diese hose zusagen würde, doch war sie im Angebot und da ich auf der Suche nach einer bequemen Sporthose war, bestellte ich sie mit. Ich wurde absolut positiv überrascht: der Stoff ist gut, stabil und trägt nicht auf, sitzt bequem und am Bund kann man die Hose enger machen - obwohl der Bund an sich schon gut mit Gummizug hält. Sieht gut aus, auch wenn man Kurven hat ;-)

Leichte Hose

Sehr angenehmer pflegeleichter Stoff. Sieht mit den aufgesetzten Taschen auch noch toll aus und passt perfekt in Größe 36/38 bei Körpergröße 1.60m

Empfehlenswert

Die Hose besteht aus einem angenehmen, kräftigen Material, ist innen allerdings nicht flauschig. Ich trage eigentlich 36/38 ,aber ich habe sie eine Nummer größer gekauft, weil sie in der kleineren Größe für eine Relaxhose für meine Verhältnisse zu eng sitzt.

absolut hübscher Artikel

Habe mich sofort in diese Hose verliebt. Wie alle Artikel von H.I.S sitzt auch diese Hose hervorragend. Die Farbe ist schön kräftig und das Bündchen am Beinabschluss ist praktisch, somit auch für kleinere Personen geeignet. Sie ist sehr bequem, mag sie gar nicht mehr ausziehen

Jogginghose

Hier stimmt alles. Die Qualität ist sehr gut, der Stoff ist schön weich und geschmeidig, so dass die Hose sehr gut liegt. Der Schnitt ist optisch ansprechend. Die Hose hat am Hosenbein ein zusammengezogenes Bündchen, was sehr schön zu tragen ist.

tolle und bequeme Hose

Ich habe mir die Hose jeweils in schwarz und in grau bestellt. Sie sind weich, angenehm zu tragen und sehr bequem. Beide Hosen fallen bei mir länger aus (Körpergröße 160cm, Größe 40/42), dementsprechend könnte meiner Meinung nach der Gummizug unten bei den Füßen etwas enger sein, da sie bei mir rutschen, wenn ich keinen Socken trage. Dies finde ich jetzt nicht so schlimm da der Tragekomfort aber in keiner Weise eingeschränkt wird. Bin also rundum zufrieden mit den Hosen und werde sie mir sicherlich auch nochmal bestellen.

Angenehme Sporthose!

Super sitzende Jogginghose mit Zugband. Angenehmer Stoff und bei meiner Größe von 1,73m auch mal kein Hochwasser bei der Länge. Da ich Sportkurse unterrichte habe ich mir zum Wechseln gleich noch 3 Hosen nachbestellt. Toll!

schöne bequeme Freizeithose

ich war am Anfang etwas skeptisch wegen der Bündchen am Beinende, trage sonst immer Jazzpants, bin aber begeistert vom Schnitt der Hose, es ist eine sehr bequeme Hose, trägt sich sehr angenehm und macht eine gute Figur

Eine richtig tolle Jogginghose

Ich bin mit der Joggingshose super zufrieden, sie sitzt locker und nicht zu eng und ist richtig schön angenehm zu tragen. Das hat man nicht mit jeder Jogginghose. Super Artikel.

Perfekt für Sport oder zu Hause

Leger geschnittene Jogginghose, perfekt für Sport oder zum Rumlungern zu Hause, tolles leuchtendes Blau, weiches angenehmes leichtes Material, ganz angenehmes breites Buendchen

bequeme Hose

Diese Hose ist sehr bequem. Die Größe ist gut und durch die Bündchen am Beinabschluss leiert sie an den Knien nicht so aus. Der Preis ist auch ok. Kann man empfehlen.

Schöner Schnitt

Der Schnitt gefällt mir gut, nicht zu weit, aber auch nicht Eng. Der Stoff fühlt sich gut an, ist nicht dick, aber auch nicht besonders dünn.

sportlich

1,70 und 65 kg: moderner lässiger eng anliegender Schnitt, ziemlich kurze aber nicht zu Kurze Beinlänge, ideal für zu Hause

Tolle Passform und Qualität

Eine schöne Bequem-Hose. Eine weiche und angenehme Qualität zu guten Preis. Ich habe gleich alle Farben bestellt und bin rundum zufrieden.

bequeme , schöne Freizeithose

Selten eine Hose mit solch einer guten Passform gehabt. Schönes Material und gute Verarbeitung . Auch nach der Wäsche wie neu.

Perfect

Ich bin total begeistert, von dieser Hose. Sie ist super bequem und fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an.

Sehr bequem

Die Relaxhose passte in meiner üblichen Größe. Fällt nicht zu groß oder klein aus. Sie ist super bequem.

sehr gute Qualität

Passt gut ist warm , und ich kann ihn nur empfehlen. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Besser als gedacht

Eine etwas dünnere Hose, aber für den Preis echt gut, auch endlich mal lang genug

Sport frei

Sehr gute Qualität . Angenehmes Tragegefühl ....und die Farbe.....ein Träumchen

Schöne Hose

Schöne Hose. Gutes Material. Trage ich sowohl beim Sport, als auch als Relaxhose.

Jogginghose

Habe mir die Hose eigentlich zur Auswahl bestellt. Passt super und sieht gut aus.

Bequem

Super bequem und das auch nach mehreren waschen und das auch in der Größe 50

Tillegal Hose

Für den Preis eine super Hose Größen Angaben stimmen und sie sitzt super

Super Hose. Unbedingt Kaufempfehlung!

Super Qualität für einen kleinen Preis. Bequem und perfekter Sitz.

Ich bin zufrieden

Tolles Material und Passform , angenehm zu tragen , empfehlenswert.

Sehr gut verarbeitet! Schnelle Lieferung! Sehr schönes Produkt!

toller Artikel

toller Artikel der sehr gut sitzt - sehr schöner weicher Stoff.