H.I.S Relaxhose mit breitem Bund, Loungewear, Loungeanzug

Zu kurz

Viel zu kurz (bin 1,65) und fusselt zwischen den Beinen. Außerdem verdreht sich das Bein und beult aus. Schlechte Qualität. Schade.

Tolle Hose

Die Hose fällt leider viel zu klein aus,ist aber absolut top

Schöne bequeme Hose;Vorsicht beim Waschen!

Dies ist eine sehr schöne Hose. Der Stoff ist angenehm weich, der Schnitt ist super, die Verarbeitung ist sehr gut. Die Passform entspricht der Größe. Alles in allem eine sehr bequeme Hose für zu Hause oder zum Sport. ABER: Vorsicht beim ersten Waschgang. Ich weiß nicht, wie es bei den anderen Farben ist, die schwarze Hose jedoch flust extrem!!! Ich hatte sie nach dem Waschen ausgeschlagen und mein Fußboden war voller schwarzer Flusen. Die Hose sollte daher unbedingt mit anderen schwarzen Teilen oder alleine gewaschen werden.Das ist mein einziger Kritikpunkt, daher kann ich die Hose gut empfehlen.

Meine Lieblingshaushose

Die Leggings sind toll. Ich habe nur noch sie als Haushose und habe mehrere davon. Sie tragen sich sehr angenehm, leiern nicht und bilden keine Knötchen. Da ich recht groß bin (1,78 m), finde ich ihre Länge sehr gut. Das Material ist sehr weich und sie fallen größengerecht aus. Sicherlich ist der Preis hoch, aber für langlebige Qualität zahle ich auch gerne mehr.

Tolle hose zum Entspannen oder Sporteln

Ich hatte erst gar nicht damit gerechnet, dass mir diese hose zusagen würde, doch war sie im Angebot und da ich auf der Suche nach einer bequemen Sporthose war, bestellte ich sie mit. Ich wurde absolut positiv überrascht: der Stoff ist gut, stabil und trägt nicht auf, sitzt bequem und am Bund kann man die Hose enger machen - obwohl der Bund an sich schon gut mit Gummizug hält. Sieht gut aus, auch wenn man Kurven hat ;-)

Leichte Hose

Sehr angenehmer pflegeleichter Stoff. Sieht mit den aufgesetzten Taschen auch noch toll aus und passt perfekt in Größe 36/38 bei Körpergröße 1.60m

Bequeme Hose zum relaxen

Diese Hose erfüllt gleich mehrere Zwecke , man kann sie wunderbar zum Sport beziehungsweise zur Gymnastik tragen ,aber auch einfach nur zum relaxen auf dem Sofa ! Angenehmer weicher Stoff , angenehm zu tragen. Leider war sie mir doch etwas eng und ging zurück ,werde sie mir eine Nummer größerer bestellen !

Empfehlenswert

Die Hose besteht aus einem angenehmen, kräftigen Material, ist innen allerdings nicht flauschig. Ich trage eigentlich 36/38 ,aber ich habe sie eine Nummer größer gekauft, weil sie in der kleineren Größe für eine Relaxhose für meine Verhältnisse zu eng sitzt.

Von Qualität bitter enttäuscht

Die Hose ist von der Passform super, jedoch ist die Qualität der Hose sehr minderwertig. Nach nur zweimaligen Waschen hat die Hose weiße Wollknötchen bekommen und kann nicht mehr getragen werden. Ich bin bitter enttäuscht!

Bequeme Freizeithose für die kalte Jahreszeit

Die Farbe ist schon ziemlich poppig, aber dafür auch nicht langweilig... Die Passform ist gut und der Stoff weich und angenehm. Sie ist gut geeignet für kühlere Temperaturen (Stoff etwas dicker). Ich finde den Abschluss / die Bündchen unten nicht so gut, aber das ist Geschmackssache.

absolut hübscher Artikel

Habe mich sofort in diese Hose verliebt. Wie alle Artikel von H.I.S sitzt auch diese Hose hervorragend. Die Farbe ist schön kräftig und das Bündchen am Beinabschluss ist praktisch, somit auch für kleinere Personen geeignet. Sie ist sehr bequem, mag sie gar nicht mehr ausziehen

Viel zu kurz

ich habe diese Hose in zwei verschiedenen Größen bestellt, leider sind bei beiden die Hosenbeine viel zu kurz, gehen gerade mal kurz unter die Waden....eine angegebene Beinlänge wäre sehr hilfreich und könnte Retouren vermeiden....

Gute Qualität aber...

Die Hose trägt sich angenehm, beult aber an den Knien schon nach ganz kurzem tragen aus und das größte Problem ist, das sie leider viel zu kurz ist. Bisher wurde die Hose erst einmal gewaschen, ich hoffe nicht, dass sie nach mehreren Waschungen noch kürzer wird.

Jogginghose

Hier stimmt alles. Die Qualität ist sehr gut, der Stoff ist schön weich und geschmeidig, so dass die Hose sehr gut liegt. Der Schnitt ist optisch ansprechend. Die Hose hat am Hosenbein ein zusammengezogenes Bündchen, was sehr schön zu tragen ist.

tolle und bequeme Hose

Ich habe mir die Hose jeweils in schwarz und in grau bestellt. Sie sind weich, angenehm zu tragen und sehr bequem. Beide Hosen fallen bei mir länger aus (Körpergröße 160cm, Größe 40/42), dementsprechend könnte meiner Meinung nach der Gummizug unten bei den Füßen etwas enger sein, da sie bei mir rutschen, wenn ich keinen Socken trage. Dies finde ich jetzt nicht so schlimm da der Tragekomfort aber in keiner Weise eingeschränkt wird. Bin also rundum zufrieden mit den Hosen und werde sie mir sicherlich auch nochmal bestellen.

Qualität gut, Passform zu weit

Diese Jogginghose hat einen dicken, robusten Stoff. An der Qualität ist nichts auszusetzen, aber mir hat die Passform nicht gefallen. Die Hose fällt lang aus, ist unten sehr weit geschnitten. Der Name Leggings lässt einen etwas anderes erwarten.

Angenehme Sporthose!

Super sitzende Jogginghose mit Zugband. Angenehmer Stoff und bei meiner Größe von 1,73m auch mal kein Hochwasser bei der Länge. Da ich Sportkurse unterrichte habe ich mir zum Wechseln gleich noch 3 Hosen nachbestellt. Toll!

schöne bequeme Freizeithose

ich war am Anfang etwas skeptisch wegen der Bündchen am Beinende, trage sonst immer Jazzpants, bin aber begeistert vom Schnitt der Hose, es ist eine sehr bequeme Hose, trägt sich sehr angenehm und macht eine gute Figur

Total enttäsucht

Bin total enttäuscht. Nach einmal tragen zeichnen sich die Knie total ab und schlabbern rum. Auch nach dem Waschen ziehen sich die Knie nicht mehr zurück. Eine so teure Jogginghose und dann sowas

Bequeme Hose

Diese Hose ist bequem, allerdings ist der Stoff sehr dick. Für heiße Sommertage eher nicht geeignet.

Sehr schöne Hose, aber schlechte Qualität

Die Jogginghose von HIS sitzt prima, sieht gut aus und ist bequem. Allerdings wird sie bei jedem Waschgang hässlicher, das Peeling nimmt zu. Hätte etwas besseres erwartet.

Relaxhose von H.I.S.

Fällt leider sehr lang aus und ist für 36/38 für eine Relaxhose nicht locker genug.

Eine richtig tolle Jogginghose

Ich bin mit der Joggingshose super zufrieden, sie sitzt locker und nicht zu eng und ist richtig schön angenehm zu tragen. Das hat man nicht mit jeder Jogginghose. Super Artikel.

Perfekt für Sport oder zu Hause

Leger geschnittene Jogginghose, perfekt für Sport oder zum Rumlungern zu Hause, tolles leuchtendes Blau, weiches angenehmes leichtes Material, ganz angenehmes breites Buendchen

bequeme Hose

Diese Hose ist sehr bequem. Die Größe ist gut und durch die Bündchen am Beinabschluss leiert sie an den Knien nicht so aus. Der Preis ist auch ok. Kann man empfehlen.

Schlechte Qualität

Beim Ersten Tragen schon Knötchenbildung. Nach dem Ersten waschen noch verschlimmert. Noch nie so eine schlechte Qualität für den Preis bekommen !!!

Schöner Schnitt

Der Schnitt gefällt mir gut, nicht zu weit, aber auch nicht Eng. Der Stoff fühlt sich gut an, ist nicht dick, aber auch nicht besonders dünn.

sportlich

1,70 und 65 kg: moderner lässiger eng anliegender Schnitt, ziemlich kurze aber nicht zu Kurze Beinlänge, ideal für zu Hause

Tolle Passform und Qualität

Eine schöne Bequem-Hose. Eine weiche und angenehme Qualität zu guten Preis. Ich habe gleich alle Farben bestellt und bin rundum zufrieden.

schöne Hose

diese Relax-Hose gefällt mir sehr gut, guter Schnitt, gute Passform, gute Qualität, intensive Farbe, Wascherfahrung gibt es noch nicht