Gardinenstange Kegel Ø 16/13 mm, Liedeco, Ø 16 mm, 1-läufig, ausziehbar, mit Bohren, verschraubt, edelstahlfarben

Alles prima

Habe diese Gardinenstange für das Kinderzimmer bestellt. Die Länge ist variabel bis 2 m, Montage einfach und es sieht zusammen mit der Ösen Gardine sehr schick aus, ohne dass sich die Stange in Vordergrund drängelt.

Lieferung erfolgte schnell und das Anbringen...

Lieferung erfolgte schnell und das Anbringen der Gardinenstange war einfach.Die Gardinenstange sieht sehr dekorativ und edel aus. Das Fixieren ist nur mit kurzem Schraubenzieher möglich.

ein Artikel an dem man immer wieder Freude ha

Der Artikel ist sehr praktisch da die Länge varriabel ist und somit genau eingesstellt werden kann. Die Enden sind auch ein Hingucker und die Montage ist einfach.

Toll.

Ich habe mich für diese entschieden. Ich finde sie toll. Haben ein tolles Design. Wirkt sehr edel und modern. Kann ich empfehlen. Guter Preis.

toller Artikel

Schnelle Lieferung . Gardinenstange gefällt mir sehr gut . Kann sie weiterempfehlen .

überall leicht zu montieren

Schöne Vorhangstange, die wegen der Teleskop-Eigenschaft überall passt, einfache Montage

Würde ich wieder kaufen

Sehr schöne und dezente gardinenstange.Problemloses anbringen und schnelle Lieferung.

Ein toller Artikel.

Der Artikel ist sehr schön. Einfache Montage. Passt in alle Räume.

Perfekte Gardinenstange gefällt mir sehr gut kann ich weiterempfehlen

sieht gut aus, und ist durch die variable Länge auch noch praktisch

Empfehlenswert

Qualitativ hochwertiger Artikel zu einem fairen Preis !