Home affaire Esstisch Toledo, ausziehbar auf 170 cm

Super Küchentisch

Die Lieferung verlief reibungslos. Hermes hat sich eine Stunde vorher telefonisch angekündigt und lieferte in dem Zeitfenster. Danke Hermes. Der Tisch ist stabil, wackelt nicht und gefällt uns sehr gut.

Esstisch

Sehr schnelle Lieferung (aber dafür ist Otto ja bekannt), wunderbare Verarbeitung und müheloses Aufbauen. Große Klasse, immer wieder gern.

kann ich weiterempfehlem

sehr schöner Tisch. Habe diesen für meine Mutter bestellt. die Größe ist perfekt. Zustellung war super

Für diesen Preis wirklich zu empfehlen.

Ein sehr schöner und stabiler Tisch. Der Aufbau war zu zweit problemlos.

Der Tisch ist super verarbeitet, stabil...

Der Tisch ist super verarbeitet, stabil und farblich wie abgebildet . Das Personal vom Hermes Versand war sehr freundlich und kompetent beim Aufbau.

Ein sehr schöner Tisch

Der Tisch hat mir Freude gebracht,alles hat gestimmt..Lieferservice perfekt....Verpackung gut und sicher,somit absolut mängelfrei,was mich besonders erfreut,da es in letzter Zeit nicht immer so perfekt lief. Die Montageanleitung ist allerdings eher was für geübte Hände und nicht so klar verständlich gezeichnet. Aber jetzt steht er und ich bin zufrieden. Dank an Otto und dem ganzen Team sowie auch von Your Home... 😊

Ein sehr schöner praktischer Tisch

Der Tisch kam am vereinbartenTermin, sehr nette Zusteller von Hermes. Leider war die Tischplatte beschädigt. Aber so etwas kann immer mal passieren. Bei Otto reklamiert und sofort wurde eine neue unbeschädigte Tischplatte geliefert. Die kam sogar vor dem angegebenen Termin. Alles völlig stressfrei und unkompliziert. Ein super Service. Deshalb 5 Sterne .

Super für kleine Wohnungen

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Auch bei mir war die Tischplatte angeschlagen und wurde problemlos innerhalb einer Woche ersetzt. Sieht toll aus, ist stabil und hat keine störenden Füße.

Schöner Tisch

Der Tisch ist gut geeignet für ein paar mehr Gäste, da man ihn auf beiden Seiten ausziehen kann. Hermes hatte sich einen Tag vor Lieferung angekündigt. Die Lieferzeit wurde exakt eingehalten. Die beiden Kollegen hatten den ruckzuck aufgebaut. Also alles gut gelaufen.

Das ist ein Tisch der uns wirklich viel ...

Das ist ein Tisch der uns wirklich viel Freude bereitet. Er wackelt nicht, er ist stabiel, und er sieht auch sehr elegant aus. wir sind sehr zu frieden. schöne Weihnachten an dem gesamten Team von Otto. Schöne Weihnachten und viel Freude wünscht von Herzen chistel Bartsch mit der Bestell Nr. 9013 8209 aus Berlin

Schicker Tisch

Wir suchten nach einem etwas kleineren Tisch, den man bei Besuch gleochdarbuch ausziehen kann. Da wir die gleichfarbige Eckbank haben, kauften wir diesen. Aufbau war einfach, Ergebnis ist super! Nur sind die Füße sehr rutschig. Teppich als Untergrund ist top.

ein sehr guter Tisch

Der Tisch sieht sehr gut aus. Habe lange nach einem ausziehbaren Tisch für die Küche gesucht .Er macht einen stabilen Eindruck. Den Aufbau hat mein Mann alleine beweltigt, nur beim drehen brauchte er Hilfe.Ich kann diesen tisch nur weiterempfehlen.

Klare Kaufempfehlung

Sehr schöner Esstisch,auch wenn man mal Gäste hat ist er ganz schnell und einfach zu vergrößern!!

Sehr schöner Tisch

Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen. Selbst für Frau einfach aufzubauen, sieht toll aus und passt prima ins Esszimmer. Sehr stabil und trotzdem nicht klobig.

schöner Tisch

Wirklich ein schöner Tisch, was mir gefällt ist das es kein störendes Tischbein im wege ist, er hat eine sehr angenehme größe und man kann ihn auch noch ausziehen.

Top Teil

Der Tisch ist einfach gut. er ist leicht aufzubauen und sehr gut beim ausziehen der Seitenteile. Sehr stabil.

Sehr stabile Tisch

Der Tisch ist schön stabil. Farbe genau wie abgebildet im Katalog . Richtiger größer für kleine Familie .

Hübscher Tisch

Preis und Leistung bei diesem Tisch passt. Der Aufbau bzw. Zusammenbau ist auch nicht schwer.

Leichter Aufbau

Der Tisch ließ sich leicht aufbauen und sieht auch noch fantastisch in einer kleinen Küche aus

Klasse sache.

Der Tisch ist genau das, was ich wollte. Seine Einfachheit macht ihn wieder elegant.

Sehr stabieler Tisch

Schnelles unkompliziertes ausziehen des Tisches wenn einmal mehr Gäste da sind