Vivance Nachthemd (Packung, 2 Stück) bequem mit coolem Raubtierdruck

Teuer

Meine Tochter liebt die Nachthemden, weil sie so schön weit und dadurch gemütlich sind. Ich finde sie auch toll, allerdings für " übergroße T-Shirts" und zum Schlafen sehr teuer.

Coole Shirts

Tolle Shirts mit tollem Print. Auch die Farben sind sehr intensiv. Ein gutes Preis-Leistung Verhältnis für den Preis.

Passen perfekt.

Sehen super aus und tragen sich gut. Meine Tochter ist begeistert.

super auch als normales Longshirt zu tragen

Sehr schöner Doppelpack zwar ist das Material etwas dünner aber das ist für den Sommer ja ok. Die Farben sind auch sehr schön genau richtig für kleine Mädels. Von der Größe her fallen sie reichlich aus sodass man die normale Große bestellen kann. Haben sich gut gewaschen , über die Eigenschaften im Trockner kann ich nichts berichten, da ich nur hängend trocknen bevorzuge. Alles in allem zu empfehlen

Schöner Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Meine Tochter liebt Raubkatzen, daher kam ...

Meine Tochter liebt Raubkatzen, daher kam dieses Nachthemden-Paket gerade recht. Für uns hätten es aber gerne blau und grau oder auch nur einzelne Nachthemden sein können. Rosa ist nicht so sehr was für uns, musste aber im 2er Pack mitgekauft werden. Aber sonst super!

ein toller artikel

ein sschöner artikel.....................................................................................................................................................................................................................................................

Lieblingsstücke!

Tochter findet die Nachthemden einfach nur toll, zieht derzeit nur diese an - gut, dass es ein zweier Pack ist, damit immer eines verfügbar ist, auch wenn mal gewaschen werden muss. Wie auf der Abbildung zu erkennen, sind sie recht kurz.

Witzige Nachthemden mit tollem Aufdruck

Witzige Nachthemden mit Tiger-Aufdruck. Das Material ist in Ordnung. Positiv ist, dass die Nachthemden bei 60 Grad waschbar sind. Meine Tochter findet sie cool, obwohl sie die Farbe pink sonst nicht unbedingt mag,

Tolles Motiv & super Qualität

Das Set ist sehr schön, tolle Qualität und meine Tochter ist vom Print begeistert. Ich finde die Nachthemden etwas zu kurz geschnitten, aber wir behalten sie trotzdem.

alles super

Mädchen werden sicher die nachthemden auch nicht nur in der Nacht anziehen,sondern auch an warmen Tagen vielleicht am Strand ,Bad oder Garten eine gute Figur machen

sieht richtig poppig aus

zwei jugendliche, farbenfrohe Sleepshirts,...

zwei jugendliche, farbenfrohe Sleepshirts, die leicht ins Reisegepäck passen - nicht nur für Enkelkinder! Passen in Qualität und Farbe gut zum Sommer!

Schöne Nachthemden

Schöne Nachthemden. Leider etwas zu kurz geraten. Mehr als T- Shirt zu gebrauchen. Schönes Muster. Angenehm zu tragen.

Einfacher Schnitt, bequeme Nachthemden

Das sind die perfekten Nachthemden für Teenies. Tolle Farben, einfacher Schnitt. Wir haben diese eine Nummer kleiner auch schon gekauft.

süßes Nachthemd

habe die schlafshirts für meine Tochter gekauft. sie sind wie abgebildet. Ideal für den Herbst. für den Sommer zu warm

Echt süße Nachthemden

Echt süße Nachthemden nur meine Tochter zieht diese nicht in der Nacht an sondern mit Leggings drunter am Tag.

Ok

Meiner Tochter gefällt der Tigeraufdruck sehr. Die Nachthemden sind aber wirklich nur übergroße Shirts und keine Kleider.

Das Nachthemd Sieht supper aus.

Was ich daran schön finde ist der Stoff und das Raubtieraufdruck. Wie in wirklichkeit. Eine tolle Idee für Kinder.

Stoff ist gut. Das einzige was mich gestört...

Stoff ist gut. Das einzige was mich gestört hat, dass es ein Nische kurz ist. Meine Tochter wollte sie trotzdem

Meine Tochter ist sehr begeistert von den...

Meine Tochter ist sehr begeistert von den Nachthemden!!!! Preis Leistung ist echt ok!!! Viele Grüße!!!!

Sieht schick aus

Unsere Tochter ist happy . Siecht optisch super aus und beim schlafen ist es bequem

Super Preis Leistungsverhältnis.

Hübsches Design und tolles Preis Leistungsverhältnis. Super Material und Formstabil nach dem Waschen.

Wie beschrieben

Leichte Qualität, angenehmer Stoff, insgesamt wie in der Artikelbeschreibung. Größe stimmt.

TOP Artikel

Schöne Farbe, sieht gut aus, mit tolles Muster, habe es leider zurück schicken müssen, war zu groß

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, angenehmes Material, gute Passform

Schönes Nachthemd!

Ich musste den Artikel leider zurückschicken, weil er zu gross war. Ansonsten ist er echt okay!

Ein gutes Produkt

Schönes Produkt,Farbe und Form entspricht der Aussage ,guter sitzkomfort

Die große passt sehr pequem gute Qualität ...

Die große passt sehr pequem gute Qualität die frabe ist schön

toll für den Sommer

schöne Nachthemden, angenehmer Stoff, tragen sich gut, könnten allerdings etwas länger sein