Vivance Nachthemd (Packung, 2 Stück) bequem mit coolem Raubtierdruck

sehr empfehlenswerter Artikel

Die Nachthemden tragen sich laut meinem Enkelkind sehr gut auf der Haut. Sie ist ganz verliebt in die Nachthemden. Sie sind pflegeleicht und die Farben sind auch nach dem Waschen nicht ausgeblichen.

super Nachthemden

Die Nachthemden haben beide eine sehr ansprechende Farbe. Sie sind sehr locker geschnitten und eignen sich für jede Übernachtungsparty. Der Stoff fühlt sich auch angenehm an.

Tolle Shirts zum Wohlfühlen.

Tochter ist begeistert. Möchte nur noch diese Nachthemden anziehen. Material fühlt sich toll an. Es engt nichts ein und Im Winter wird einfach eine Legging dazu angezogen.

Lieblingsstück

Meine Tochter zeiht sie sehr gerne an... Schön lang, auch sonst passen sie super. Nach dem waschen auch noch super. Auch nach dem Trockner bleibt alles wie gehabt.

Tolles Motiv

An dem Motiv konnte meine Tochter nicht vorbei, auch wenn sie Pink an sich nicht mag. Die Schlafshirt's sind weit geschnitten und daher luftig.

Schöner Artikel

Sehr guter Preis für die beiden Nachthemden. Passen meiner Tochter auch super. Lassen sich auch gut waschen. Würde ich wieder bestellen

Toller Artikel.

Die beiden Nachthemden sind so, wie auf der Abbildung dargestellt. Die Farben stimmen mit der Abbildung überein. Richtig schöne Teile.

guter Tragekomfort

Die Nachthemden sind angenehm auf der Haut.Sie sind farblich genau wie abgebildet.Sie behalten die Form auch nach dem Waschen.

Chic

Super Sitz, tolle Qualität, sieht Super aus, sieht aus wie auf dem Bild

Sehr sehr guter Artikel sehr gute Qualität und passen super.

super

super schön meine Tochter hätte es am liebsten gleich anbehalten

Top Artikel

Top Verkäufer top Artikel

Die Nachthemden sind schon unsere Enkelin hatte sie vor drei Jahren schon einmal. Nur eben kleiner und die hat sie dann bis es nicht mehr ging angezogen. Und jetzt hat sie sich wieder ausgetauscht für den Preis würden wir die immer wieder kaufen.

empfehlenswerter Artikel

Meine Enkeltochter war total begeistert.Ich hab Ihr die Nachthemden für unseren Urlaub gekauft .Sie ist total happy mit ihnen.Auch das Motiv ist sehr schön. Sie sind angenehm auf der Haut. Sie sehen nach der ersten Wäsche noch genau so toll aus.

So süüüß

Meine Tochter wollte unbedingt ein Nachthemd und ich habe mich für diese zwei entschieden und sie freut sich immer wenn sie schon gewaschen sind zum Bügeln komme ich gar nicht...was mich nicht gerade stört;-)

Es wird Nacht ........

Nachthemden für Mädchen zu finden ist nicht unbedingt einfach. Gut das es da bei Otto eine gute Auswahl gibt. Mit dem Doppelpack als Geburtstagsgeschenk für unsere Enkelin haben wir nichts verkehrt gemacht.

Ansprechender Artikel, der die Kids begeister

Meine Enkelin trägt die Nachthemden nur noch im Wechsel. Der einzige Nachteil war, dass wir so lange auf die Ware haben warten müssen. Liegt wohl daran, dass dieser Artikel so begehrt ist.

Genau das richtige für meine Maus

Ich habe eine 6 jähri Tochter, die für liebt. Habe das Set 2x bestellt. Dieses hier ist viel zu gross. Die Nachthemden sind schön locker und haben einen angenehmen Stoff. Eine klare Kaufempfehlung

Schöne Farben und netter Aufdruck!

Meine Enkelin ist begeistert. Auch nach dem ersten Waschen und Trocknen sieht es aus wie neu. Der Stoff ist angenehm und das "Nachthemd" hat genau die richtige Länge! Und die Farben gefallen uns beiden.

Schick und Bequem, fallen etwas großzügig aus

die Nachthemden sind sehr schön, meiner Tochter gefallen diese sehr gut. Die Schlafshirts fallen groß aus, dass macht aber nicht, so halten sie länger und sitzen locker und bequem.

Süsse Nachtshirts

Bin zwar kein Teenager mehr aber habe eine zierliche Figur sodass mir die Shirts gut passen. Auch nach dem waschen bleibt die Form erhalten.

Habe dieses Set gekauft, da meine Tochter Tiere liebt, habe dazu 2er set shorty set mit shirt bestellt, sie trägt die Hose gerne auch unters Nachthemd. Bin zufrieden

Schöne Nachthemden....

Hatte schon diese Nachthemden vor ein zwei Jahren bestellt gahabt, meine Tochter hat Sie gerne getragen deswegen hab ich noch mal gleiches jetzt wieder passender Größer bestellt.

Was für kleine Ladys

Zwei wunderschöne Nachthemden schon alleine mit den Motiven ein richtiger Hingucker. Meine Tochter ist total begeistert davon. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Klasse!

Die beiden Nachthemden sind sehr bequem und die Farben sind wie auf dem Bild. Unsere Tochter fühlt sich wohl darin und zieht sie immer abwechselnd an. Ich kann sie nur empfehlen

Meine Tochter liebt die Teile

Meine Tochter war sofort begeistert. Schöne Baumwolle, gute Länge, ansprechende Farben und kindgerechtes Motiv. Also ab in die Waschmaschine und dann in den Schrank :-)

tolle, bequeme Nachthemden

ich habe die Nachthemden für meine Tochter bestellt. Ihr gefallen die Farben und die Qualität ist sehr gut. Ich finde es praktisch, das man gleich zwei Nachthemden bekommt.

So geht man gerne ins Bett

Tolle Nachthemden mit schönem Aufdruck und in tollen Farben. Angenehm zu tragen, was Schnitt und Material betrifft. So geht meine Tochter abends gerne ins Bett.

Tolle Qualität.

Viel tragespass

Unsere Enkeltochter ist begeistert und trägt es nicht nur als Nachthemd. Schöne Farben und auch nach mehreren Wäschen bleibt die Farbe erhalten.