petite fleur Panty (Packung, 4-St) mit Glitzerdruck

Form anders als abgebildet

Auf der Abbildung sieht man deutlich einen Minibeinansatz - in Natura fehlt dieser leider. Vielleicht ist das nur bei den großen Größen ein Problem (s. auch andere Bewertung). Meiner Tochter passt Damenwäsche oft nicht, da sie so schmal ist (Gr.34), aber mit großen Mädchengrößen klappt das sonst eigentlich. Die Hosen sahen ziemlich einfach bzw. labbelig aus. Das grün ist zudem ziemlich "giftig" (leuchtend) und der Silberaufdruck zu aufdringlich und kratzig. Schade, für den Preis hatte ich mehr erwartet.

Foto lässt mehr erwarten

Das Bild lässt höherwertige Ware erwarten als dann schließlich kommt. Drei Monate hat es fast gedauert, bis die Unterwäsche kam, da war der Anblick etwas enttäuschend. Die Unterwäsche hat eingezogene Hosengummis wie in den 80-ern. Der Stoff fast sich mittelmäßig an, gerade weiß und grau sehen sehr billig aus. Da meine Tochter aber den hohen Bund liebt, behalten wir sie, nochmal würde ich sie aber nicht kaufen.

Artikel entspricht leider nicht der Abbildung

Artikel wurde leider zurück geschickt, da der Artikel nicht dem Foto entspricht. Der Schnitt war bei den gelieferten völlig anders. Trotzdem einwandfreie Rückabwicklung von Otto.

Na ja

Die Slips sehen super aus. Das Material ist auch ok. Die Größe wie angegeben. Leider sind die Nähte stellenweise knapp genäht. Mal sehen, wieviele Wäschen sie überleben.. 😉

Panty für Teenager

Meine Tochter, 14 Jahre, fängt an, schon sehr auf ihr Äußeres zu achten und vor allem will sie auch sich selber gefallen. Leider tragen diese Höschen nicht dazu bei.

Naja

Es geht, nach dem waschen sieht nicht ganz nach diesem Modell aus wie im Bild, es geht immer an den popo rein. Und das stört natürlich die kleine!

Die Unterhosen sehen anders als in der ...

Die Unterhosen sehen anders als in der Abbildung dennoch ist Materialbearbeitung eigentlich ok. Ich finde sie ok aber der Preis ein wenig zu hoch.

Süße Höschen, aber Qualität überzeugt nicht

Habe 2 Packungen für meine 12-jährige Tochter bestellt. Leider hat sich die Farbe bei den dunklen Teilen bereits nach der ersten Wäsche etwas ausgewaschen.

Leider ging die Ware zurück

Auf dem Bild sehen die Panty´s schöner aus wie in echt. Leider ging es zurück. Vom Stoff her waren die super.

Für den Preis akzeptabel

Fallen leider viel zu klein aus und laufen zusätzlich noch ein. Deswegen immer eine Nummer größer bestellen.

Ein Artikel in dem man sich wohlfühlt.

Toller Artikel gute Qualität meine Enkeltochter ist begeistert nur der Preis ist nicht für jeden Geldbeutel zu erschwingen.......

Hübsch

Die Grösse der Pantys fällt klein aus, daher würde ich sie eine Nummer grösser bestellen. Der Stoff ist ezwas dünn.

teils schöne farben

leider sind 2 der farben in vivo etwas langweilig, die anderen 2 schön. schade dass man diese nicht einzeln kaufen kann

Panty mit glitzer

Die panty ist fur uns etwas knapp geschnitten. Material ist super doch der po ist nicht ganz verpackt

Nicht ganz, was ich erwartet hatte

Hatte für den Preiß mehr Qualität erwartet. Im Schritt sind die Pantys recht schmal. Farblich aber schön.

Akzeptabel, wenn man hüfthohe Pants erwartet.

Verarbeitung gut, aber Passform hält nicht ganz was auf dem Foto zu sehen ist.

Überteuert

Für diesen Preis konnten ruhig auf allen Pantys Dekor sein