petite fleur Panty (Packung, 4-St) mit Glitzerdruck

so verliere ich das vetrauen ...

eine wirkliche "katastrophe".der sitz ist ok,das material noch annehmbar...aber die verarbeitung und der schnitt sind so schlecht,dass ich eine sendung schon zuruecksandte.die naechste lieferung war etwas besser. der steg ist mit gerade mal 3cm viel zu knapp-auch fuer binden + einlagen ungeeignet.auf dem bild zeigt man deutlich ein kurzes bein,wobei da der steg mindestens 5 cm haben sollte;ist er aber nicht.hier sollten deutlich mehr angaben vorhanden sein:schrittlaenge,seitenlaenge

Entspricht überhaupt nicht den Bildern

Leider hat der gelieferte Artikel nichts mit dem abgebildeten zu tun. Laut Beschreibung soll es eine Panty sein, sieht aber vom Schnitt und Material aus wie ein kleiner Omaschlüpfer. Dazu kommt eine schlechte Verarbeitung. Das Bild sollte dringend angepasst werden. Schade das man kein Foto als Vergleich mit in die Bewertung einstellen kann.

Panties

Ich hatte diese für meine Tochter bestellt. Ich war über das Material enttäuscht, das kam auf den Bildern nicht so rüber. Deswegen gingen diese zurück.

Diese Pantys haben meiner Tochter nicht ...

Diese Pantys haben meiner Tochter nicht gefallen, irgendwie waren sie nicht so, wie sie sich das vorgestellt hatte.

Fallen extrem Groß aus.

Wir müssten die leider wieder zurückschicken da sie viel zu Groß ausfallen. Entsprechen finde ich Gr. 42.

Falsche Fotos / Beschreibung

Es handelt sich hier nicht um Pantys, sondern um ganz normale Schlüpper.

Falsche artikel war zu mir geschickt