petite fleur Panty (Packung, 4-St) mit Glitzerdruck

Klasse gutsitzende Pants mit tollen design

Farbe wie auch abgebildet. Es muss nicht immer Rosa sein :) auch das silberne Design sieht echt toll aus. Stoff ist angenehm auf der haut.. Passform ist auch klasse..nur meiner Meinung fällt sie nen tick kleiner aus. Unsere Tochter trägt die 104 und die gr.110/116 passen perfekt

Schicke Teile

Meine Tochter liebt diesen Schnitt. Zwei der Panties haben ein tolles Ornament. Der Stoff ist nicht irre dick, hält aber. Das erste Quartett habe ich vor einigen Monaten bestellt. Die Passform ist gut, auch im Trockner bleibt die Größe erhalten.

Günstige Unterwäsche!

Preisgünstige Pantys. Das Material ist angenehm und schön weich auf der Haut. Die Farben sind etwas langweilig, in bunt wären sie für Kinder schöner. Die Größe passt genau.

gutes preis-Leistungs-Verhältnis

Gute Passform, gute Verarbeitung, aber eher mit 152/158, als mit 164 zu tragen... Kein unangenehmer Geruch, wie es manchmal bei starken Farben üblich ist, vorhanden.

alles passt

Passform ist sehr gut, die Farben sind aber etwas greller, als auf dem Bild. aber das ist nur Pluspunkt. der Stoff finde ich etwas zu dünn.

Ein schöner Artikel gute Ware . Gutes ...

Ein schöner Artikel gute Ware . Gutes Tragegefühl sehr angenehm.Würde die Ware weiterempfehlen

gerne noch mal

sieht gut aus und der püppi passen sie gut auch die größe stimmt

Meine Tochter liebt sie

Farben und Qualität für's erste gut. Mal sehen wie bei längeren tragen ist. Einen Punkt abzug, da die Panties auf dem Bild wie richtige Höschen aussehen, in Wirklichkeit sind sie aber höher geschnitten. Meine Tochter wollte sie aber trotzdem behalten

Unterhosen set

Unterhosen haben super Farben, Passform sehr gut, ich trockne sie im Trockner und sie sind immer noch perfekt habe nicht das Gefühl das sie durch trockner Kleiner geworden sind. Toll bin zufrieden

In kleinen Größen nur bedingt zu empfehlen!

Tolles Design, tolle Farben, super Highlight. In großen Größen bestimmt richtig toll, aber bei den kleinen Zwergen rutschen sie leider sehr oft in den Po, So kommt oft das zarte Stimmchen mit : "...Mama... mein Po hängt"!

Sehr schöne Unterwäsche etwas teuer

Sehr schöne Unterwäsche in hochwertiger Qualität! Der Glitzerdruck ist auch sehr schön, nur leider sieht man den natürlich nicht auf der weißen Unterhose! Alles in allem ein wenig zu teuer.

Gut

Die Panties sind bequem, kindergerecht geschnitten, etwas schick, nur die Verarbeitung ist nicht wirklich sauber, an manchen Stellen hängen die Fäden. Aber für ein Kind und für jeden Tag ist o.k.

Material ist angenehm und gut verarbeitet....

Material ist angenehm und gut verarbeitet. Passform fällt allerdings etwas klein aus, meine Tochter trägt 116 und die bestellte Größe 122/128 dürfte kleiner nicht sein und passt jetzt optimal.

Panties

Ich habe die Panties für meine Tochter bestellt. Die Farben findet sie super. Sie sitzen auch sehr gut und zwicken nicht. Ich würde sie jederzeit wieder bestellen.

toller Artikel

Die Pantys passen meiner Tochter (7 Jahre) sehr gut. Allerdins haben wir eine Nummer größer genommen, da sie die Hosen nicht enganliegend mag. Kann ich nur empfehlen

Gute Passform

Ich habe diese Pantys schon öfter bestellt, immer, wenn meine Tochter wieder eine Nummer größer benötigte. Die Farben und das Material sind super .

Nicht ganz perfekt

Panties sind vorne schmaler geschnitten als angenommen. Ist vorne eher ein normaler Slip und hinten etwas geschlossener. meine Tochter jedoch mag sie sehr gern.

Diese pantys sitzen gut und fühlen sich laut Aussage meiner Tochter auch gut an. Die Farben sehen super aus. Bisher keine Mängel festgestellt

Günstige Pantys!

Sehr leuchtende Farben und ganz weiches Material. Bei dem Preis kann man nicht meckern. Die Pantys sitzen gut und tragen sich angenehm auf der Haut.

Schön

Schöner Schnitt mit guter Passung. Wir haben gerade die 3. Größe ausgepackt und hoffen, dass uns die Teile noch weitere Größen begleiten werden.

Schöne Höschen zu einem stolzen Preis

Schöne Panties aus leichter Baumwolle, genau richtig für den Sommer! Der Preis mit fast 5 EUR pro Stück ist allerdings happig für Kinderwäsche.

Bequeme Panties

Ich habe die Panties für meine Tochter gekauft. Sie ist begeistert und trägt sie sehr gerne. Die Passform entspricht der angegebenen Größe.

Paßform, Stoff und Farbe ok. Ich war nur...

Paßform, Stoff und Farbe ok. Ich war nur skeptisch, ob der Glitzeraufdruck lange hält. Sah mir nicht danach aus... Daher zurückgeschickt.

gute Unterhosen

Die Unterhosen sitzen bei unserer Tochter gut, sie findet sie auch schick. Bisher hat ihr noch nichts gekniffen oder gedrückt.

Kinder Slip

Meiner Tochter haben sie gefallen. Leider - wie immer kann bei Otto keine Langzeitbewertungen abgeben!

Sehr schön, würde ich wieder bestellen

Sehr schöner Artikel, auch nachdem Waschen noch sehr schön. Schade, dass nur die "bunten" Unterhosen ein Motiv haben

genau wie abgebildet

Die Panties sind gut auch nach dem 1. waschen bleiben sie so wie sie sind.Keine Verfärbung oder Nahtverziehung.

Schick, aber etwas unbequem

Meine Tochter liebt Panties, trägt nichts anderes. Diese, sagt sie, sehen schick aus, rutschen aber in den P...

Gutes Material

Gutes Material und schöne Farben sowie gut verarbeitet. Tochter war begeistert . Jederzeit zu empfehlen.

Schöne Pantys

Gefallen meiner Tochter gut. Nach dem Waschen sehen die Pantys noch sehr gut aus. Passform optimal.