petite fleur Panty (Packung, 4-St) mit Glitzerdruck

Supertolle Panties

Ich werde diese tollen und geschmackvollen Panties immer wieder kaufen ! Habe sie bereits zum 2. mal gekauft und bin immer wieder begeistert ! Hervorragende Qualität und optisch sehr schick, aber nicht kitschig. Die Größe fällt normal aus. Einziges Manko ist der Preis, denn günstig sind diese Höschen sicher nicht.

Endlich kein zwicken mehr

Meine Tochter beschwerte sich immer, das ihre Unterhosen zwicken. Als ich ihr dann diese bestellt habe hat das ständige genörgel endlich aufgehört. Die Farben könnten allerdings für Kinder etwas freundlicher sein, aber das ist ja geschmackssache

Ein super Artikel!

Der Artikel wurde bereits das zweite Mal von mir bestellt, da meine Tochter von ihnen total begeistert ist. Der Tragekomfort soll jedenfalls hervorragend sein. Die Qualität vom Material nimmt auch nach mehreren Wäschen nicht ab.

Tolle Panties, sehr bequem.

Meine Tochter ist von den Panties absolut begeistert. Sie sitzen perfekt und der Stoff ist ihr sehr angenehm auf der Haut. Waschen müssen wir sie leider mit Hygienespühler, Waschempfehlung 40 Grad.

Die Pantys sind hervorragend sie sehen sehr ...

Die Pantys sind hervorragend sie sehen sehr hochwertig aus und lassen sich leicht und bequem tragen. Meiner Tochter gefallen sie sehr. Auch die Farbkombinationen ist dem Zeitgeist entsprechend.

Kaufe ich immer wieder.

Meine Tochter trägt die Panties sehr gern, weil sie sehr gut passen. Außerdem sind sowohl die Passform als auch die Farben auch waschfest.

Schöne Pantys, tolle Passform, schöne Farben und guter Preis. Meine Tochter liebt sie.

Bequem und hübsch

Meine Tochter trägt die Panties mit Vorliebe, weil sie gut aussehen und bequem sind.

Top für kleine Damen

Sehen toll aus, sitzen gut und haben eine gute Qualität. Schlicht elegant

Die Panties fallen sehr gut aus und laufen ...

Die Panties fallen sehr gut aus und laufen beim waschen auch nicht ein.

Sehr bequem

Ich habe diese Panties für meine Tochter jetzt bereits zum zweiten Mal bestellt. Vorher in einer kleineren Größe, die ihr wunderbar gepasst hat. Die Panties halten so einiges aus. 60-Grad-Wäsche kein Problem. Bleiben auch in Form. Die Farben für meine rosa-hassende Tochter ideal. Die zweite Lieferung in größer war ebenfalls wieder top, sodass ich gleich noch welche hinterher bestellt habe.

bequem

Süße Panties mit guter Passform. Es schneidet nichts ein. Ich habe mich für Panties entschieden, weil meine Tochter es nicht mag, wenn ihr normale Höschen im Popo klemmen. Damit ist sie sehr zufrieden und der Glitzerdruck ist natürlich das highlight. Bereits nach mehrmaligen Waschen ist dieser noch vorhanden.

Schöne Pantys für Mädchen

Nachdem meiner Tochter die Hüftslips schon gut gefielen, habe ich ihr auch diese Schlüppies bestellt weil die Farben so schön sind. Besonders die grüne kam gut an. Und da sie auch noch saubequem sind gibts 5 Sterne von uns.

Unsere Tochter trägt nur Panty's und in so ...

Unsere Tochter trägt nur Panty's und in so großen Kindergrößen ist es leider schwierig schöne zu finden. Aber diese sind wirklich super. Teilweise sehr toller Glitzerdruck. Und vor allem sehr gute Passform. Werden wir bestimmt nochmal bestellen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Passform

Habe das 4-er Pack schon das zweite Mal bestellt. Die Pantys sitzen super. Meine Tochter mag sie und hat sie auch wieder für sie entschieden. Das erste Pack ist in ständiger Benutzung und hat nach den vielen Wäschen noch immer eine gute Form.

Ein toller Artikel, kann man nur empfehlen.

Ich habe diese Panties für meine Tochter bestellt, diese passen ihr wunderbar. Die Panties halten -trotz ihrer Farbe- so einiges aus. Der erste Waschgang bei 60-Grad-Wäsche war kein Problem. Der Stoff ist sehr bequem und angenehm zu tragen.

Meine Tochter liebt diesen Schnitt. Zwei...

Meine Tochter liebt diesen Schnitt. Zwei der Panties haben ein tolles Ornament. Der Stoff ist nicht irre dick, hält aber. Das erste Quartett habe ich vor einigen Monaten bestellt. Die Passform ist gut, auch im Trockner bleibt die Größe erhalten

Tolle Slips

Meine Tochter ist sehr zufrieden und zieht sie sehr gerne an. Das Material ist angenehm und die Verarbeitung prima! Sie behalten auch nach dem Waschen (60 Grad) ihre Form. Wir empfehlen sie auf jedenfall weiter.

top preis top Produkt !!!!!

top preis top Produkt !!!!! immer wieder kaufen, meine Tochter trägt die sehr gerne sind super weich und angenehm zu tragen. Beim waschen bleiben die in Form , nicht wie manche total verform beim erster waschgang.

Die Qualität ist gut. Die Farben sind wie abgebildet. Schön finde ich die Form, da sie den gesamten Popo meines Kindes abdeckt. Egal, wie sich das Kind bewegt, die Slips sitzen gut und verrutschen nicht.

Tolle Qualität. Meine Mädels lieben sie. ...

Tolle Qualität. Meine Mädels lieben sie. Gute Passform. Kein eingehen. Kräftige Farben die nicht verblassen. Sie sind zu empfehlen für den Preis halten Sie alles ein. Würde ich wieder holen

Top wie immer!

Top wie immer! Meine Mädels tragen nichts anderes, Die Panties sind bequem und schauen toll aus mit den Farben und dem Glitzerdesigne. Sie sind langlebig und bleiben auch nach meheren Wäschen in Form.

gute Qualität

Die Pantys sehen sehr schön aus, auch das Material ist sehr gut. Über das Tragen kann ich noch nichts sagen, da meine Enkeltochter die Pantys erst zum Nicolaus bekommt.

Tolle Pantis

Die vier Pantis sind sehr schöne Farben,Passformen ,sowie ein sehr gutes Preis Leistung Verhältnis. Die Qualität der Pantis ist super,deswegen habe ich diese für meine Tochter gekauft.

Gute Passform, tolle Qualität, angenehm...

Gute Passform, tolle Qualität, angenehm zu tragen und sie sehen sehr schön aus, schöne Farbkombination. Bleiben auch nach mehrmaligen waschen in Form. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ein toller Artikel, der viel Spaß macht!

Die Pantys kann ich nur weiterempfehlen! Größe fällt ganz normal aus, sie sitzen perfekt und sehen super aus! Gute Qualität und auch nach dem Waschen haben sie ihre Form behalten.

Sitzt, passt und gefällt

Wir haben diese Hosen schon in kleineren Größen gekauft und meine Tochter war immer sehr zufrieden damit. Sie passen gut und sie gefallen meiner Tochter. So muss das!

Ein sehr toller artikel

Guter Stoff meine Tochter liebt dieses teile weil die nicht so in den po zwicken sondern einfach gut sitzen auch nach vielen waschgängen noch gut : -) ein grosses smiele

Hübsch und bequem!

Sehr schöne Pantys, gute Passform, bequem, auch für etwas schmalere Mädchen geeignet. Besonders die farbigen, bedruckten beiden Pantys sind sehr hübsch und kamen super an.