petite fleur Panty (Packung, 4-St) mit Glitzerdruck

Supertolle Panties

Ich werde diese tollen und geschmackvollen Panties immer wieder kaufen ! Habe sie bereits zum 2. mal gekauft und bin immer wieder begeistert ! Hervorragende Qualität und optisch sehr schick, aber nicht kitschig. Die Größe fällt normal aus. Einziges Manko ist der Preis, denn günstig sind diese Höschen sicher nicht.

Klasse gutsitzende Pants mit tollen design

Farbe wie auch abgebildet. Es muss nicht immer Rosa sein :) auch das silberne Design sieht echt toll aus. Stoff ist angenehm auf der haut.. Passform ist auch klasse..nur meiner Meinung fällt sie nen tick kleiner aus. Unsere Tochter trägt die 104 und die gr.110/116 passen perfekt

Endlich kein zwicken mehr

Meine Tochter beschwerte sich immer, das ihre Unterhosen zwicken. Als ich ihr dann diese bestellt habe hat das ständige genörgel endlich aufgehört. Die Farben könnten allerdings für Kinder etwas freundlicher sein, aber das ist ja geschmackssache

Schicke Teile

Meine Tochter liebt diesen Schnitt. Zwei der Panties haben ein tolles Ornament. Der Stoff ist nicht irre dick, hält aber. Das erste Quartett habe ich vor einigen Monaten bestellt. Die Passform ist gut, auch im Trockner bleibt die Größe erhalten.

Ein super Artikel!

Der Artikel wurde bereits das zweite Mal von mir bestellt, da meine Tochter von ihnen total begeistert ist. Der Tragekomfort soll jedenfalls hervorragend sein. Die Qualität vom Material nimmt auch nach mehreren Wäschen nicht ab.

Tolle Panties, sehr bequem.

Meine Tochter ist von den Panties absolut begeistert. Sie sitzen perfekt und der Stoff ist ihr sehr angenehm auf der Haut. Waschen müssen wir sie leider mit Hygienespühler, Waschempfehlung 40 Grad.

Die Pantys sind hervorragend sie sehen sehr ...

Die Pantys sind hervorragend sie sehen sehr hochwertig aus und lassen sich leicht und bequem tragen. Meiner Tochter gefallen sie sehr. Auch die Farbkombinationen ist dem Zeitgeist entsprechend.

Günstige Unterwäsche!

Preisgünstige Pantys. Das Material ist angenehm und schön weich auf der Haut. Die Farben sind etwas langweilig, in bunt wären sie für Kinder schöner. Die Größe passt genau.

gutes preis-Leistungs-Verhältnis

Gute Passform, gute Verarbeitung, aber eher mit 152/158, als mit 164 zu tragen... Kein unangenehmer Geruch, wie es manchmal bei starken Farben üblich ist, vorhanden.

alles passt

Passform ist sehr gut, die Farben sind aber etwas greller, als auf dem Bild. aber das ist nur Pluspunkt. der Stoff finde ich etwas zu dünn.

Kaufe ich immer wieder.

Meine Tochter trägt die Panties sehr gern, weil sie sehr gut passen. Außerdem sind sowohl die Passform als auch die Farben auch waschfest.

Ein schöner Artikel gute Ware . Gutes ...

Ein schöner Artikel gute Ware . Gutes Tragegefühl sehr angenehm.Würde die Ware weiterempfehlen

Schöne Pantys, tolle Passform, schöne Farben und guter Preis. Meine Tochter liebt sie.

Bequem und hübsch

Meine Tochter trägt die Panties mit Vorliebe, weil sie gut aussehen und bequem sind.

Top für kleine Damen

Sehen toll aus, sitzen gut und haben eine gute Qualität. Schlicht elegant

Die Panties fallen sehr gut aus und laufen ...

Die Panties fallen sehr gut aus und laufen beim waschen auch nicht ein.

gerne noch mal

sieht gut aus und der püppi passen sie gut auch die größe stimmt

so verliere ich das vetrauen ...

eine wirkliche "katastrophe".der sitz ist ok,das material noch annehmbar...aber die verarbeitung und der schnitt sind so schlecht,dass ich eine sendung schon zuruecksandte.die naechste lieferung war etwas besser. der steg ist mit gerade mal 3cm viel zu knapp-auch fuer binden + einlagen ungeeignet.auf dem bild zeigt man deutlich ein kurzes bein,wobei da der steg mindestens 5 cm haben sollte;ist er aber nicht.hier sollten deutlich mehr angaben vorhanden sein:schrittlaenge,seitenlaenge

Sehr bequem

Ich habe diese Panties für meine Tochter jetzt bereits zum zweiten Mal bestellt. Vorher in einer kleineren Größe, die ihr wunderbar gepasst hat. Die Panties halten so einiges aus. 60-Grad-Wäsche kein Problem. Bleiben auch in Form. Die Farben für meine rosa-hassende Tochter ideal. Die zweite Lieferung in größer war ebenfalls wieder top, sodass ich gleich noch welche hinterher bestellt habe.

Form anders als abgebildet

Auf der Abbildung sieht man deutlich einen Minibeinansatz - in Natura fehlt dieser leider. Vielleicht ist das nur bei den großen Größen ein Problem (s. auch andere Bewertung). Meiner Tochter passt Damenwäsche oft nicht, da sie so schmal ist (Gr.34), aber mit großen Mädchengrößen klappt das sonst eigentlich. Die Hosen sahen ziemlich einfach bzw. labbelig aus. Das grün ist zudem ziemlich "giftig" (leuchtend) und der Silberaufdruck zu aufdringlich und kratzig. Schade, für den Preis hatte ich mehr erwartet.

Foto lässt mehr erwarten

Das Bild lässt höherwertige Ware erwarten als dann schließlich kommt. Drei Monate hat es fast gedauert, bis die Unterwäsche kam, da war der Anblick etwas enttäuschend. Die Unterwäsche hat eingezogene Hosengummis wie in den 80-ern. Der Stoff fast sich mittelmäßig an, gerade weiß und grau sehen sehr billig aus. Da meine Tochter aber den hohen Bund liebt, behalten wir sie, nochmal würde ich sie aber nicht kaufen.

Entspricht überhaupt nicht den Bildern

Leider hat der gelieferte Artikel nichts mit dem abgebildeten zu tun. Laut Beschreibung soll es eine Panty sein, sieht aber vom Schnitt und Material aus wie ein kleiner Omaschlüpfer. Dazu kommt eine schlechte Verarbeitung. Das Bild sollte dringend angepasst werden. Schade das man kein Foto als Vergleich mit in die Bewertung einstellen kann.

bequem

Süße Panties mit guter Passform. Es schneidet nichts ein. Ich habe mich für Panties entschieden, weil meine Tochter es nicht mag, wenn ihr normale Höschen im Popo klemmen. Damit ist sie sehr zufrieden und der Glitzerdruck ist natürlich das highlight. Bereits nach mehrmaligen Waschen ist dieser noch vorhanden.

Schöne Pantys für Mädchen

Nachdem meiner Tochter die Hüftslips schon gut gefielen, habe ich ihr auch diese Schlüppies bestellt weil die Farben so schön sind. Besonders die grüne kam gut an. Und da sie auch noch saubequem sind gibts 5 Sterne von uns.

Meine Tochter liebt sie

Farben und Qualität für's erste gut. Mal sehen wie bei längeren tragen ist. Einen Punkt abzug, da die Panties auf dem Bild wie richtige Höschen aussehen, in Wirklichkeit sind sie aber höher geschnitten. Meine Tochter wollte sie aber trotzdem behalten

Unsere Tochter trägt nur Panty's und in so ...

Unsere Tochter trägt nur Panty's und in so großen Kindergrößen ist es leider schwierig schöne zu finden. Aber diese sind wirklich super. Teilweise sehr toller Glitzerdruck. Und vor allem sehr gute Passform. Werden wir bestimmt nochmal bestellen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Passform

Habe das 4-er Pack schon das zweite Mal bestellt. Die Pantys sitzen super. Meine Tochter mag sie und hat sie auch wieder für sie entschieden. Das erste Pack ist in ständiger Benutzung und hat nach den vielen Wäschen noch immer eine gute Form.

Ein toller Artikel, kann man nur empfehlen.

Ich habe diese Panties für meine Tochter bestellt, diese passen ihr wunderbar. Die Panties halten -trotz ihrer Farbe- so einiges aus. Der erste Waschgang bei 60-Grad-Wäsche war kein Problem. Der Stoff ist sehr bequem und angenehm zu tragen.

Meine Tochter liebt diesen Schnitt. Zwei...