Home affaire Säulen-Esstisch Kairo, Breite 120 cm

Optik ok, Beschreibung mangelhaft!

Der Tisch wurde zügig geliefert und sieht optisch auch Klasse aus.Allerdings lässt die Beschreibung vor allem hinsichtlich der Größe sehr zu wünschen übrig. Angeben ich eine Größe von ca. 120 x 80 cm, tatsächlich hat der Tische jedoch nur 110 x 70 cm. Eine derartige Abweichung lässt sich nicht mehr mit ca.-Werten entschuldigen!

Preis, Leistung prima........

sieht gut aus, steht satbil, leider musste ich bei mir etwas darunter legen, weil er wackelte, nicht wegen dem Material sonder den nich ganz geradeb Fußboden , typisch Plattenbau. Sonst ist der Tisch ein echter Hingucker, Preis ist okay, aber bitte nicht teurer nachen!...

Geiles Teil sehr schön

Sieht dem Tisch auf dem Foto von der Farbe her nicht ähnlichist sehr dunkel. Für uns sehr schön da er besser zu unseren Stühlen passt. Leider für Leute die diese Farbe exakt wie auf dem Foto haben möchten tuts uns leid.

schöner Tisch

Der Tisch ist sehr schön,nur leider hatte er beim Erhalt eine kleine Läsion-wir haben ihn trotzdem behalten da die Lieferzeit schon einen Monat gedauert hat.An sich ist der Tisch sehr schick und wir sind bisher zufrieden.

schöner kleiner Tisch für wenig Geld

Habe ihn in Nussbaum dunkel bestellt und bin sehr zufrieden damit. Bin aber froh gewesen dass ihn mein Freund aufgebaut hat. Hätte es auch geschafft aber der Aufbau sah dann doch nicht so leicht wie gedacht aus.

p.r.i.m.a....................................

modern,wenn ich sagen darf,nicht nur das aber dazu noch schön...daumen hoch ..ich finds super.......................................................................................

Würde ihn wieder kaufen

Wir haben den Tisch in der Küche stehen - er hat eine sehr schöne Größe und optisch ist er ebenfalls sehr schön. Durch seinen Breiten Fuß ist er stabil und standfest

keine nachteile, tisch kam überpünktlich,...

keine nachteile, tisch kam überpünktlich, gurt verarbeitet, es fehlten zwar 2 schrauben, die aber innerhalb weniger tage problemlos nachgeliefert wurde. vielen dank!

mal was anderes

haben den Tisch für unseren Sohn gekauft,dazu passende schwarz/weisse Schwinger..toller Hingucker....Essen am Couchtisch ist jetzt Geschichte:-)

Schöner Tisch

Der Tisch sieht aufgebaut sehr schön aus, er ist einfach aufzubauen, auch für eine Person. Für unser kleines Wohnzimmer passt er perfekt.

jederzeit wieder

Säulentische haben den vorteil keine störenden Füsse zu haben sind aber sehr stabil,schneller Aufbau ,schöner Tisch

Toller Esstisch

Super Esstisch. Lieferung erfolgte schneller als gedacht und Aufbau war innerhalb von 15 Minuten möglich.

Toller Tisch,swhr schön,einfacher Aufbau

Toller Tisch,gut verarbeitet,sehr stabil,sieht schick aus.top preis- Leistungsverhältnis Zu empfehlen

Sehr stabil und super Optik

Der Tisch ist leicht aufzubauen und sehr stabil. Er sieht super aus und die Qualität ist sehr gut.

toller artikel

ein sehr schöner Tisch maße sind nicht genau 120 eher 110 aber optisch ist er sehr schön.

maritateune@msn.com

maritateune@msn.com.Meine Tochter hat sich gefreut. Leichter aufbau schnelle lieferung

Sehr schöner Artikel für den Küchenbereich.

Artikel wie gewünscht. Sehr schöne Optik und auch einfaches Zusammenbauen.

Rundum zufrieden, sehr empfehlenswert

Der Tisch sieht wunderbar aus, ist auch allein ohne jegliches Problem leicht aufzubauen (in der Anleitung werden 2 Personen empfohlen) Sehr stabil, gut verarbeitet. Die Lieferung kam Überpünktlich und das Hermes-Personal sehr freundlich und nett. Kann das Produkt nur weiterempfehlen.

schönes und elegantes Möbelstück

Gute Qualität, lässt sich problemlos aufbauen innerhalb kurzer Zeit (auch allein, also kann man sich das Geld für den Aufbauservice sparen), die Aufbauanleitung ist bis auf einen kleinen Fehler in der Bezeichnung der Schrauben (kein Hindernis beim Montieren) gut nachvollziehbar.

Ein Tisch an dem mann gerne sitzt.

Ein sehr schöner Tisch mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis.Der Tisch wurde sehr gut verpackt geliefert.Trotzdem war die Tischplatte leider verkratzt.Diese wird jedoch noch nachgeliefert.Der Aufbau war sehr einfach und ging sehr schnell.Die Tischmaße sind richtig angegeben.Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Hier stimmt Preis-Leistung

Toller Tisch mit massiver Tischplatte und festem Stand. Der Aufbau ist, Dank sehr verständlicher Anleitung, ein Kinderspiel und definitiv auch ohne Hilfe machbar. Dank der, im Lieferumfang enthaltenen, Möbelgleiter, lässt sich der, an sich schwere Tisch, sehr gut über PVC, Laminat und Fliesen bewegen und kann zum putzen einfach hin und her geschoben werden. Von der Lieferzeit waren wir sehr überrascht, da selbige mit 3 bis 4 Wochen angegeben, aber bereit nach nur 7 Tagen da war. Wer nach einem "kleinen" Tisch für 4 Personen sucht, ist hier genau richtig und sollte zugreifen.

WOW!!!

Der Tisch ist der absolute Wahnsinn!! Eine super Qualität, eine sehr gute Verarbeitung und in Natura um längen schöner als auf der Abbildung! Der Aufbau war kinderleicht und schnell erledigt. Die Lieferung mit Hermes war absolut problemlos. Ich kann den Tisch nur vorbehaltlos empfehlen!!!

Falsch

Haben einen anderen Tisch erhalten. Hatten Tisch Kairo bestellt und Tisch Genf erhalten. Maße Stimmen nicht überein. Die beiden Stäbe in der Mitte sollten Silber sein. Bei uns sind sie irgendetwas zwischen Gold und Bronze. Die ablassen der Tischplatte stimmen nicht.

Ein Artikel, der ganz einfach bewertet werden

Ich bewerte diesen Tisch gern, sehr einfaches Zusammenbauen, beste Stabilität, kein lästiges wackeln, durch den Mittelfuß hat man große Beinfreiheit und auch beim Boden säubern muss man nicht um lästige Beine herumwischen, am Tisch haben locker 6 Personen Platz

Sehr schöner Tisch.

Passt zu unserer Essgruppe. Sehr Stabil.

Ich würde den Tisch weiterempfehlen

Ein sehr schöner Tisch. Jedoch sind die Kanten auf der Ablagefläche scharf. Da müsste man noch nachbessern. Beim Abstützen der Arme tut das weh.Ich habe die Kanten mit einem Messer etwas abgerundet und alles ist jetzt wunderbar.

Toller stabiler Tisch

Der Tisch wurde bereits nach 6 Tagen geliefert. Die Verpackung war musterhaft. Der Aufbau war kinderleicht. Ein sehr stabiler Tisch für meine Küche. Sehr schön.

Toller Tisch

Sind mit diesem Tisch sehr zufrieden. War leicht aufzubauen, ist sehr wertig und auch sehr stabil. Und das zu einem wirklich fairen Preis. Würden ihn sofort wieder kaufen.

Sehr stabil

Der Tisch lässt sich einfach zusammen bauen und wirkt sehr stabil. Die Farbe hat einen tollen Kontrast zu den restlichen Farben in meinem Esszimmer. Würde ihn wieder kaufen

Der Tisch ist ein Hingucker, einfach perfekt ! Bin sehr zufrieden mit der Ausführung und Qualität. Entspricht den Angaben. Preis/Leistung, Lieferung und Service alles ok.