INOSIGN Säulen-Esstisch Luxor, Breite 110 cm

Schöner Tisch

Habe den Tisch schon einige Wochen und bin begeistert, jeden Tag ! Die Montage ging schnell und einfach. Der Tisch sieht schön aus, ist stabil und durch den Säulenfuß hat man viel Beinfreiheit und ist nicht eingeengt. Toller Artikel, den ich jederzeit wieder kaufen würde. Auch der Lieferservice war perfekt !

Schöner Tisch

Ein schöner Tisch der genau zu unserer Eckbank passt. Tischplatte hatte eine Schramme, wurde aber prompt nachgeliefert. Der einzige was ich auszusetzen habe, der Tisch ist etwas zu teuer für das Material. 50€ weniger wäre angemessener gewesen.

Gutes Produkt, zu empfehlen!

Der Tisch (weiß) entspricht ziemlich genau der Abbildung. Die Tischplatte ist sogar noch einen Tick größer als angegeben, ca. 75 x 75 cm, was mir aber entgegenkommt. Den Aufbau habe ich allein gemeistert, war wirklich einfach und habe ca. 45 min gebraucht. Kleine Anmerkungen die ich nicht so toll fand, sind erstens: die Tischplatte ist auf der Unterseite am äußersten Rand ganz leicht vorgebohrt, obwohl hier gar keine Schrauben rein kommen. Es handelt sich aber wie erwähnt um die Unterseite, man sieht es also nicht! Die Schrauben die in die Tischplatte kommen drehen zum Teil (ca. 2 oder 3) durch, und ich glaube nicht, dass ich sie zu fest angezogen habe. Woran das liegt kann ich nicht wirklich beurteilen. Es sind aber insgesamt 8 Schrauben verarbeitet, so dass ich keine Bedenken habe, dass die Platte nicht hält. Die zwei Rundstangen in der Mitte des Tisches sind übrigens aus Kunststoff. Alles in Allem ein robuster und stabiler Tisch, der meine Erwartungen erfüllt hat und den ich auch empfehlen würde!

Toller Tisch

Einfacher Aufbau, stabil, gute Standfestigkeit, auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

empfehlenswert

Der Tisch ist schön schwer und sehr stabil, es wackelt nicht. Der Zusammenbau ging gut und schnell, allerdings aufgrund des Gewichts braucht man ein zweites Paar Hände! Die Oberfläche des Tisches ist leicht zu reinigen und sieht gut aus dank Holzmaserungoptik. Der Tisch ist vielleicht kein Superschnäppchen aber der Preis geht in Ordnung und ich bin insgesamt sehr zufrieden.

Sehr schöner Tisch

Ich bin mit dem Tisch sehr zufrieden. Die weiße Tischplatte ist matt mit Holzmaserung, was mir persönlich besser gefällt als Hochglanzoptik + zusätzlich pflegeleichter. Aufbau hat ca. 20 Minuten gedauert, es wird ein Metermaß benötigt, um die Tischplatte mittig zu montieren, da keine Löcher vorgebohrt sind, ist aber ohne großes handwerkliches Geschick gut machbar.

w enn alles ok. ist ein teil zum empfehlen

der tisch ist stabil und sieht optisch gut aus.die tischplatte war bei 1.lieferung sozerkratzt als ob er futterplatz 20 vögel war!!!die nachlieferung war ok.wir mussten die tischplatte vorbohren!! die1. nicht..also erhielteh wir sicher die REOURE eines vorbesitzers???? bei 1. lieferung !!!

Sehr schöner Tisch!

Schöner Tisch, der auch recht massiv ist. Der Aufbau ist einfach und geht relativ schnell. Das Foto für den weißen Tisch täuscht aber etwas. Die Tischplatte hat als Farbe kein helles grau.

schlicht, zeitlos

der Artikel entspricht der Erwartung, leichte Montage, Verarbeitung gut, einziges Mango, wäre eventuell, beim Anbringen der Tischplatte, genaue Abstandsmessung notwendig, Markierung wären hilfreich.

Schöner Säulen-Esstisch

dieser Tisch ist bereits Blickpunkt in meiner Küche. Er ist zwar etwas schwer aber dafür sehr stabil und standfest. Leichter Aufbau zu zweit, für einen alleine etwas schwieriger.

Ein toller Artikel!

Sehr schicker und stabiler Tisch. Der Aufbau ist sehr einfach und schnell erledigt. Unsere Erwartungen wurden absolut erfüllt. Der Artikel ist sehr zu empfehlen.

Ein Blickfang für meine Wohnung!

Der Tisch gefällt mir ausgezeichnet und passt wunderbar in meine kleine Wohnung. Vollkommend ausreichend für meinen Singelhaushalt.

Schick, toller Artikel !!!

Sehr gute Qualität, keine Mängel, lässt sich schnell und einfach montieren, stabil, Transportverpackung 1a. Sieht schick aus!.

Schöner Tisch Preis Leistung Super

Schneller da gewesen als die reguläre Lieferzeit betrug. Schöner Tisch qualitativ sehr überzeugend zu diesem Preis

Sehr chicer Moderner Tisch sehr zu empfehlen

Ein sehr Moderner Tisch schaut sehr gut aus. Sehr gute Qualität seht Stabil. Er lässt sich auch sehr schnell Aufbauen.

Stabil und schön

Prompte Lieferung und der Zusammenbau klappte auch problemlos. Er sieht gut aus und ist sehr stabil.

Sehr schöner moderner Tisch

Der Aufbau ging schnell und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Passt perfekt in unsere Küche.

sehr Gut

Der tisch ist sehr gut schaut auch super aus - würde ihn immer wieder kaufen

einfacher Aufbau. sieht sehr gut aus und...

einfacher Aufbau. sieht sehr gut aus und ist sehr stabil. alles in allem kann man den tisch empfehlen

tisch

ein richtig schöner esstisch der auch noch ganz einfach aufzubauen ist .top teil

ein toller artikel

ist sehr gute artikel würde ich weiter empfelen.Es passt sehr gut für meine zimmer.

ein toller Artikel der Freude macht

sieht sehr gut aus Aufbau sehr einfach so ein Säulentisch muss einfach haben

Sehr schöner Tisch

Der Tisch ist sehr praktisch und einfach zum aufbauen 👍

So machen Möbel spaß

sehr leicht aufzubauen, super stabil, da machen Möbel Spass!!! Danke OTTO

empfehlenswert

Perfekte Ware!! Schnelle Lieferung!! Die Oberfläche ist gut verarbeitet

der tisch ist sehr gut und man kann den...

der tisch ist sehr gut und man kann den tisch sehr schnell aufbauen.

sehr guter artikel

schnelles aufbauen,robust und ein gute Formund ein echter Hinkugger

sehr schöner Tisch

Sieht sehr edel aus und lässt sich leicht und schnell aufbauen

Schöner Tisch , solide verarbeitet

Super Outfit, passt hervorragend zu meinen Möbeln, sehr stabil