Buffalo Triangel-Bikini in zweifarbiger Optik

Würde sofort wieder kaufen

Supertoller Bikini, gefällt Mutter und Tochter, auch Freundinnen fragten schon, woher der ist. Passt gut. Meine Tochter trägt ihn gerne, wir hoffen, er passt nächsten Sommer immer noch.

Der Sommer kann kommen...

Solide und gute Verarbeitung aus dem Hause Buffalo, schick und angenehm zu tragen. Passend für Kinder. Können wir gut empfehlen. Preis-Leistung passen. Sehr zufrieden.

Süsser Buffalo Triangle Bikini, sitzt...

Süsser Buffalo Triangle Bikini, sitzt perfekt, sieht schmuck aus und hat eine sehr gute Verarbeitung halt typische Buffalo Qualität. Würden wir jederzeit wieder kaufen.

schlicht und schön

Netter Bikini auch für sportliche Mädels, die eigentlich keine Rüschchen mögen. Das Oberteil ist sehr schlicht gehalten und der Bikini sitzt perfekt.

Mußte Srtikel zurück schicken

Die Höschengöße stimmt bei uns nicht mit der Größe des Oberteils überein. Höschen paßte gut, aber Oberteil war zu groß und nicht verstellbar

Auch für Schlanke Leute nicht so das ware.

Das Oberteil fällt etwas Eng aus, die Bänder schnüren sich in die Haut ein, da man diese nicht Verstellen kann aber sonst sieht es Klasse aus.

Sehr schöner Bikini.

Schöner Bikini für Teenager. Größe passt genau. Gute Verarbeitung. Wir haben ihn in der Farbe marine bestellt. Ist jetzt total angesagt.

Sehr hübsch

Süßer, schlichter Teenie-Bikini. Mir gefällt der Kontrast-schlichte maritime Hose mit etwas verspielterem Rüschchenoberteil!

Der Sommer kann kommen.

Der Bikini hat ein schlichtes zeitloses Design. Er trägt sich sehr angenehm. Toll finde ich auch den Verschluss des Oberteils.

Super schöner Mädchen Bikini

Meine Tochter ist sehr zufrieden mit dem Bikini. Tolle Passform schöne Farbe und auch im nassen Zustand noch guten Sitz.

ein sehr schöner Bikini

Dieser Bikini gefällt meiner Tochter sehr gut. Der Bikini sitzt sehr gut. Das Material und der Schnitt ist sehr schön.

würde ich wieder kaufen

sehr schöner Bikini, hatte ihn zur Auswahl auch eine Nummer kleiner bestellt, und der passte besser (dünnes Kind).

Süßer Bikini, das Oberteil verrutscht allerdings recht häufig wenn die Kinder etwas aktiver sind in Wasser.

Sehr schön!

Das ist wirklich ein schicker Bikini für Teenie-Mädchen. Passt sehr gut. Würden wir direkt wieder kaufen.

Ein heißgeliebter Bikini. Leider mit Mängeln.

Leider mit einem Plastikverschluß am Oberteil, welcher schon zum 2. Mal zurbrach. Besser Bindebänder nehmen.

Hab den Bikini für meine Tochter (12Jahre)...

Hab den Bikini für meine Tochter (12Jahre) bestellt und er sieht wirklich toll aus und hat eine gute Passform

gerne wieder

Schnitt passt genau, Farbe schön für Jugendliche, Oberteil kann in der Länge eingestellt werden

Schöner Bikini für junge Mädchen!

Meine 13 Jährige Tochter ist begeistert. Sitzt perfekt. Und der Preis ist absolut in Ordnung.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Toller Bikini ,der sich angenehm tragen lässt . Er passt der Grösse entsprechend sehr gut .

Meine Nichte war von dem Bikini begeistert. Lieblingskleidungsstück! Sehr empfehlenswert.

Bin sehr zufrieden,gute Ware und passt...

Bin sehr zufrieden,gute Ware und passt wunderbar. Auch der Stoff ist ist sehr angenehm.

Schon der zweite Bikini ; der nach zwei...

Schon der zweite Bikini ; der nach zwei mal tragen kaputt war.Der Verschluss bricht ab.

Immer wieder!

Sehr hübscher Bikini, gute Passform auch für kräftige Mädchen. Schöner Stoff!

Kann ich sehr empfehlen

Sehr hübscher Mädchenbikini. Absolut strandgeeignet. Wird bestimmt oft getragen.

Guter Sitz durch gute Passform.Tolle Qualität...

Guter Sitz durch gute Passform.Tolle Qualität satte Farben.Weiter zu empfehlen.

Schöner Bikini im maritimen Look

Der Bikini passt von der Größe genau. Farbe und Form wie auf dem Bild.

Der Bikini sitzt bei meiner 11-jährigen...

Der Bikini sitzt bei meiner 11-jährigen Tochter optimal. Schöne Qualität.

immer wieder! die Farbe wie abgebildet,...

immer wieder! die Farbe wie abgebildet, passform perfekt! empfehlenswert

Perfekt für kleine Sonnenanbeter und Nixen

Ob klassisch blauweiß-gestreift oder in frischem Hummerrot, dieser süße Bikini mit Rüschenbesatz im Oberteil, macht am Strand mit Sicherheit eine gute Figur. Das Material ist angenehm auf der Haut, der Sitz der Grösse angemessen. Wobei wir bei Badesachen lieber eine Nummer grösser nehmen, weil beim Schwimmen ja nichts einengen soll . (Grösse 134/140 für 8 Jahre).

Sehr süßer Bikini. Bräuchten eigentlich eher Größe 152, kam aber in 146. Wahrscheinlich wegen der Doppelgröße nicht anders möglich. Die nächste wäre dann mit Sicherheit zu groß. Haben trotzdem Gr. 146 genommen, da meine Tochter unbedingt den Bikini wollte. Kann nur hoffen, dass er noch passt , wenn die Badesaison losgeht.