Venice Beach Triangel-Bikini im süßen Karodruck

Hat meine Erwartung leider nicht erfüllt

Die Farben und die Form des Bikinis sind total schön. Kann ich für kleine Mädels sehr empfehlen.

Was mir nicht gefiel:
In der Beschreibung steht, dass der Bikini vorn gefüttert ist.. Genau dies ist bei Mädchen in der Pubertät sehr wichtig (damit man die Brustwarzen nicht so sieht). Das ist jedoch leider nicht der Fall.
Deswegen habe ich ihn wieder zurück geschickt.

Sportlich und schick!

Meine Tochter hatte diesen Bikini schon letztes Jahr in der Größe vorher. Die Passform ist super, gerade für sehr schmale Mädchen, die noch wenige weiblich ausgeprägte Formen haben.

Gute Qualität, große passt perfekt! Sehr ...

Gute Qualität, große passt perfekt! Sehr zufrieden.

Schick, aber...

Prinzipiell ein schicker Bikini, jedoch läßt sich die Weite im Brustbereich leider nicht verstellen.
Der Verschluß ist aus Plastik und für manche Mädchen schwer zu öffnen.
Die Bikinihose sitzt gut.
Für 10- bis 12-jährige super, für jüngere Mädels hat der Bikini eine "zu erwachsene" Farb- und Mustergestaltung. Aber über Geschmack läßt sich streiten...

Das Oberteil passt perfekt, aber für Hose...

Das Oberteil passt perfekt, aber für Hose ist viel zu weit. Es passt nicht zusammen. Kein gutes Größenverhältnis.

Sehr schön, leider etwas blasser geworden.

Sieht super schön aus. Die Hose macht einen schönen Po, für das Oberteil darf man halt keine zu große Oberweite haben sonst wird der Biki instabil.
Leider ist die Farbe bei mir schon etwas blass. (nach 1 1/2Wochen Strandurlaub in der prallen Sonne allerdings...).

Süßer Bikini aber fällt sehr klein aus

Total süßer Bikini aber fällt leider sehr klein aus. Würde ihn gerne größer bestellen, aber gibt es leider nicht. Meine Tochter hat sich in den Bikini richtig verliebt aber nun mußte ich ihr sagen, das es den nicht größer gibt. Das ist sehr schade.

Es handelt sich hier um für meine Tochter...

Es handelt sich hier um für meine Tochter pass genauen Bikini mit schönen kräftigen Farben. Durch den einfachen Verschluss am Rücken ist er leicht zu öffnen und zu schließen. Die Hose sitzt perfekt, obwohl meine Tochter sehr schmal ist.

sehr schön, aber auch ziemlich teuer

Schöner perfekt passender Bikini (Gr. 122/128), tolle Farbe, nur leider etwas teuer (aber ist ja auch ein Markenbikini), unsere Kleine findet ihn auch toll, zumal ich den gleichen in anderer Farbe und Form habe.

Unsere Tochter war begeistert von der Farbkom...

Unsere Tochter war begeistert von der Farbkombination. Sie sagt mit ihren 10 Jahren, dass dieser Bikini ein Hingucker sei. Super wahl haben wir als Eltern getroffen - und er passt noch wie angegossen.

Ich finde die Marke gut

Ich finde die Marke gut , weil es gut aussieht und die VENICE BEACH eine gute marke ist.Bei OTTO ist es immer einfach gute kolecktionon zu finden,Modern ist OTTO auch,Die Bademode ist einfach gut.

Toller Artikel, schöne Farben

Wunderschöner Bikini, war meiner Tochter leider zu groß. Fällt aus wie 164. Wir hatten ihn extra größer bestellt wegen der anderen Bewertungen. Meine Tochter hat 152 - der ist definitiv zu groß

Toller Bikini mit einer sehr guten Passform....

Toller Bikini mit einer sehr guten Passform. Größe entspricht der Angaben, Qualität ist auch überzeugend und sollte auch 2 Sommer überleben. Alles in allem ein Produkt, dass sich lohnt.

fällt klein aus

Oberteil und Höschen fallen eher klein aus. Das Höschen ist zudem recht tief geschnitten. In den kleinen Größen ist der Bikini sicher super. Aber für einen Teenager ist er nichts mehr.

Der Sommer kann kommen

Der Bikini von Venice Beach besteht aus sehr angenehmem Material, gute Passform und schönes Design. Das Oberteil wirkt etwas zu knapp, bei der Anprobe saß es jedoch perfekt.

Toller Bikini

Es ist ein echt toller Bikini. Die Farben kommen super an. Leider passt er oben rum nicht. Sehr schade, aber wenn es so weit ist, möchte meine Tochter den gerne haben.

Sehr schönes Set

Der Bikini hat sehr schöne, leuchtende Farben, fühlt sich angenehm an und sitzt bei unserer Siebenjährigen perfekt. Design und Qualität sind sehr überzeugend.

Guter Bikini für den Sommer

Der Artikel hat gute Qualität.sitzt außerdem sehr gut. Es hat schöne sommerliche Farben. Ein Nachteil ist, dass die Schnalle sehr dünn ist, schwer zum zugehen

Top Qualität, Größe paßt

Sehr schöner Bikini, Top Qualität. Die Größe paßt und die Farbkombi ist super. Ein echter Hingucker im Freibad, Preis ist OK, etwas günstiger wäre schön.

super

Es handelt sich hier um für meine Tochter pass genauen Bikini mit schönen kräftigen Farben.Die Hose sitzt perfekt, obwohl meine Tochter sehr schmal ist.

von einer Kundin aus Arnstadt 25.08.2014 Seh...

von einer Kundin
aus Arnstadt
25.08.2014

Sehr schöner Artikel meine Tochter ist begeistert und die Qualität einfach super und sehr schön verarbeitet

zu empfehlen

Sehr schöner Bikini, Passform sehr gut. Im Nachhinein haben wir uns aber für einen anderen Bikini entschieden im fröhlicheren, sommerlichen Farben

Sehr schöners Teil

Sehr schöner Bikini,hab ihn für meine Tochter bestellt.War erst skeptisch da sie kleine und sehr schmal gebaut ist aber wurde Positiv Überrascht.

Pech gehabt

Leider habe ich den Artikel schon daheim und jetzt ist der Verschluss kaputt. Aber Otto ist sehr kundenfreundlich ich konnte ihn zurückschicken.

Der nächste Sommer kann kommen!

Ein sehr schöner Bikini. Qualität und Passform super. Habe ihn für meine Tochter (15) bestellt und sie gleich beim Auspacken von ihm begeistert.

schöner farbiger Bikini

meine Tochter ist total begeistert von den schönen Bikini und trägt ihn gerne. der gehört jetzt schon zu ihren Lieblingsstücken diesen Sommer.

Habe diesen noch einmal bestellt.

Schöner Artikel - von den Farben sieht der Bikini sehr schön aus. Würde aber empfehlen, eine Größe mehr zu bestellen. Fällt sehr klein aus.

Toller Artikel. 158/164 haben wir bei 12Jahre

ein supersüsser Bikini, wir haben ihn er zu klein bestellt, dann nochmal eine NR Größer, passt perfekt.
Tolles Material gute Verarbeitung.

Toller Bikini

Schönes Material und guter Sitz.
Tolle Farben und gute Verarbeitung.
Höschen hat Dank Umschlagbund einen schöne Passform und sitzt gut.

Eine sehr schöner Bikini,

Ein sehr schöner Bikini. Tolle Farben. Leider fällt er kleiner aus. Meine Tochter war ganz traurig, dass sie ihn nicht behalten konnte.