Badematte Colani 18 Colani, Höhe 24 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Kunstfaser, rechteckig

jederzeit wieder Teppiche von GRUND!

Sehr toller, farbintensiver, dicker, flauschiger Badeteppich! Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht heraus! Er ist von der Firma GRUND, wo wirklich für exclusive, hochwertige Teppiche steht. Die anfängliche Fusselbildung legt sich schnell!

wunderschön

Ein außergewöhnlich schönes Dessin,ein Blickfang in meinem Badezimmer- ist allerdings nicht gerade billig ,aber die Qualität und Optik haben mich verführt.Habe zusätzlich die Abmessung 60x60 gekauft

Wir haben die richtige Wahl getroffen!

Diese Badematte ist besonders groß und durch die Höhe von 24mm wunderbar weich und angenehm. Das Motiv wirkt sehr elegant auf schwarzen Bodenfliesen. Wir sind begeistert.

Sehr schöner, hochwertiger Badteppich

Sehr schöne Farben, wirklich hochwertig in der Qualität. Diesen Kauf bereue ich nicht!

Ein hochwertiges Produkt.

Dieser Badeteppich ist einzigartig. Sowohl optisch als qualitiv. Wunderschöne Verarbeitung und der rutschhemmnede Rücken ist hochwertig. Der Teppich ist sein Geld wert. Ich geb ihn nicht mehr her.

So kuschelig

Wollte erst von einem anderen Anbieter ein etwas günstigeren colani , da mir hier das halbrunde fehlte, aber dies war in keinster Weise die Qualität, wie von diesem Teppich. Ich behalte ihn, Fusseln nicht, rutscht leicht, perfekte Qualität, Farben genau so , laufen und stehen darauf ein Traum, Rückseite gut verarbeitet, ganz im Gegenteil zu dem günstigeren Modell. 100% zu frieden, pimpt ein einfaches Bad super auf.

Ei wie SCHEEEEEE :-)

Ein Träumchen von Teppich !! Sieht aus wie auf den Fotos.. intensive Farben und ist sehr flauschig. Hätte ihn mir allerdings noch etwas dicker vorgestellt. Aber die Verarbeitung scheint sehr hochwertig. Habe mir auch noch den Halbrunden dazu bestellt und das sieht auf meinen schieferfarbenen Fliesen sehr schön aus. Würde ich wieder kaufen !!

Fantastisch

Eine wundervolle, hochflorige, flauschige Badematte mit tollem Design und rutscht nicht. Nur schade dass es düse nicht mit 1,0m Durchmesser gibt. Bereue den Kauf keine Minute und kann es jedem empfehlen der auf Ambiente und Qualität wert legt!

Die Badematte ist sein Geld wert. ...

Die Badematte ist sein Geld wert. Wunderschöne Formen . Sieht Super aus. Habe mein Badezimmer mit Handtücher und Gästetücher nach dem Muster von dem Teppich dekoriert.

Ich liebe diesen Artikel

Diese Badematten liegen jetzt in meinen neuem Badzimmer, hohe Qualität und Verarbeitung sowie toller Design lassen unser Bad noch schöner, eleganter und glamouröser erstrahlen

Wünderschöne Badematte mit einem ...

Wünderschöne Badematte mit einem ausgefallenen Desing. Ist ein Blickfang in unserem Badezimmer. Würde ich jederzeit wieder kaufen und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Fantastische schöne Badevorleger

Ich bin total begeistert von diesem Artikel. Ein echter Eyecatcher fürs Bad. Wunderschön. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Warten lohnt sich

Habe lange auf die Reduzierung dieser Badematte gewartet. Dann endlich und nach Abzug der Prozente auf Wohnen, habe ich ihn endlich gekauft. Das Warten hat sich gelohnt.

supertoller Kauf!

sehr schöner Badezimmerteppich - ausgefallen und mal was anderes, das nicht jeder hat. Auf jeden Fall seinen Preis wert. Total flauschig und eine Wohltat für die Füße

Der Artikel hat eine super Qualität.

Die Badematte ist ein optisches Highlight. Super flauschig und kuschelig. Wer etwas besonderes in seinem Bad haben möchte muss diesen Artikel unbedingt bestellen!

Sehr schöner Artikel

Dichter, hoher Flor, rutschhemmend, aber nicht gummiert, was ich gut für das Waschen finde. Streifen und Schriftzug sind anthrazit, nicht schwarz.

Wenn ein Badteppich, dann dieser!

dieses Produkt ist von hoher Qualität, dabei das Schönste im Design, was wir gefunden haben. der Preis ist hoch, jedoch die Lebensdauer auch.

Ein Toller Artikel

Habe bereits einen Großen Badeteppich von Colani , eun echter Hingucker im Badezimmer den nicht jeder hat. Toller Designer-tolles Produkt

Schöner Badeteppich

Badeteppich entspricht farblich genau dem Foto. Optisch sehr schön und rutschfest. Fusselt etwas, hoffe das gibts sich mit der Zeit.

Ein Traum von Teppich!!!

Sehr schöne Farben, wirklich hochwertig in der Qualität. Der Preis ist schon hoch.......aber ich bereue den Kauf nicht!!!

Schöner Artikel der Freude bereitet und toll

Sehr schön und gut. Hatte sie in klein schon in der Gästetoilette. Bin sehr zufrieden, weiß ja auch das sie sich gut waschen läßt.

Schöne Badematte

Sieht super aus, tolle Farben, ein echter Hingucker. Dazu noch angenehm flauschig. Würde Ihn jederzeit wieder kaufen.

schicker Artikel

Die Badematte sieht toll aus . Das Bad sieht dadurch sehr wohnlich aus. Außerdem ist es eine ausgezeichnete Qualität.

für den Wellnesbereich super schick

eine sehr schöne Garnitur,sehr weicher Flor,aber leider mußte ich sie zurück schicken weil sie doch nicht in mein Bad reinpasste

Wertet jedes Badezimmer auf.

Sehr schöne Badematte, die ich auch schon in 60x60 bestellt habe. Ein echtes Designerstück mit entsprechend guter Verabeitung.

Sieht sehr schön aus

Hab ich vor Jahren mal gekauft und bin so glücklich, dass es ihn noch gibt. Musste gleich nochmal zuschlagen

Ich habe ein Bad in weiß mit roten Amaturen. Der Teppich passt perfekt. Er ist schön flauschig und dick.

Weich , warm und farbenfroh !

Man hat das Gefühl es liegt etwas ganz besonderes im Bad , die Farben passen perfekt und ich kann vieles dazu kombinieren.

Super tolles Design, sieht toll aus im Bad👍

Richtig dick und superweich ist diese Badmatte, außerdem finde ich das Design super. Kann ich wirklich weiterempfehlen.

Sieht einfach top aus...

und wirkt sehr edel im Bad! Sehr angenehm weich, hoffe sie behält auch nach längerer Benutzung ihr Aussehen!