Teppich Baumstamm, HANSE Home, rund, Höhe: 6 mm, Holz Optik, Natur, Rutschfest, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

Schöne Optik, aber...

Der Teppich schaut an sich gut aus, Qualität ist auch in Ordung. Habe ihn seit paar Wochen und die Ecken Rollen sich Teilweise immer wieder hoch was nervig ist :( stelle immer wieder an der Stelle was schweres hin , hält aber nicht lange

Sieht schön aus, aber sehr dünnes Material.

Der Teppich sieht zwar genauso aus, wie auf dem Bild, jedoch ist das Material sehr dünn. Da er im Flur seinen Platz finden sollte, muss er schon etwas strapazierfähiger sein. Unter diesem Umsttänden machte er nciht so eine Erscheinung.

Teppich ist gut verarbeitet sieht auch...

Teppich ist gut verarbeitet sieht auch schön aus allerdings nicht sehr realistisch. Trotzdem wurde er behalten

leicht enttäuscht

sieht toll aus,aber nicht so wie abgebildet,für den preiss habe ich ein besseres qulität erwartet

Hingucker für gute Preis-Leistung

Artiel nicht wie auf Abbildung, Farben weniger kräftig vorallem das weiß kommt nicht so arg zum vorschein. Musterung aber gut erkennbar. Antirutschmatte auf Rückseite. Ansonsten nicht so flauschig wie erwartet aber dennoch ein Hingucker.

Der Teppich ist sehr dünn, die Farben...

Der Teppich ist sehr dünn, die Farben sind sehr blass. Für die Qualität ist der Preis etwas zu hoch angesetzt.

Runder kleiner teppich

Wir haben in im Wohnzimmer ,ich war ein wenig enttäuscht ,von der stärke des Teppich ,das ist ein ganz dünner , ich dachte es wäre ein fester und etwas dickerer gewesen , wie lange er hält,wird sich zeigen ,habe in noch nicht so lange. Optisch von den farben her,wirkt er wie auf dem Bild,schöner Blickfang.Aber für die dünne Qualität ,fand ich ihn etwas teuer .Da er mir aber so vom Optischen gefiel , hab ich ihn behalten.

Teppich

Teppich kam superschnell. Leider war die Erwartungen zu groß. Ränder bleiben trotz mehrfacher Beschwerung immernoch oben. Selbst wenn man ihn verkehrt rum rollt bleibt das Ergebnis das gleiche. Schade

mittelmässig

sehr dünn, Die Verarbeitung Rand ist jetzt auch nicht so stabil. Als Hingucker geeignet, hält aber sicherlich keine Dauer Belastung stand. Auf dunklen Laminat kommt die Farbe gut.

Schön

Der Tepich sieht sehr gut aus, aber die Qualität ist schlecht. Er ist dünn und daher rollen sich die Kanten immer wieder auf.

Sehr dünn

Das Bild verspricht mehr als die Ware. Der Teppich ist sehr dünn .Daher zurück.

Teppich sieht gut aus . Qualität ist für...

Teppich sieht gut aus . Qualität ist für den Preis O.K.. Wer etwas exclusives möchte sollte einen anderen Artikel nehmen.

Mal was anderes

08/15 Qualität, aber Motiv ist originell

Sieht optisch sehr schön aus

Sieht sehr gut aus.Aber die Ecken rollen sich ständig hoch. Dafür zwei Punkte abzug.

Sehr interessanter Artikel

Sehr interessanter Artikel, das Preiß- Leistung Verhältnis ist nicht stimmig.

habe mir eine weichere Qualität vorgestellt,...

habe mir eine weichere Qualität vorgestellt, daher haben wir diesen Teppich zurückgeschickt

Schön aber ein wenig dünn

Schöner Teppich aber ist ein wenig dünn geraten! Optisch ein Hingucker!

Schöner Teppich

Er ist rund und sieht nach Holz aus.Preis Leistung ist ok.