Teppich Baumstamm, HANSE Home, rund, Höhe: 6 mm, Holz Optik, Natur, Rutschfest, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

für diesen preis sehr akzeptabel

ich bestelle diesen Artikel bereits zum 2. Mal. Der letzte hat leider einige Spuren von unserem Kater, mehrere Waschdurchgänge in der Maschine hat er ebenfalls hinter sich. Auch unsere Besucher sind total begeistert von der Optik. Lediglich nach dem Auspacken rollt er sich einige Zeit an den Rändern, da er zusammengerollt geliefert wird.

Wirkt optisch sehr schön

Dieser Teppich ist anfangs etwas schwer zu "bändigen", da der Rand sich hoch wellt. Mein Trick dagegen: Hab ihn umgedreht und für 3 Tage unter einen schweren Hochflor-Teppich gelegt. Dadurch hat er sich komplett geglättet und liegt jetzt so, wie gewünscht. :)

Strapazierfähig

Dieser Teppich sticht sofort ins Auge, sieht ganz gut aus und ist zudem pflegeleicht. Allerdings muss er einige Zeit an den Rändern "beschwert" werden, weil die Seiten hochstehen. Empfehle ihn gerne weiter.

In grau ein Hingucker!

Sieht prima aus. Allerdings bin ich erstaunt, dass sich der Teppich - obwohl so dünn - nach ca. 3 Wochen am Rand immer noch nicht ausgelegen hat und sich leicht nach oben wölbt...

ein absoluter Eyecatcher

Super Optik auf Holzbodendielen; leider wellt sich die Randeinfassung nach oben, so dass eine leichte Stolpergefahr besteht.

schöner teppich

Schöner Teppich sieht genauso aus wie auf dem Bildern werde nochmal eine bestellen für den flur

gute Preisleistung

Brauch relativ lange, um sich zu glätten. Ansonsten optisch sehr schön, preislich unschlagbar!

ein anderer Blickfang

Teppich ist schon was besonderes, allerdings fällt er in der Farbe blass aus (nicht so belblich)

Sehr schöner Teppich, jederzeit wieder.

Sehr schöner Webtepich, etwas dünner in der Qualität als erwartet, deshalb ein Stern Abzug. Liegt bei mir unter dem Esstisch, sehr pflegeleicht, Krümmel und dergleichen lassen sich problemlos entfernen. Auch die Antirutschicht der Unterseite ist positiv, keine Unterlage erforderlich.

Witziger kleiner Teppich

Ich habe mir den kleinen Baumstamm als Ergänzung zum größeren Teppich gekauft. Der kleinere ist etwas dünner, was der Schönheit allerdings keinen Abbruch tut. Er liegt gut und rutscht nicht.

Schöner Teppich

Der Teppich sieht gut aus und ist auch gut verarbeitet. Einziger Kritikpunkt, dass sich der Rand an einigen Stellen immer wieder aufrollt. Habe ein schweres Buch ein paar Tage darauf liegen lassen, hat aber nicht viel genützt.

Der Teppich ist ein richtiger Blickfang

Die Lieferung beinhaltete Startschwierigkeiten, aber nun ist er da und ich kann sagen, dass er uns gut gefällt. Der Teppich ist sehr dünn, aber als Dekoteppich im Flur ist er wie geschaffen für uns. Prima.

Schöner strapazierbarer Teppich

Teppich liegt perfekt in meiner Küche mit Fußbodenheizung. Rutscht nicht und sieht urig aus. Habe ihn bei Rabattaktion auch super günstig bekommen.

Witziger Hingucker

Witziger Hingucker, der für den Preis völlig okay ist. Der Druck könnte beim genaueren Betrachten etwas schöner sein, fällt aber so nicht weiter auf. Haben in der Leseecke zwischen zwei kleinen Sesseln.

mal was Anderes

Ein richtig schöner Teppich für den Eingang. Er ist robust aber nicht kratzig. Vor allem rutscht er überhaupt nicht,Klasse. Die Farbe ist leider nicht so kräftig wie abgebildet, kann man in Kauf nehemen.

Sehr schöner Teppich

Sehr schöner Teppich, passt perfekt zu meinen übrigen Teppichen. Die Farbe ist genau wie auf den Bildern abgebildet und die Holzoptik ist perfekt. Sieht sehr schön aus, würde ihn wieder bestellen.

Design

Design ok, sehr dünner Teppich, nach 2 Wochen stehen render immer noch wo es ausgerollt wurde. Schön zu sehen aber Qualität schwach. Kann man kaufen muss man nicht.

Schöner Anblick

Ein schöner Teppich, der direkt ins Auge fällt... Die Lieferung ging flott. Da er gerollt ankam, dauerte es einige Zeit, bis sich der Rand legte. Kann man aber weiterempfehlen.

origineller robuster Teppich

Haben diesen Teppich seit einpaar Tagen, er passt hervorragend zum Mobiliar. Leider wellen die Ränder aaufgrund der Lieferung noch etwas. Er ist er robut und lässt sich leicht saugen.

Als Deko gut geeignet

Der Teppich hat eine interessante Baum-Optik, bei uns zur Deko in einem Massageraum mit einer Fototapete "Wald". Er ist relativ dünn, nicht kuschelig, aber robust.

toller Artikel

Teppich sieht wie auf Abbildung dargestellt aus. Einzige Nachteil durch die zusammengerollte Lieferung benötigt er einige Tage damit er ohne aufgerollte Kanten gerade liegt.

ein super hingucker

ich habe diesen Teppich im Flur liegen darauf ein kleiner Teak-Tisch mit einer Glücksbaumpflanze drauf. Sieht echt Toll aus wenn man die Wohnungstür aufmacht

Klare Kaufempfehlung

ein schöner Teppich , der ein echter Hingucker ist. Material ist zwar dünn aber wir liegen auch nicht drauf. Lässt sich super absaugen . wir würden ihn wieder kaufen.

Gute qualität

Sehr gute qualität und gut verarbeitet.Ich habe für meine Küche bestellt da passt der gut selbst wenn was auf der Bode fehlt ist der gut zu reinigen.

Ein echt schöner Designerteppich

Dieser Teppich ist ein echter Hingucker. Da wir Fußbodenheizung haben, kommt uns die leichte Qualität sehr entgegen. Ruckzuck ist er abgesaugt oder ausgeklopft.

sehr flach

wer einen flachen Teppich sucht für den Mittelpunkt eines Zimmer ist er okay, aber auf eine Auslegware nicht passend unter einem Tisch wirkte nicht

Schöner Teppich, coole Optik.

Sehr tolle Optik, Farbe und Muster wie abgebildet, könnte etwas dicker sein, einen Punkt Abzug da der Teppich sich nach 6 Tagen immer noch wellig liegt.

Schönes Stück !! würde ich wieder Kaufen !!

Ja der Teppich schaut einfach klasse aus !! er rutscht nicht auf Laminat ! und die Krallen von meinem Kater hält er auch Stand !! bis jetzt :-)

Sehr schönes Disign

.. der Teppich ist sehr schön in der Farbgebung, jedoch sehr dünn und so straff gerollt, dass er sich ewig nicht glatt legen wird.

toller Teppich

Durch das ausergewoehnliche muster wie ein baumstamm ein schoener blickfang.Habe ihn noch mal in groesser bestellt. Gute Qualitaet.