Teppich Baumstamm, HANSE Home, rund, Höhe: 6 mm, Holz Optik, Natur, Rutschfest, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

Ein echter Blickfang

Der Teppich ist sehr pflegeleicht, selbst die Haare meines Hundes lassen sich leicht mit dem Staubsauger entfernen. Der Artikel entspricht voll und ganz meinen Erwartungen und ich kann ihn nur empfehlen und würde ihn mir selber sofort wieder kaufen.

SUPER TEPPICH !!!!!!!!!!!!!!!

HABE DEN TEPPICH IN DER KÜCHE UND BIN SUPER ZUFRIEDEN.TOLLE QUALITÄT UND RUTSCHT NICHT. AUCH DIE FARBE IST SUPER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Teppich rund, Baumstamm

schöner runder Teppich. den ich unter meinem runden Küchentisch platziert habe. Hervorzuheben ist auch, dass der Teppich eine rutschhemmende Unterseite besitzt. Für diesen Teppich gebe ich meine volle Kaufempfehlung.

Super cool

Ich habe bereits einen grossen Teppich. Nun habe ich zur Komplettierung noch einen kleineren. Es passt prima zusammen

schöner Teppich

Schöner Teppich von guter Qualität . Kann man nur empfehlen. Toller Eyecatcher, wertet den Raum gleich auf.

Wow! Sieht total echt aus, wie eine Baumschei...

Wow! Sieht total echt aus, wie eine Baumscheibe, dürfte vielleicht etwas dicker sein, dann wäre es perfekt.

sehr strapazierfähg gute Qualität

Ich benutze den runden Teppich als unterlage bei meinem Bürostuhl darunter Lamint, er ist absolut robust.

Kaufempfehlung

Toller Teppich mit außergewöhnlichem Design. Man kann ihn bedenkenlos vor einer Tür platzieren.

Preiswerte Lösung

Für einen runden Holztisch die ideale und Preiswerte Lösung.Passt alles wunderbar zusammen.

Einfach nur schön!

Ich habe schon seit einiger Zeit nach einem neuen Teppich, für mein Wohnzimmer, gesucht und endlich den perfekten gefunden! Er gibt dem Raum eine tolle Atmosphäre!

Für den Preis unbedingt empfehlenswert.

Der Teppich passt hervorragend in unser mit Holzschränken rustikal gehaltenes Zimmer. Der auf dem Bild weiß aussehende Rand kommt eher beige heraus, was aber in unserer Zusammenstellung durchaus wünschenswert ist. Ein absoluter Hingucker!

Super schön!

Es war auf dem ersten Blick klar, wofür dieser teppich sein wird. Wir wollten gerne ein runden Teppich unter denn Tannenbaum für unsere Weihnachtslock. Habe noch nicht ausprobiert : ) kommt noch. Danke OTTO

Bin begeistert

Diesen Teppich fand ich schon auf dem Bild beim bestellen gut. Seit er bei uns auf dem Boden liegt gefällt er mir noch besser. Man denkt wirklich man blickt auf eine Baumscheibe. Ich bin begeistert.

Tolle Optik

Der Teppich kam schnell, war gut verpackt und sieht klasse aus. Aus einiger Entfernung ist die Optik täuschend echt einem Baumring nachempfunden.

So schön

Super Teppich rutscht nicht sehr schöne Optik kann ich nur weiter empfehlen

Absoluter eyecatcher

Wir waren aufgrund der Bewertungen etwas skeptisch, nachdem der Artikel geliefert war, rollten wir ihn umgekehrt auf, liessen ihn 3 Tage so liegen, und legten ihn dann aus. Er liegt absolut plan, unsere Hündin, die farblich absolut dazu passt :-) , liebt das neue liegegefühl. Nach dem umgekehrten aufrollen sollte der Teppich liegen, nicht stehen, da sich sonst leichte wellen auf der Standfläche bilden könnten. Auch wenn man das absaugen mal einen Tag vernachlässigen muss, macht der Teppich einen absolut sauberen Eindruck. Trotz dauerhafter Hundebelagerung. Wir sind hochzufrieden und haben uns als Ergänzung für Wohnzimmer und Wintergarten noch drei weitere Teppiche in verschiedenen Grössen bestellt. Fazit: Für jeden, der keinen flauschigen, aber dennoch dekorativen Bodenbelag wünscht, absolut empfehlenswert.

verschönert meine Leseecke

perfekt. genau was ich gesucht habe. optisch ein sehr schöner Teppich. er ist von unten gummiert und rutscht daher nicht so schnell weg. leider stehen die seiten noch etwas hoch nach einer Woche. ich werde mit gewichten noch nachhelfen müssen, damit er sich komplett glatt auslegen wird. er ist ja relativ leicht und schafft es wohl deswegen nicht aus eigener kraft sich zu legen. er lässt sich gut absaugen.

Origineller Bettvorleger

Suchte als Bettvorleger etwas originelles. Habe mir den Teppichbaumstamm in braun ausgesucht und muss sagen, ein echter Hingucker. Mal was anderes.

Toller Hingucker!

Ein sehr schöner Teppich! Das realistisch / echt wirkende Motiv und die rutschhemmende Rückseite zeichnen dieses Produkt für mich aus. Der Teppichstoff ist von der Stärke her wie angegeben und alles in Allem hat mich dieses Produkt vollstens überzeugt. Ein schöner Hingucker!

Ein toller Artikel, der Spaß macht :)

Klar, die Qualität lässt zu wünschen übrig. Aaaaaaber die Optik ist der Hammer. Habe schon mehrere Komplimente für die Teppiche bekommen. Habe vier davon in unserem großen Flur, bereue den Kauf keine Sekunde.

Ausgefallenes Teil

Wir suchten für unsere Essgruppe einen Teppichersatz. Die Grösse passt genau unter die Gruppe. Er sieht witzig aus. Das finde nicht nur ich. Etwas wellig zu Anfang, aber es fällt durch das Muster nicht auf

toller Teppich, gemütliches Flair

Der Teppich sieht einfach toll aus. Auf dem Bild wirkt einer der Kreise weiß, in Wirklichkeit ist er beige. Mir persönlich gefällt das so besser. Der Teppich versprüht einen gemütlichen Flair im Wohnzimmer.

Schöner Anblick

Habe den Teppich in der Wohnzimmer und jeder der kommt und sieht den Teppich und alle sagen sieht sehr schön aus. Material ist top und Farbe ist super👍👍👍👍

schickes schmuckstück

der teppich ist einfach genial ,einfach suppiii auch nicht so dick kann man sehr gut untern tisch legen seitlich und etwas rausgucken lassen bei 133 cm ist perfekt kann ihn nur weiterempfehlen

toller Teppich

Der Teppich ist mal was ganz anderes. Er sieht in echt noch besser aus als auf dem Bild. Das Rand noch etwas hoch rollt ist ja normal, er wurde ja auch eingerollt geliefert.

Perfekt

Wir haben uns diesen Teppich in beiden Bgrößen bestellt und sie sehen wirklich super aus.qualität ist auch sehr hochwertig. Unser Besuch ist begeistert-hat eben nicht jeder

runder Teppich

für behagliche Gemütlichkeit im Gästezimmer. Unterstreicht den Gesamteindruck im Raum. Ob als Untersatz für eine Pflanze oder einen kleinen Beistelltisch.

Sieht lustig aus :)

Ein Stück "Natur" direkt in die Wohnung. Leicht sauber zu machen. Hundehaare bleiben nicht haften und daher empfehlenswert für Haushalte mit Haustieren.

Sehr zufrieden

Außergewöhnliches Muster, gefällt mir sehr gut. Hab den Teppich für unseren Flur bestellt und er sieht klasse aus. Ist sogar vom Vorteil, dass er nicht so dick ist.