Teppich Baumstamm, HANSE Home, rund, Höhe: 6 mm, Holz Optik, Natur, Rutschfest, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

für diesen preis sehr akzeptabel

ich bestelle diesen Artikel bereits zum 2. Mal. Der letzte hat leider einige Spuren von unserem Kater, mehrere Waschdurchgänge in der Maschine hat er ebenfalls hinter sich. Auch unsere Besucher sind total begeistert von der Optik. Lediglich nach dem Auspacken rollt er sich einige Zeit an den Rändern, da er zusammengerollt geliefert wird.

Wirkt optisch sehr schön

Dieser Teppich ist anfangs etwas schwer zu "bändigen", da der Rand sich hoch wellt. Mein Trick dagegen: Hab ihn umgedreht und für 3 Tage unter einen schweren Hochflor-Teppich gelegt. Dadurch hat er sich komplett geglättet und liegt jetzt so, wie gewünscht. :)

Ein echter Blickfang

Der Teppich ist sehr pflegeleicht, selbst die Haare meines Hundes lassen sich leicht mit dem Staubsauger entfernen. Der Artikel entspricht voll und ganz meinen Erwartungen und ich kann ihn nur empfehlen und würde ihn mir selber sofort wieder kaufen.

SUPER TEPPICH !!!!!!!!!!!!!!!

HABE DEN TEPPICH IN DER KÜCHE UND BIN SUPER ZUFRIEDEN.TOLLE QUALITÄT UND RUTSCHT NICHT. AUCH DIE FARBE IST SUPER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schöne Optik, aber...

Der Teppich schaut an sich gut aus, Qualität ist auch in Ordung. Habe ihn seit paar Wochen und die Ecken Rollen sich Teilweise immer wieder hoch was nervig ist :( stelle immer wieder an der Stelle was schweres hin , hält aber nicht lange

Sieht schön aus, aber sehr dünnes Material.

Der Teppich sieht zwar genauso aus, wie auf dem Bild, jedoch ist das Material sehr dünn. Da er im Flur seinen Platz finden sollte, muss er schon etwas strapazierfähiger sein. Unter diesem Umsttänden machte er nciht so eine Erscheinung.

Teppich rund, Baumstamm

schöner runder Teppich. den ich unter meinem runden Küchentisch platziert habe. Hervorzuheben ist auch, dass der Teppich eine rutschhemmende Unterseite besitzt. Für diesen Teppich gebe ich meine volle Kaufempfehlung.

Strapazierfähig

Dieser Teppich sticht sofort ins Auge, sieht ganz gut aus und ist zudem pflegeleicht. Allerdings muss er einige Zeit an den Rändern "beschwert" werden, weil die Seiten hochstehen. Empfehle ihn gerne weiter.

In grau ein Hingucker!

Sieht prima aus. Allerdings bin ich erstaunt, dass sich der Teppich - obwohl so dünn - nach ca. 3 Wochen am Rand immer noch nicht ausgelegen hat und sich leicht nach oben wölbt...

Viel zu Teuer

Für den Preis habe ich eine andere Qualität erwartet, leider habe ich die Verpackung voreilig entsorgt sonst wäre er zurück gegangen.

ein absoluter Eyecatcher

Super Optik auf Holzbodendielen; leider wellt sich die Randeinfassung nach oben, so dass eine leichte Stolpergefahr besteht.

Super cool

Ich habe bereits einen grossen Teppich. Nun habe ich zur Komplettierung noch einen kleineren. Es passt prima zusammen

Teppich ist gut verarbeitet sieht auch...

Teppich ist gut verarbeitet sieht auch schön aus allerdings nicht sehr realistisch. Trotzdem wurde er behalten

schöner Teppich

Schöner Teppich von guter Qualität . Kann man nur empfehlen. Toller Eyecatcher, wertet den Raum gleich auf.

Wow! Sieht total echt aus, wie eine Baumschei...

Wow! Sieht total echt aus, wie eine Baumscheibe, dürfte vielleicht etwas dicker sein, dann wäre es perfekt.

sehr strapazierfähg gute Qualität

Ich benutze den runden Teppich als unterlage bei meinem Bürostuhl darunter Lamint, er ist absolut robust.

schöner teppich

Schöner Teppich sieht genauso aus wie auf dem Bildern werde nochmal eine bestellen für den flur

gute Preisleistung

Brauch relativ lange, um sich zu glätten. Ansonsten optisch sehr schön, preislich unschlagbar!

leicht enttäuscht

sieht toll aus,aber nicht so wie abgebildet,für den preiss habe ich ein besseres qulität erwartet

Kaufempfehlung

Toller Teppich mit außergewöhnlichem Design. Man kann ihn bedenkenlos vor einer Tür platzieren.

Preiswerte Lösung

Für einen runden Holztisch die ideale und Preiswerte Lösung.Passt alles wunderbar zusammen.

ein anderer Blickfang

Teppich ist schon was besonderes, allerdings fällt er in der Farbe blass aus (nicht so belblich)

Einfach nur schön!

Ich habe schon seit einiger Zeit nach einem neuen Teppich, für mein Wohnzimmer, gesucht und endlich den perfekten gefunden! Er gibt dem Raum eine tolle Atmosphäre!

Für den Preis unbedingt empfehlenswert.

Der Teppich passt hervorragend in unser mit Holzschränken rustikal gehaltenes Zimmer. Der auf dem Bild weiß aussehende Rand kommt eher beige heraus, was aber in unserer Zusammenstellung durchaus wünschenswert ist. Ein absoluter Hingucker!

Hingucker für gute Preis-Leistung

Artiel nicht wie auf Abbildung, Farben weniger kräftig vorallem das weiß kommt nicht so arg zum vorschein. Musterung aber gut erkennbar. Antirutschmatte auf Rückseite. Ansonsten nicht so flauschig wie erwartet aber dennoch ein Hingucker.

Super schön!

Es war auf dem ersten Blick klar, wofür dieser teppich sein wird. Wir wollten gerne ein runden Teppich unter denn Tannenbaum für unsere Weihnachtslock. Habe noch nicht ausprobiert : ) kommt noch. Danke OTTO

Bin begeistert

Diesen Teppich fand ich schon auf dem Bild beim bestellen gut. Seit er bei uns auf dem Boden liegt gefällt er mir noch besser. Man denkt wirklich man blickt auf eine Baumscheibe. Ich bin begeistert.

Sehr schöner Teppich, jederzeit wieder.

Sehr schöner Webtepich, etwas dünner in der Qualität als erwartet, deshalb ein Stern Abzug. Liegt bei mir unter dem Esstisch, sehr pflegeleicht, Krümmel und dergleichen lassen sich problemlos entfernen. Auch die Antirutschicht der Unterseite ist positiv, keine Unterlage erforderlich.

Tolle Optik

Der Teppich kam schnell, war gut verpackt und sieht klasse aus. Aus einiger Entfernung ist die Optik täuschend echt einem Baumring nachempfunden.

Der Teppich ist sehr dünn, die Farben...

Der Teppich ist sehr dünn, die Farben sind sehr blass. Für die Qualität ist der Preis etwas zu hoch angesetzt.