Vivance Dreams Nachthemd (2er-Pack) mit Blumenprint

hübsche Nachthemden

In der von mir bestellten Größe haben die Nachthemden sehr gut gepasst. Sie tragen sich sehr angenehm und sehen hübsch aus. Allerdings stimmt es, dass die angekündigte Farbe "blau" eher violett ausfällt. Aber es sieht trotzdem sehr hübsch aus.

Tolle Farben -Fällt jedoch etwas klein aus

Die 2 gelieferten nachthemden. Blau und rosa sind vom Stoff her sehr angenehm zu tragen. Der Ausschnitt ist genau richtig. Jedoch fallen die nachthemden etwas klein aus. Daher lieber eine Größe größer bestellen.

Nachtshirts

Die Nachtshirts haben mir von den Farben dann doch nicht gefallen. Man sollte die Shirt mindestens eine Größe größer bestellen, damit es bequem sitzt.

Blumige Traumshirts

Zwei süße Nachthemden, die zum Träumen einladen und zudem günstig sind.

Farbe anders als angegeben

Die Nachthemden werden mit rosa und blau bezeichnet. Das blaue Nachthemd ist jedoch lila. Das Material, angeblich 100% Baumwolle, ist nicht sehr angenehm auf der Haut. Die Nachthemden sind recht dünn, sehr dehnbar und lappig und für mich persönlich bei 1,68m Größe als Kurznachthemd zu lang, d. h. nicht so kurz wie abgebildet. Ging daher zurück.

Entspricht nicht der Grösse

Ich bestelle immer Grösse 44/ 46 bei Unterwäsche leider hatt diesmal die Grösse nicht gepaßt insgesamt viel eine Nummer zu klein aus leider zurück Material war in Ordnung. Es fehlt eine zwischen Grösse 46 /48 . Größe 48 / 50 ist dann doch viel zu groß

Qualität ok

Bereits mehrere von diesem Hersteller bestellt. Qualität ist dem Preis entsprechend. Nachthemden könnten etwas länger sein bei den großen Größen.

...............................................

........................................................................................................................................................................ Der Artikel kleidet mich nicht. Etwas zu lang.

Leider keine genaue Größe

Die Nachthemden sehen zwar gut aus, jedoch ist 32/34 bei mir oben an der Brust zu eng Unten ist es okay ,weil weiter geschnitten. Habe den Artikel in Gr. 36/38 bestellt. Aber der ist dann zu weit und sieht sackig aus. Leider mussten diese Hemden auch zurück. Schade. Ich habe eine ganz normale Gr. 36.

kein gutes Material

Für ein Nachthemd zu dem Preis habe ich mir bsseres Material vorgestellt. Sieht billig aus

leichtes Material

Das Material bzw. der Stoff der Nachthemden ist dehnbar, fühlt sich weich an, aber auch recht dünn und dadurch lappig was ich hervorheben kann ist das angenehme leichte Material und für diese Qualität stimmt Preis/Leistung

Schöne Artikel

Leider musste das Nachtkleid wieder zurück geschickt werden, da es mir zu klein war. Habe die Größe 36/38 gewählt, welche für mich eine 38 Trägerin definitiv zu klein war. Der Artikel wurde umgetauscht.

Angenehmes Material

Trägt sich gut. Farben wie abgebildet. Allerdings finde ich, dass die Nachthemden oben rum etwas zu eng geschnitten sind. Bei etwas größerem Busen nicht ganz so toll. Lieber eine Nummer größer bestellen.

an mir nicht so toll

Mir waren die Nachthemden zu eng und auch zu kurz. Die recht dünne Baumwollqualität fasst sich zwar angenehm auf der Haut an, aber die Nachthemden haben dadurch keine gute Form. Daher zurück.

Schöne Farben

Wollt diese Nachthemden für einen Krankenhausaufenthalt. Leider sehr eng geschnitten. Trage normalerweise Grösse 42 und habe hie extra grösser bestellt. Farben wie abgebildet. Leider zurück.

Ansich sieht das Nachthemd gut aus

Die blaue Farbe gefällt mir nicht sieht aus wie ein Arbeitskittel. Die passgrösse ist nicht so ideal wäre besser ohne doppelte Größe

Nicht so toll

Leider sind diese Nachthemden ( 2er- Pack) nicht sehr schön. Fallen klein aus und die Qualität gefällt mir leider auch nicht. Daher zurück!

fällt kleiner aus

Die Nachthemden sind sehr süß. Allerdings ist das blaue kleiner als das in rosa. Ich brauchte sie dringend, sonst wären sie zurückgegangen.

Waren viel zu lang !!!

Wenn Ihre Modells, 2 Meter groß sind reichen die Nachthemden bis über die Knien. Bei mir waren diese viel zu lang und als Sommer Nachthemd nicht geeignet !!!

Zum schlafen...

....zu eng geschnitten. Vor allem gehe ich davon aus, dass wenn es gewaschen ist, noch enger ist. Daher leider vorsorglich zurück.

nachthemde

für die größe 54 56 sind die nachthemde klein gut das ich nicht kleiner genommen habe natürlich sehen sie im katalog besser aus sonst ganz ok.

Anderes Nachthemd war schöner

Ist nicht schlecht, hatter aber noch ein Nachthemd bestellt was mir besser gefallen hat. Und das habe ich auch behalten - aber auch von OTTO

schöne Nachthemden

leider sind bzw. fallen die Nachthemden sehr klein aus und wenn man diese gewaschen hat sind sie wahrscheinlich noch kleiner. SCADE

Zu lang

Also ich finde die hemden zu lang. Sie gehen bei mir über das knie und das mag ich einfach in meinem jungen jahren einfach nicht.

Leichtes Nachthemd

Leider war mur das Pink zu intensiv.Ansonsten schn o.k Die andere Farbe war perfekt.Leider gab es das nur im der Farbkombi

angenehmer Stoff-leider nicht wie auf Abb.

Die nachthemden hatte ich leider zu klein bestellt. Aber was mir auffiel war, dass die Ärmel fiel kürzer waren als auf dem Foto.

Ganz normale einfache Damen Nachthemde

Für das Geld geht noch. Die abgebildete Farben sind schöner und kräftiger als in Wirklichkeit. Ganz einfache Ware.

Für meinen Geschmack etwas zu groß geschnitte...

Für meinen Geschmack etwas zu groß geschnitten. Das Material hat mich auch nicht überzeugt. Fühlt sich etwas ausgeleiert an.

Leider war ich etwas enttäuscht, die ...

Leider war ich etwas enttäuscht, die Nachthemden waren mir zu kurz, deshalb zurück. Für ein junges Mädchen sind sie toll

Nicht meins.

Das Material und die Farben haben mir nicht gefallen. Die Nachthemden wirken sehr einfach. Habe sie gar nicht erst anprobiert.