Vivance Dreams Nachthemd (2er-Pack) mit Blumenprint

doch eher für den sommer.

nachthemden sehr schön. doch der stoff ist etwas dünn. eher nicht für den winter geeignet. doch nachthemden mit kurzem arm gibt es wohl nicht in einer dickeren stoffqualität. trotzdem behalten, kann man ja im sommer anziehen, sehr guter preis.

angenehmes Schlafgefühl

Material ist dünn - passend zum Sommer. sehr angenehmes Gefühl beim Schlafen. Auch nach dem Waschen behalten die Nachthemden ihre Form bzw. Farbe. Schöner Ausschnitt. Einziger Nachteil vielleicht: die Nachthemden reichen bis mind. 2 Handbreit unters Knie.

Bequeme und modische Nachtwäsche.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Qualität aus reiner Baumwolle, nach der ersten Wäsche leicht eingelaufen. Trotzdem in Form geblieben .Es trägt sich angenehm leicht zum Schlafen. Farben wie abgebildet .

Sehr angenehmes Nachthemd

Fühlt sich gut auf der Haut an. Normalerweise trage ich 44, die Nachthemden hab ich in 48/50 bestellt. Und sie passen gut ohne das sie schlabbern. Ein Stern Abzug, wegen der Größe.

bin zufrieden

Preis Leistungsverhältnis ist gut.Diese Artikel würde ich aber eine Nummer größer bestellen da sie kleiner ausfallen. Das abgebildete Blau ist eher lila. Trotzdem okay und angenehm zu tragen.

würde ich in jedem Fall wiederbestellen.

Ich bin sehr zufrieden mit den beiden Nachthemden, sie sind in Größe und Material sehr gut. Diesen Artikel kann ich weiterempfehlen. Die Nachthemden tragen sich gut.

Gefällt und angenehm

Die Lieferung hat ca. 5 Wochen gedauert, aber es wurde immer informiert, dass sich eine Verzögerung ergibt und der Liefertermin lag bei Bestellung bereits bei 3 Wochen. Die Nachthemden passen soweit und fühlen sich gut an. Farben sind auch schön, wie abgebildet. Könnten evtl. minimal länger sein (ich bin 1,66 cm gross), aber sonst alles in Ordnung. Würde ich wieder kaufen. Für den Preis okay.

Schöne Nachthemden,zu einem guten Preis.

Die Nachthemden sind von der Qualität sehr schön,auch die passform ist gut.Ein guter Artikel,zum weiter empfehlen.

Tolle Qualität

Für ein Doppelpack wirklich eine angenehme und gute Qualität.Farben und Drück wie abgebildet.Kann man nur weiterempfehlen.

Würde ich wieder bestellen

Schöne Nighties...

Für den Preis unschlagbar gut und bequem... kann ich empfehlen...sehen genauso aus wie abgebildet!😊

Gut für schöne Nächte

Die Vivance Nachthemden sind schön und angenehm zu tragen. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen

Bin zufrieden

Das Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung . Die Verarbeitung und das Design der Nachthemden sind gut .

sehr angenehm zu tragen

gutes Material, verspricht zudem angenehmen Tragekomfort - jede Nacht. Tolle Nachthemden im Doppelpack

Leichte bequeme Nachthemden

Leider entsprach die blaue Farbe nicht der Abbildung. Die Größe 36/38 wäre vorteilhafter gewesen.

Bequeme Shirts

Sehen so aus wie abgebildet, schönes weiches Material und nach der ersten Wäsche nicht eingelaufen

Gute Preisleistung

Auch nach der ersten Wäsche noch in top Form. Schöne Baumwoll Qualität und angenehm zu tragen.

Nachthemd mit schönem Motiv

Farbe und Motiv ist schön, das Material angenehm. Fällt nicht besonders groß aus.

Tolle Nachthemden die beim Wachen einlaufen, ...

Tolle Nachthemden die beim Wachen einlaufen, lieber eine Nr. grösser kaufen.

Traumnachthemden

Ich habe die Nachthemden zu klein gekauft,trotzdem die Farben gefallen mir

Sehr angenehm zu tragen, gute Qualität, jederzeit wieder

Hat mir gut gefallen

Angenehmes leichtes Material - Preis/Leistung stimmt. Allerdings habe ich - aus Gründen der Bequemlichkeit - den Artikel eine Nr. größer bestellt. Wer es gerne weit & luftig mag ist gut damit beraten, da der Artikel (meiner Meinung nach) etwas zu klein ausfällt.

Endlich ein Damennachthemd ohne Kindermotiv

Diese Nachthemden sind gut verarbeitet. Rosa ist sehr intensiv, aber schön. Fallen sehr Passgenau aus, wer ein Nachthemd gerne weiter trägt, sollte eine Nr. größer auswählen. Bei der 40 Grad Wäsche sind sie etwas eingelaufen.

Doppelpack zum Superpreis

Ich habe mich an den Bewertungen orientiert und die Shirts eine Nummer größer bestellt. Die richtige Ent- scheidung, da ich es beim Schlafen lieber bequem habe. Über die Qualität kann ich nichts sagen, weil ich sie noch nicht getragen habe. Die Shirts haben nach der ersten Wäsche ihre Form behalten.

Passen ganz gut. Nachthemt ist lang genug....

Passen ganz gut. Nachthemt ist lang genug. Kneifen nicht

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Toll+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Schöne Nachthemden

Gute Qualität für diesen günstigen Preis. Habe eine Nummer größer genommen wegen der Bewegungsfreiheit.

sehr bequeme, Nachthemden mit guter ...

sehr bequeme, Nachthemden mit guter Passform. Der Baumwollstoff fühlt sich sehr angenehm an. Etwas sonderbar sind die Farbangaben: Rosa ist ok und auch so zu erkennen. Das angebliche Blau dagegen empfinde ich eher als graublau, so wie mache Arbeitskittel bei Lagerpersonal. Trotzdem aufgrund der anderen sehr guten Eigenschaften eine klare Kaufempfehlung. Würde ich immer wieder kaufen

Süße Nachthemdchen

Die Nachthemden sehen gut aus. Die Farben sind schön,auch die Aufdrucke gefallen mir. Die Nachthemden fallen allerdings recht groß aus. Ich habe meine übliche Größe bestellt, würde aber das nächste Mal eine Nummer kleiner bestellen.

Einfach und günstig

Die Farben sind kräftig und wie abgebildet. Was will man hier schon großartig erwarten, bei dem Preis? Sie gehen natürlich etwas ein, trotz Waschens nach Pflegeanleitung. Deswegen habe ich sie mir zu groß gekauft. Und wegen bequemen Tragens. Bei 1,79m Länge bis zum halben Oberschenkel.