s.Oliver Panty (Packung, 3-St) mit floralem Druck

Schöne Höschen

Hübsch und ansprechend die Höschen. Wie sich das allerdings mit dem Blumenprint auf Dauer verhält kann man noch nicht sagen,der Artikel wird höchstens auf 40 Grad von mir in einem Wäschesäckchen und Feineaschmittel gewaschen. Das muss jeder für sich selber entscheiden.. allerdings möchte man ja für den Preis auch lange etwas von der schönen u hochwertigen Unterwäsche haben.

Habe nur diese Unterwäsche im Schrank, kaufe jedes Jahr die gleichen wieder.

Mag ich

Tolle Slips, allerdings scheint mir als würden diese mit der Zeit etwas ausleihern- aber gut, ich habe sie auch schon fast zwei Jahre.

Tolle Unterwäsche mit einem NERVIGEN Label!

Ich trage seit vielen Jahren Unterwäsche von s.Oliver. Ich war stets zufrieden. Die Unterhosen sind von super Qualität und halten auch die Farben nach sehr vielen 60-Grad-Wäschen. Nun habe ich mir den 3er-Pack bestellt. Die Unterhosen sehen toll aus und sitzen wieder sehr angenehm. Doch nach ein paar Minuten musste ich feststellen, dass das RED LABEL im Bereich Steißbein total kratzt!!! Es gibt nichts nervigeres als eine Unterhose die kratzt. Lieder ist das RED LABEL nicht mit separatem Faden angenäht. So konnte ich es nicht heraustrennen. Ich musste es abscheiden und hoffe, dass es nun nicht mehr kratzt. So wären die Unterhosen untragbar. Bewertung: Unterhose ***** RED LABEL *

sexy Artikel

optisch schön, sitzt gut, angenehm zu tragen, kein Abdruck unter der Hose

Gemütlich wenn man nichts enges drüber trägt

Irgendwie sehen Sie angezogen anders aus ! So ganz wohl fühle ich mich damit nicht , mag am Material liegen da es ja Baumwolle ist , oder an dem Schnitt, den ich mir doch etwas enger gewünscht hätte ! Am Anfang sitzen sie nach einer Stunde hängen sie, nicht Passform gerecht . Hatte mir für Markenware mehr erhofft

Hübsch aber

Hübsch aber fällt größer aus ,schade das es kleiner nicht mehr ging,sind sehr bequem ,was mich stört das die hoch rutschen wenn man was drüber zieht ,hose -shorts...

Einfach ToP

Sehr angenehm zutragen, auch hier nicht die ersten. Was einem gefällt & noch immer erhältlich ist, kann man nur positiv bewerten.

Qualität top

sehr gute Verarbeitung, Schnitt super. Passt perfekt. Zu empfehlen.

Wenn man Geld und n sehr straffes Bindegewebe

Preis-Leistung stimmt meiner Meinung nach überhaupt nicht. Habe einige schöne Pantys in meinem Besitz, die nicht in die Hüfte einschneiden, bequem sind und deutlich günstiger waren. Dieser Artikel hat sehr schöne Farben, hat meiner Meinung nach jedoch zu viel Stoff und schneidet leider in die Hüfte ein (ansonsten passt sie, also zu klein sind sie nicht). Sie gingen aus oben genannten Gründen zurück, 3 Sterne für die Farbe und die ansonsten gute Qualität. Aber: Kaufempfehlung für Leute mit 1A Body und straffem Bindegewebe, die etwas bequemes suchen, was viel bedeckt.

Great undies

Love them,will definitely buy again,great quality,top product,value for money

Etwas eng wenn man breite Hüften hat sagt meine Frau

Bisher robust!

60 ⁰ Wäsche und Trockner bisher gut überstanden. Nur wenig eingelaufen und der Druck ist noch intakt. Die Farben und Muster sind nicht mehr der neueste Trend.

Sehr bequem, tolle Passform

Sehr bequeme Hipster. Sehr schön ist der dünne Stoff. Leider befürchte ich, dass der Blumendruck durch das Waschen doch sehr schnell unschön aussieht. Dafür stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Die hohe Punktzahl vergebe ich aufgrund der sehr guten Passform und des dünnen Stoffes, welcher für sonnige und damit warme Tage super wäre. Leider zurück, weil ich dem Blumendruck nicht traue.

Aber sonst bin ich sehr zufrieden.

Ich war sehr begeistert von diesen Pantys. Sie sind super zu tragen. Leider fand ich das der blau graue schneller ausleiert als die anderen beiden. Ich habe sie danach nochmal bestellt und musste feststellen, das auch hier der blau graue Panty wieder schnell ausgeleiert war und nicht mehr richtig saß. Auch meine Bekannte hat die gleiche Aussage gemacht. Recht schade. Daher ein Stern weniger.

Wohlfühl- Unterwäsche

Habe diese Hipster für meine Tochter gekauft. Sie ist total begeistert. Sitzt perfekt, keine Druckstellen und ein optischer Hingucker. Sobald sie wieder im Schrank liegen, werden sie auch schon wieder angezogen. Auch nach mehreren Wäschen, immer noch formstabil. Einzigst der Preis ist üppig. Es war ein Geschenk, sonst würde ich eher keine Markenunterwäsche kaufen.

Toller Artikel den man haben muss!

Wie nicht anders zu erwarten sind die Hipster von s. Oliver wieder einfach Spitze. Die Farben sind wie auf der Abbildung. Sie sitzen echt super (idealer Schnitt, weiche Nähte) und die Größe 36/38 passt genau. Die Qualität ist super. Alles im allem Preis- Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung. Für die Unterwäsche kann man also nur 5 Punkte geben.

süße Unterhose

ich habe die Unterhose für meine Tochter bestellt, sie ist so von begeistert, die Lieferung hat fast drei Monate gedauert, es hat sich aber gelohnt. Qualität ist klasse und die Preis ist, wenn man was gutes haben will muss man auch mit guter Preise rechnen. Also im Ganzen kann ich weiter empfehlen.

Hübsch, modern und sitzt super!

Sehr gute Qualität, hübsche, zarte Farben, zeichnen sich nicht unter der Kleidung ab, ein sehr guter Sitz durch das Material. Der Farbmix ist prima, von dunkel bis hell, für alle Hosen oder Röcke etwas dabei. Kein Schwitzen bei heißen Außentemperaturen! Keine Frieren bei Kälte, alles probiert, ich bin begeistert!

Optisch schön

Der Artikel ist farblich sehr schön, die Verarbeitung ist auch gut. Leider fehlt dem Stoff dort wo der Print sitzt die Elastizität dadurch fällt er deutlich enger aus als Produkte anderer Anbieter bei gleicher Größe. Ist wohl nix für meine Figur. Ich habe mich für einen anderen Artikel entschieden.

Die Hipsters sehen toll aus, waren mir...

Die Hipsters sehen toll aus, waren mir aber mit dieser Zwischengröße 36/38 zu groß. Sie sind so geschnitten, dass sie ein kleines bisschen über den Oberschenkel reichen, jedenfalls bei mir. Das gefiel mir leider nicht so, daher gingen sie zurück. Das Muster und die Farben sind aber wirklich schön.

Süße Höschen in schönen Farben

Farbe und Muster entspricht der Abbildung. Die Höschen sind echt niedlich und der Stoff fühlt sich gut an. Leider haben sie mir nicht richtig gepasst, obwohl ich schon andere der gleichen Marke habe. Denke, der Schnitt ist für mich nicht richtig. Sehr schade.

Hübsche Pantys

Jedoch fallen diese nicht Größengerecht aus. Die Pantys haben leider nur einen Blumen Aufdruck.

Auch ein tolles Geburtstagsgeschenk

Immer wieder top Qualität, selbst den Wäschetrockner haben sie schon mehrfach überstanden. Nunmehr schon 4 oder 5 mal bestellt und immer wieder sehr zufrieden mit Passform und Sitzkomfort. Die erste Bestellung von vor ca. einem Jahr ist immer noch im Einsatz.

sehr bequem A

Super bequem zu tragen. Sieht nicht ganz so strahlend aus wie auf dem Bild aber ist dennoch schick! Die Größe stimmt überein, und mit drm Stretch hat man sogar noch viel Spielraum (40/42 passt auch Frauen mit 42/44!) Kann ich jedem empfehlen und würde ich wieder kaufen.

Habe mir im letzten Jahr schoneinmal eine...

Habe mir im letzten Jahr schoneinmal eine Kollektion dieser Marke bestellt, und bin mit Qualität sowie Preisleistungsverhältnis sehr zufrieden. Aufgedrucktes Motiv hält dem waschen sehr sehr lange stand, auch das trocken im Trockner ist kein Problem. Immer wieder gerne.

Weich, angenehm zu tragen, aber kurzes Bein

Also schönes Muster, schöne Farben, aber leider zu kurz! Ansonsten saßen sie so vom Schnitt wie ich es haben wollte. . . Aber eben am Bein zu kurz und wenn ich Nummer größer nochmal bestellt hätte, wären diese dann wieder am Bund zu weit gewesen. Schade, ging zurück.

Sieht super aus.

Super bequem und sehen gut aus!

Diese Hipster sind so unglaublich bequem durch die Passform und gutes Material! Wegen dem Blumenprint sehen sie dazu auch noch toll aus. Ich gehen zwar davon aus, dass der Aufdruck mit der Zeit irgendwann abgeht, aber bis dahin genieße ich den schönen Tragekomfort.