Miele Gefrierschrank F 12020 S-3, 85,1 cm hoch, 60,2 cm breit

Klasse Kühlschrank, guter Preis

Schnelle Lieferung! Miele kann auch Gefrierschränke bauen nicht nur Waschmaschinen. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Das Gerät ist sehr leise. Es hat auch eine Schnellfrosterfunktion die super schnell neu eingelegte Ware zu frosten.

Niedriger Verbrauch

Wir haben uns für einen extra Gefrierkühler für den Keller entschieden, der einen niedrigen Verbrauch hat und für einen 2-Personen-Haushalt ausreicht. Wir sind zufrieden. Optik und Schubfächer sehen gut aus. Nicht zu groß und wuchtig. Super!

Gefällt mir super

Habe den Artikel seit ein paar Tagen bin sehr zufrieden. Sehr leise hört Mann kaum. Toll einfach Klasse. Anlieferung war auch prima,wurde Mir an denn gewünschten Ort gebracht. Alles in allem wunderbar. Kann Mann nur empfehlen.

Jetzt kann ich wieder einfrieren

Ein super Gefrierschrank, der keine Wünsche offen lässt. Sehr gute Verarbeitung es ist halt Miele aus Deutschland. Die Lieferung war auch problemlos, die Auslieferungsfahrer waren freundlich und zuvorkommend.

Ein guter Gefrierschrank

Ein guter Miele Gefrierschrank auch wenn der Preis recht hoch ist. Bislang haben wir mit Miele-Geräten gute Erfahrungen gemacht und von daher auch wieder ein Miele-Gerät gekauft. Das Gerät ist sehr leise.

Echt toll

Von der Bestellung bis zur Auslieferung war alles, wie erwartet, es ging sehr schnell, die Fahrer sehr höflich und Altgerätemitnahme unkompliziert, würde ich immer wieder kaufen.

Ein rundum sorglos Gerät.

Gerät ausgepackt, angeschlossen und schon nach kurzer Zeit auf minus 18 Grad runtergekühlt. Das Kühlaggregat verrichtet seine Arbeit absolut leise - Hut ab! Dabei noch sehr sparsam im Stromverbrauch.

Top Gefrierschrank.

Sehr teures Gerät. Dieser gehobene Preis ist allerdings dem Stromverbrauch,Lautstärke,Platzangebot und der Qualität geschuldet,gerechtfertigt. Gewohnt hohe Miele Qualität.

Sehr gutes Gefriergerät zum günstigen Preis !

Das kompakte Gerät erfüllt alle Voraussetzungen für eine schnelle und kostengünstige Gefriertechnik. Es benötigt wenig Platz und bietet viel Raum. Wir würden es sofort wieder kaufen.

das Gerät ist gut

der Gefrierschrank ist sehr gut. Er zeigt gott sei dank die Temperatur an die mein alter nicht gemacht hat und ich daher auch leider nicht bemerkt habe das kaputt war.

Ein Artikel,der Energie sparen hilft!

Ich verwende den Gefrierschrank zur kurzfristigen Lagerung vor der endgültigen Verwendung.Die entsprechenden Kühlzonen ermöglichen eine Vitamin -verlustarme Lagerung.

Kleiner Gefrierschrank

Der Gefrierschrank funktioniert einwandfrei und ist gut verarbeitet. Wie immer eine gute Qualität von Miele.

Schnelle Lieferung

Prompte Lieferung und Entsorgung des alten, welcher immerhin über 20 Jahre seinen Dienst tat. Besten Dank für die schnelle Lieferung

klein aber oho

soweit ich den Gefrierschrank jetzt schon einschätzen kann, ist er relativ klein aber oho. ich hoffe, er leistet uns noch lange gute Dienste bei der Vorratshaltung.

Der Gefrierschrank ist sehr leicht zu bediene...

Der Gefrierschrank ist sehr leicht zu bedienen. Sehr leise und übersichtlich,da über transparente Schubfächer verfügt. Ein rundum gelungenes Produkt von Miele.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät.

Das Gerät ist sehr leise. Eine gute Einteilung. Durch das Herausnehmen der Glasscheiben besteht auch die Möglichkeit größeres Gefriergut zu lagern.

Gewohnte Qualität

Miele ist gut wie immer - Gerät läuft gut, kühlt schnell runter und Platz genug für alles was man braucht ist vorhanden.

Super schnelle Lieferung ,der Miele Gefrierschrank macht einen sehr guten Eindruck ist sein Geld wert 👍

Super Gefrierschrank

Tolles Produkt mit super Qualität! Würde ich immer wieder kaufen und kann ich nur weiterempfehlen!!!

top gerät sehr leide

super leise einfach zu bedienen ... leider die Bedienknöpfe auserhalb aber alles im alles ein top gerät würde ich mir wieder kaufen

Wie immer Qualität von Otto

Ein kleines Wunderwerk an Leidigkeit und Stauraum man muß schon zweimal hinhören ob der kleine Kühler in Betrieb ist.

Super Super :-)

Der Gefrierschrank ist sehr leise und leicht zu bedienen und nebenbei spart er auch noch Strom und somit kosten !

Habe den Gefrierschrank seit ein paar...

Habe den Gefrierschrank seit ein paar Tagen,er ist super leise, es ist fast nicht zu hören wenn er arbeitet und dann noch A+++ ,super Energiespargefrierschrank,auch das durch herausnehmen der Glasscheiben und Schubfächer ein großer Platz für großes Gefriergut entsteht

tolles Gerät

Gerät ausgepackt, angeschlossen und schon nach kurzer Zeit auf minus 18 Grad runtergekühlt. Das Kühlaggregat verrichtet seine Arbeit leise, wobei bei einem offenen Abstellraum hört man ein leises surren - Dabei noch sehr sparsam im Stromverbrauch.

Super Gefrierschrank...

der sehr viel Nutzinhalt für diese "Größe" bietet. Angeliefert, Aufgestellt, 3 Stunden in Ruhe gelassen, dann, bei 28°C Raumtemperatur, eingeschaltet mit "Turbo", 2 Stunden später war das Gerät mit minus 22°C einsatzbereit. Das ist perfekt. Und LEISE ist das Teil auch noch. Für den Preis unschlagbar!

Artikel mit sehr guter Qualität

Dieser Gefrierschrank ist von der Qualität her unschlagbar. Besonders gut sind die Einlegeböden aus Glas. Wenn man mal mehr Platz benötigt, zum Beispiel vor einer Feier nimmt man einfach die Schubkästen heraus und stapelt das Gefriergut auf die Glasplatten. Somit ist vorübergehend mehr Platz gewonnen.

Alles Gut

Super Gerät für die separate Aufstellung kein Einbaugerät. Sehr leise, sehr übersichtlich, Temperaturanzeige stets im Blick und erfreulich niedriger Stromverbrauch. Der Stromverbrauch unseres 30Jahre alten Siemens Geräts - das immer noch zuverlässig funktionierte, war viermal so hoch

Qualitativ hochwertiger Gefrierschrank

Sehr schöner Gefrierschrank. Recht dicke Isolationswände. Übersichtlich durch 4 transpartente Schubladen. 2 mitgelieferte Kühlakkus - gut beim Einkauf - Bedienung super einfach - Überprüfung der Stromverbrauchs ergab: sehr sparsam. Absolut empfehlenswert - eben Miele-Qualität Habe 2 gleiche Truhen gekauft, da eine größere durch das Treppenhaus (Einfamilienhaus) nicht zu transportieren war.

Ein kleines Gerät der Sparklasse.

Ein Gefrierschrank in sauberer Verarbeitung, für einen kleinen Haushalt ausreichend Raum für meine Zwecke. Weil ich ihn aber für zu teuer (ist ein kleines Gerät 85cm hoch) finde 1 Punkt Abzug.

gutes gerät - läuft nahezu geräuschlos,...

gutes gerät - läuft nahezu geräuschlos, geringer stromverbrauch wie angegeben. bin super zufrieden damit und würde ich jederzeit wieder kaufen. miele eben.