Arizona Tanktop mit Flügelzipper

Figurnahes bequemes Top mit raffiniertem Zipp

Schickes figurnahes Top, das gut sitzt, ohne dass ich wie eine Presswurst aussehe. Habe es mir gleich in schwarz und weiß für das Tanztraining bestellt und bin bisher sehr zufrieden. Der Zipper macht den Pfiff des ansonsten schlichten Tops aus.

Sehr angenehm zu tragen, macht gute Figur.

Sehr angenehmes, Material, nicht zu dick, nicht zu dünn. Sieht durch den RV sehr sportlich aus. Beim Waschen etwas eingegangen, hätte mir lieber eine Nummer größer bestellen sollen. Aber passt gerade noch so.

Immer wieder gerne...

Hatte das Top schon einmal und habe es mir wieder bestellt, weil ich das erste mit Farbe bekleckert habe. Trage eigentlich 36/38, aber da es groß ausfällt reicht mur ( Brustumfang 75 B) 32/34.

würde ich wieder kaufen

Tolles Top, Größe fällt auch "normal" aus. Der Reißverschluss ist m.E. ein Hingucker und mal etwas anderes.

Tolles Teil

Das Teil sieht auch in großer Größe gut aus. Sitzt perfekt und unter einem Blazer einfach nur TOPP.

Ein tolles T-Shirt

Ein schönes T-Shirt, fällt reichlich aus. Der Reißverschluss wirkt sportlich.

cool

super...............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Sehr schönes Top

das Top habe ich bereits vor einigen Jahren schon einmal gekauft und freue mich, dass ich es noch einmal bestellen konnte. Durch die Baumwollqualität ist es angenehm zu tragen. Auch als Unterzieher gut verwendbar. Der kleine Reißverschluss und das Emblem lockern das Ganze auf. Die Größe fällt wie angegeben aus.

Gut

Passt sehr gut, Reißverschluss ist ein schönes Detail

Klasse!

Tolles Teil!! Das Top ist schön geschnitten, nicht zu eng und nicht zu weit an Bauch und Taille. Der Stoff ist sehr angenehm zu trangen und nicht zu dünn. Ich habe schon farbige und schwarze BH's darunter getragen, das war kein Problem! Der Reißverschluss ist ein toller Hingucker und lässt sich leicht öffnen und schließen. Kann man toll mit einer Jeansjacke kombinieren! Definitiv eines meiner neuen Lieblingsteile!

Schlicht aber oho!

Sehr schöne Qualität zu einem guten Preis. Schlichtes Design, aber der Reißverschluss ist eben ein Hingucker ;) und oft kommt die Frage: Ist der echt? gefolgt von einem Schmunzeln. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut, die Größe 36/38 entspricht den normalen Größen, nicht zu klein oder zu groß. Wer jedoch ein eng anliegendes Top möchte und sonst eine 36 trägt, würde ich zu einer 32/34 raten.

Für den Preis nicht gut

Ich finde das Design mit einem Reiseverschluss total cool , aber Qualitätmäßig hat das Top mich gar nicht beeindruckt. Zimlich dünne Stoff, und der Reißverschluss hatte auch kein besonderes gute Qualität und Farbe. Ich habe einfach erwartet. Ich habe den Artikel behalten, weil ich das Top mit einem Gutschein für die Hälfte des Preises kaufen konnte, sonst würde ich das zurückschicken.

Ein modernes Top für heiße Sommer

Dieses Top ist relativ schlicht gestaltet, aber sieht gerade dadurch äußerst ansprechend aus. Daher kann man dieses Top auch einer Trägerin empfehlen, die nicht unbedingt bunte Farben bevorzugt. Es könnte vielleicht 1-2 cm länger sein. Das Material ist angenehm und pflegeleicht. Gehört eigentlich in jeden Koffer für die nächste Sommerreise. Es dürfte auch für das Büro geeignet sein.

Ich würde es immer wieder kaufen!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Top! Es hat eine super Qualität und der Preis ist vollkommen in Ordnung dafür. Es sitzt sehr gut und ist schön geschnitten. Die Farbe ist auch sehr kräftig und sieht super aus! Und der Reisverschluss ist natürlich ein richtiger Hingucker! Für meinen Geschmack hätte das Top aber noch ein bisschen länger sein können.

hübsch

Habe mir diesen Artikel in hellblau, mauve und schwarz bestellt. Ich finde, er macht ein schönes Dekolleté und gibt etwas her durch das Logo auf der Brust und den Reißverschluss. Der Bauch guckt bei diesem Top nicht raus und auch unter den Armen ist dieses weit genug geschnitten. Einziges Manko: der Reißverschluss störte mich auf der Haut etwas.

Sexy

Das Top sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch sehr sexy durch den Zipper vorne am Ausschnitt. Ein richtiger hin Gucker. Hab es in 2 Nummern größer gekauft da es so wie ich vermutet habe sehr eng anliegt. Und ich bin nicht falsch gelegen jetzt sitzt es perfekt und ist auch nicht so eng. sondern etwas lockerer.

1A!

Von diesen Tops bin ich nach wie vor begeistert! Hatte es schon in khaki und weiß und hab mir nun noch das schwarze bestellt. Es ist schlicht und doch durch den Reißverschluß außergewöhnlich, die Passform ist trotz Doppelgröße ideal und sie sind sowohl für den Alltag als auch zum Ausgehen geeignet! Klare Kaufempfehlung!

Der Sommer kann kommen!!!

Das sehr sommerliche Teil ist durch den figurbetonten Schnitt ein Hin- gucker in jeder Beziehung. Durch den Adler-Print kommt er noch besser zur Geltung. Grobstrick in weißer Farbe ist eine tolle Idee und der Mate- rialmix halb und halb Baumwolle und Polyacryl runden das Ganze ab. Hier gibt es fünf Sterne von mir

schönes Top liegt nicht extrem eng an

sehr sehr schönes Top mit großer Oberweite und dem Reißverschluß geöffnet schaute das für mich aber irgendwie komisch aus - so einladend - so provozierend - Größe 36/38 wäre jetzt bei mir Größe 40 passend - dehnt sich schön liegt nicht extrem auf der Haut an - wäre wirklich schön gewesen

Habe mir das Top in 3 Farben bestellt nachdem...

Habe mir das Top in 3 Farben bestellt nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte . Qualität ist gut , fallen auch alle gleich aus , die Länge stimmt bei mir ( 1,65 m ) und das Logo auf der Brust stört auch nicht . Da gibt es andere Marken , bei denen kann man / frau die Werbung auf 50m erkennen .

Ich würde es sofort wieder Kaufen

Einfach nur Toll. Würde das Top sofort wieder Kaufen. Ein absoluter Hingucker trotz seines sportlichen style. Sitzt super und macht echt was her. Der Reißverschluss an der Brust ist zu einen Flügel geformt was mir persönlich sehr gefällt. Bei dem Preis kann man nichts Falsch machen.

Top Design, Einbußen bei Stoff und Verschluss

Das Design des Oberteils ist geschickt. Man kann den Reißbverschluss am Dekoltee je nach Situation zu, etwas weiter offen oder ganz offen tragen. Leider wurde am Reißverschluss gespart. Das Material des Reißverschlusses hätte hochwertiger in Silber sein können und der Stoff feiner.

ein toller Artikel - sehr empfehlenswert

Habe das Arizona-Tanktop in 48/50 bestellt und es paßt super. Auch die Qualität sehr gut. Und vor allem ist der Armausschnitt nicht wie sonst in großen Größen zu weit ! Werde es mir noch einmal in einer anderen Farbe bestellen, zumal es jetzt im Sonderangebot ist !

hübsches Top

Hübsches Top mit raffiniertem Zipper, was das Top aufwertet und nicht langweilig erscheinen lässt. Auch das Material trägt sich angenehm, von der Größe her fällt es normal aus. Mir stand es leider nicht, daher ging zurück. Trotzdem klare Kaufempfehlung.

Oberteil für viele Anlässe

Ich habe dieses Top schon seit einiger Zeit in schwarz und ziehe es super gerne an. Auch im Urlaub war es dabei. Das Material ist angenehm, bisher behält es seine Form und der kleine Zipper gefällt mir auch sehr gut. Schade, daß es nicht noch mehr Farben gibt...

Arizona-Fans brauchen es!

Ein schönes Top mit chicen Reißverschluss. Länge ist optimal. auch so passt es perfekt. Zur Qualität des Stoffes kann ich noch nichts sagen, da ich es noch nicht gewaschen habe, Ich habe das Top im Winter gekauft und werde es erst nächsten Sommer tragen.

Endlich mal etwas anderes!

Ein schönes Teil für den Sommer. Fällt genau so aus wie auf den Bildern dargestellt. Material macht einen guten Eindruck. Tanktop ist Körperbetont. Ich bin 1,78 und habe Größe S bestellt. Passt super! Schöner Effekt dem kleinen Reißverschluss.

war leider zu groß

habe mir dies in Schwarz und Weiß bestellt. Leider zurück, da es mir zu groß war. Ich würde lieber eine Nummer kleiner bestellen. Eventuell probiere ich es eine Nummer Kleiner, da eigentlich sehr schön und auch vom tragen her sehr angenehm ist.