wiho Küchen Buffet Linz 120 cm breit in Landhaus-Optik

Sehr billiger Gesamtaufbau, was die Standfes...

Sehr billiger Gesamtaufbau, was die Standfestigkeit angeht . Schlitze zwischen den Schubladen und der Türenoberkante. Türen ohne Magnetver - schluss. Halterung zwischen Ober-und Unterteil sehr unakzeptabel.

Qualität ausreichend

Schönes Design, aber sehr niedrig, ist eher was für eine Puppenstube und passt nicht wirklich zu Küchenzeile Linz. Schubladen - Schienen und Türscharniere billigste Qualität.

billig

ausser der Türen. ist der rest presspappe , leider schlechte Qualität , bilder täuschen

sehr schön, aber für den preis ist das...

sehr schön, aber für den preis ist das material fast nur presspape, ganz schön teuer.

Schöne Küchenbuffet aber ....

Buffet ist ok aber für den Preis ist nicht wie erwartet, nicht so stabil, war schon vorher bestimmt von jemand anderen montiert und zurück geschickt und mir zugeschickt weil bei dem Löcher waren die Holz überall abgeplatz. Wenn hätte ich nicht meine ältere entsorgt würde ich tausend Prozent zurück schicken. Schade für das Geld.

Einfacher Aufbau schöne Optik.

einfacher Aufbau,Sicherheitsbedenklich weil das Oberteil nur an der Rückwand befestigt wird.Für Kleinkinder muss das Buffet noch an der Wand befestigt werden.

Ok, aber Anleitung sehr mangelhaft

Das Buffet ist an sich gut verarbeitet und stabil. Es kommt in 3 Paketen und ist sicher verpackt. Der Aufbau hat sich aber sehr schwierig gestaltet da die Anleitung viel Raum für Fehler lässt. Das größte Problem ist dabei dass die Nummerierung der Teile zwar in der Anleitung zu sehen ist aber sich auf den Teilen diese Nummern nicht befinden. So musste ich mehrfach Teile wieder demontieren weil ich das falsche genommen hatte und es sich erst später herausstellte. Insgesamt hat der Aufbau ca. 4 Stunden gedauert wobei ich alles allein gemacht habe, bis auf das Zusammensetzen von Ober- und Unterschrank. Ich würde das Büffet daher nicht nochmal kaufen, oder wenn dann nur mit Aufbauservice. Den Stress mach ich mir nicht mehr.

Ein toller Artikel mit viel Stauraum

Die Aufbauanleitung ist selbst für einen Profi für den Eimer. Alles muss man sich selbst zusammenreimen. Die winzige Tube Holzleim reichte bei Weitem nicht aus. Der Abstand zwischen 2. und 3. Tür ist viel größer wie von der 1. zur 2. sowohl im Ober- als auch im Unterteil. Vieles ist nur mit dem Hammer zu realisieren, es wird laut. Wenn man also andere Mitbewohner ärgern will. Und die Glasscheiben sind nur aufgeklebt.

Der Artikel erfüllt seinen Zweck

Der nachteil ist das ist das billigste material das ich gesehen habe .Die Teile war sehr schlecht beschrieben.Mal sehen was mich bei den Tueren einbauen noch erwartet.Bin etwas enttäuscht von der ObtikHabe daruf fast 3 monate gewartet bis er bei mir war .Das ist einfach eine zulange Zeit S.Nothof

na ja

sieht besser aus als es ist ,ist eben nur ein küchenschrank kein buffet ,vorderfront schön seite primitiv ,preis leistung nicht ok ,Arbeitsplatte hässlich hab ne neue drauf gemacht