wiho Küchen Buffet Linz 120 cm breit in Landhaus-Optik

Macht einen Soliden Eindruck lässt sich...

Macht einen Soliden Eindruck lässt sich einfach und schnell zusammenbauen was mich persönlich ein wenig stört das manche Kleinteile nur mit dem Hammer anzubringen sind mir wären ein paar Schrauben mehr lieber gewesen

Wunderschön

Sehr schönes Buffet ,wir haben uns sofort darin verliebt und das ist nach Wochen immer noch so. Der Aufbau war keine Hexerei. Man hat Platz einiges zu verstauen.

Super Teil

Sieht gut aus !!!

Tolles Teil für eine kleine Küche. Viel Stauraum. Und das Gute daran ist, dass lästiges Bohren nicht erforderlich ist.

Eleganter küchenblock

Verschönert die Küche um ein vielfaches und passt hervorragend zum küchenblock des gleichen Herstellers.

schönes Buffet

sehr schönes Buffet. sieht sehr hübsch aus und werden sicher viel Freude damit haben

Sehr gut in der Optik, sieht sehr schön...

Sehr gut in der Optik, sieht sehr schön aus. Stabil und wertig gebaut. Sehr funktionell

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Ein tolles Küchenbuffet, der Aufbau war mit Hilfe der Anleitung sehr einfach.

Qualität ist i.o.sieht toll aus

Dieser Schrank ist der Liebling von Oma,passt gut in die Miniküche

würde ich wieder kaufen

war gut zum zusammenbauen und sieht stark aus macht echt was her

sieht sehr hübsch aus

Artikel genau wie beschrieben. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

SUPER !!! VIELEN, VIELEN, VIELEN DANK...

SUPER !!! VIELEN, VIELEN, VIELEN DANK OTTO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Toller Schrank. Einfach aufzubauen. Ein...

Toller Schrank. Einfach aufzubauen. Ein Klasse Teil!

Kann Mann Weitterenfeten

Der Küschen schrank Iesd in DerAnisch GUDIE

Ein sehr schöner optischer Artikel.

Wir haben diese kleine Küche für unsere vermietete Ferinnwohnung gewählt. Wir sind begeistert von der Optik und von der Verarbeitung . Super Preis / Leistungsverhältnis. Man bekommt alles untergebracht , was in einer Küche benötigt wird. Wir haben noch den Spülschrank und den Besenschrank dazu gewählt.

Ein schickes Küchenbuffett

Lieferung durch Hermes perfekt. Das Bufett ließ sich ohne Komplikationen aufbauen. Sieht sehr Nobel aus. Einfach Klasse, würden wir auf jeden Fall weiter empfehlen.

schöner Schrank mit viel Stauraum

Schöner Schrank,der viel Stauraum bietet.Ein Blickfang für die Küche.Würde ich jederzeit weiterempfehlen.Der Aufbau war etwas kniffelig.Die Farbe ist leider auch etwas heller als abgebildet.

I love it

Eine Tür war bei der Lieferung beschädigt und wird derzeit noch ausgetauscht. Aber der Rest steht und ich bin sehr zufrieden. Für meine Größe (1,57m) perfekt. Selbst auf dem Schrank kann ich noch was abstellen und komme problemlos ran. Da das Brett in der Mitte falsche Bohrungen hatte, ragt es nach hinten ein Stück raus und somit kann die Rückwand nicht angebracht werden. Das Beste, was hätte passieren können, da ich eine Steintapete habe. Dadurch sieht dies super klasse aus, anstatt der weißen Rückwand. bin sehr zufrieden!!!!

Ein küchenbuffet mit Landflair

Lieferzeit war leider sehr unerträglich, aber es hat sich trotzdem gelohnt. Der Aufbau an sich und die Aufbauzeit gelingt sehr gut alleine. Was allerdings zu bemängeln war ist, das die Scheiben schon vormontiert waren und das anbringen der Scharniere als sehr gefährlich erwiesen hat. Ohne ordendtliche unterlage würden die scheiben brechen, in der beschreibung fehlt das. Als Gesamturteil würde ich eine 2+ geben da es optisch ein ländlichen flair abgibt und relativ sehr stabil ist.

Ein sehr schönes Buffet

Dieses wunderschöne Buffet macht mir mega Freude.Die Farbe in Vanille ist selten und daher hab ich mich dafür entschieden.Voe vielen Jahren,hatte ich das gleiche schon in weiss und auch damals war ich von der Schönheit begeistert.Nun habe ich mich auch für die Spüle von der selben Marke entschieden.Ich freue mich riesig darauf,auch wenn man lange darauf warten muss,aber es lohnt sich.

Wunderschön und tolle Qualität

Haben den Schrank als freistehendes Buffet fürs Esszimmer bestellt. Es hat unsere Erwartungen sogar übertroffen! Einziges winziges manko: der oberschrank steht lediglich auf dem unteren. Die beiden sind nicht miteinander verschraubt. Das war uns etwas zu unsicher (auch wenn es nicht gewackelt hat), daher haben wir den oberen Schrank mit einem Winkel an der Wand befestigt.

Ein toller Artickel!!!

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Küchenbuffet. Schon lange Zeit ich habe gekukt so klein und kurz. Unsere Küche istsehr klein und deshalb kriegen wir fiele Probleme. Mit diese Hohe und diese Breite es past ganz genau. Mein Mann zusammen mit unsere Freun In3 Stunden relativ leicht zusammengebaut.

Tolles Küchenbuffett

Tolles Möbel kann man nur weiter empfehlen. Überraschend viel Platz. Hervorragend aufgebaut worden und sehr gute Verarbeitung.

Wunderschöner Schrank

Einige Teile waren etwas schwierig im Aufbau aber ansonsten bin ich vollkommen zufrieden. Der Schrank ist robust und wirklich schön.

empfehlenswertes Buffet

tolles Küchenbuffet..optisch schön, ließ sich problemlos aufbauen und eine klasse Ergänzung zur Küche Linz.. viel Stauraum und Platz für Deko.

Ein schöner Artikel

Artikel wird in der Küche benutzt..Als Küchenteil genutzt.Super aussehen mit sehr viel Stauraum.Schnelle Lieferung und gute Auslieferer .

Ich habe es vor einem Monat ,sieht ganz gut aus ,Farbe ist klasse Von Qualität für diesen Preis ist gut Ich würde immer kaufen

Super Schrank

Der Schrank war super leicht aufzubauen durch die Anleitung bin hochzufrieden erinnert mich an meine Kindheit

Schönes Buffet

Sehr schönes Buffet und dank der Hermes Mitarbeiter ,sehr schnell auf gebaut. Nur die Lieferzeit von 5 Wochen ,ist etwas lang.

Spitze

Der Schrank hält was die Beschreibung verspricht. Aufbauservice einfach top. Würde ich direkt wieder kaufen,