Beachtime Caprileggings mit Raffung, 7/8-Länge, Basic, Stretch

angenehm zu tragen

Ich trage normalerweise Größe 38 und habe mir die Leggins in Größe 36/38 bestellt. Auch in dieser Größe ist die Leggins leider viel zu groß/weit, sie sitzt viel zu locker. Daher musste ich sie zurückschicken. Das Material allerdings fühlt sich sehr gut an.

in weiß leider nicht nach meinem Geschmack

Die Hose sitzt an sich schön bequem, mir persönlich hat nicht gefallen, dass die Naht vorne im Schritt so deutlich zu sehen ist. Außerdem macht die Hose einen leicht durchsichtigen Eindruck. In schwarz ist die Hose allerdings echt zu empfehlen.

Sitzt erst super,nach einmal tragen zu locker

Größe passt perfekt, sieht auch schön aus, der Stoff gibt aber nach kurzem tragen schnell nach und wird dann an den beinen weit, bei einer leggings eigentlich unmöglich. Für den Preis bessere Qualität erwartet.

Mit langem Oberteil geht es

Wie so oft bei weißer Kleidung, sehr dünn und extrem durchsichtig. Da hilft auch die fleischfarbene Unterwäsche nichts! Mit langem Oberteil kann man die Hose anziehen auch wenn es nur zu Hause ist.

Viel zu lang!

Für mich ist das keine Capri Leggings! Bei einer Körpergröße von 1,66m ist die Leggings viel zu lang. Der Stoff und die Passform ansonsten ist aber sehr schön. Der Artikel ging trotzdem zurück.

Schnitt gut

Sieht schön aus mit den Raffung am Bein, aber für mich war das Material zu durchsichtig, und die kleinen Unebenheiten waren sichtbar, daher leider zurück. Größe in 38 war passend

Schöne Caprihose - prima kombinierbar

Schöne Caprihose mit vielem kombinierbar, ob mit Kleid oder Rock oder einfach mit einem Shirt. Ich werde sie mir nochmal in einer anderen Größe bestellen da sie leider nicht gepasst hat.

Grundsätzlich sitzt die Capri gut und...

Grundsätzlich sitzt die Capri gut und bequem. Die Bänder gefallen mir jedoch nicht. Geschmackssache. Bei mir auch ein bisschen zu lang die Hose.

chic

die Hose als ganzes gesehen ist sehr schön, ...der Stoff aber nicht unbedingt eine gute Qualität, ...gibt bei längerem sitzen nach und die Hose wirkt weit, ...es war einen Versuch wert und für den Garten alle mal tauglich, ...muss aber dazu sagen, ich trage normalerweise Hosengröße 34, ...die gab es eh nicht und es standen mal wieder nur Doppelgrößen zur Verfügung, ...die Größe auf der Verpackung war mit 36 angegeben, ...ist irreführend, ...also meine Damen, ...lieber ne Nummer kleiner bestellen

Das Material der Hose ist sehr ...

Das Material der Hose ist sehr durchscheinend. Daher ging der Artikel leider zurück. - Es wäre schön, wenn es hier noch andere Farben außer schwarz gäbe. Da hätte ich warscheinlich eine andere Farboption ausprobiert. Ich nehme an, dass schwarz nicht so durchsichtig ist. Aber das ist für mich eine Farboption für den Strand.

Nicht für meine Freundin

Habe die Hose für meine Freundin bestellt. Sie sah auf den ersten Blick schon nicht so sehr schön aus. Angezogen wurde es nicht viel besser. An meiner Freundin sieht die Hose aus wie ein Radlerhose aus den 90ern, daher geht sie zurück.

schöne Leggins

fällt leider etwas lang aus - bei mir bis Mitte Wade, wobei das trotzdem schön aussieht, allerdings ging der Kombiartikel zurück, daher habe ich auch diese Hose nicht behalten - schöne Stoffqualität

Sehr durchsichtig

Über diese kurze Leggins muss man tatsächlich ein bis über den Po bedeckendes Oberteil tragen. Das Material ist sehr dünn. Auch die Größe war für mich (normalerweise 34/36) zu groß.

Schicke caprihose

Leider nicht so mein Geschmack. Ist durchsichtig, was mich gestört hat. Qualität und Preisleistungsverhältnis stimmt.

Verschlimmbessert!!!

Ich hab diese Capri schon seit 2 Sommern und war eigentlich begeistert, nochmal Nachschub bestellt zum günstigen Preis und schwer enttäuscht! Material und Schnitt wurden verändert, der Stoff ist sehr labbrig und dünn geworden und der Schnitt kürzer und dafür weiter. Schade geht zurück, bin froh, dass ich im Frühjahr noch welche einer älteren Charge erwischt habe.

Schön, aber....

Schönes Material und sitzt auch gut. Länge bei meinen 163 cm ist passend. Lediglich die Bänder an der Raffung sind ja viiiiel zu lang. Im gerafften Zustand "bammeln" dann mind. 15 cm am Bein runter. Das Foto in der Beschreibung täuscht da völlig. Ich werde sie selbst kürzen, aber so sollte es ja eigentlich nicht gedacht sein für den Preis.

Ein wenig durchsichtig

Die Caprileggings sitzt sehr gut! Am Bein mit der Raffung …. auch sehr schön. Leider ist das Material am Gesäß ziemlich durchsichtig (etwas schade). Da ich die Leggings unter Longshirts und Kleider tragen möchte, habe ich die behalten. Trotzdem wäre ein blickdichtes Material schöner gewesen, da der Preis auch ziemlich hoch ist!

Capri-Leggings weiß

Die Schnürung an den Beinen ist irgendwie nicht so toll, damit es einigermaßen von der Raffung gut aussieht muss man sehr lang ziehen, aber dann baumeln die enden doch schon sehr lang runter, ausserdem ist der Stoff auch nicht so schön für eine Leggings, daher zurück geschickt aber in schwarz sieht das ganze irgendwie anders aus, die dann behalten

jaa, schön aber mit kleiner Einschränkung

Leggins finde ich schon schön vom Stoff her, sind leicht und die Raffungen mit den Bändern werten die Leggins auf. Jedoch finde ich, dass der Bund sich beim Tragen weitet und dadurch rutscht mir die Hose immer etwas runter, was ich schade find. Nach dem Waschen passt sie aber wieder. Ich wasche auf links, wegen der vorherigen Bewertung.

ist Geschmackssache

für mich war's leider nichts, die Capri hatte über den Bändchen eine große "Lücke, ein Luftloch", schwer zu beschreiben, so als sei da was nicht zugenäht gewesen, das hatte Faltenwurf am Bein zur Folge - sah nicht gut und ganz anders aus als auf dem Foto - daher wurden wir keine Freunde

sieht im Original nicht so gut aus

Die Hose ist viel zu hoch geschnitten. Sie ist über dem Bauchnabel. Kommt daher für mich nicht in Frage. Die Bänder sind viel zu lang. Aber nur in der Raffung würden die Leggings gut aussehen. Das Material ist für diesen Preis auch nicht angemessen. Sieht etwas billig aus. Fällt größer als 38 aus.

Schick, aber der Bund ist nicht flexibel

Eine Legging, wo der Bund zwar nicht kneift, aber dafür rutscht. Sehr schade, da ich die Schleifen/ Bänder eine pfiffige Idee finde. Das Material ist an sich auch nicht schlecht, da man auf Haltbarkeit hoffen kann. Aber wenn die Hose rutscht ist das lästig.... kein richtiger Gummizug.

Durchsichtige Basic-Capri-Leggins

Schöne weiße Leggings, leider etwas zu durchsichtig. Ich werde dazu längere Oberteile tragen. Die Seitenschleifen mit Raffung können individuell eingestellt werden. Die bestellte Größe 36/38 passt perfekt für eine Größe 38. Für das Material ist der Preis zu teuer.

Nicht so wie abgebildet

Die beiden seitlichen „Tunnel“, durch die das Bändchen gerafft wird, waren nicht zusammen genäht, wie es auf der Abbildung zu sehen ist. Stattdessen klaffte ein Loch, was mir überhaupt nicht gefiel. Ansonsten weicher, aber ziemlich dünner Stoff.

Mein Artikel war von Heine...

Die Hose ging zurück. Der Stoff war sehr fest. Definitiv zu warm für den Sommer und nichts zum drunter tragen. Ich denke fast, es war ein anderer Artikel als abgebildet. Am Knie war nur eine Raffung - ohne Bänder. Schade, hatte mich schon darauf gefreut.

Sehr leichte Leggings

Die Passform war in Ordnung, aber mir war das Material zu dünn- gefühlt nur wenig dicker als eine 60den Strumpfhose, daher ging sie leider zurück. Für junge Damen ohne Zellulite ist die Leggings im Sommer vermutlich ideal, weil nicht zu warm.

Fällt groß aus

Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut, der Schnitt ist gut. Für meine Hüfte brauche ich im Normalfall Größe 40 damit es gemütlich ist. Hier war Größe 40/42 allerdings viel zu groß, vermutlich würde mir 36/38 passen. Habe ich zurück geschickt.

Caprileggings für den Sommer

Schöne Caprilegging für den Tag und Strand. Gut zu kombinieren mit Longshirts. Angenehme leichte Qualität, jedoch nur in der Farbe schwarz zu empfehlen. Wie bereits bemerkt, sieht man in der Farbe weiß alle Unebenheiten auf den Oberschenkeln.

Etwas altbacken

Der Schnitt ist etwas altbacken und auch eher für festere Beine und grösseren PO geeignet. Mir ging der Bund bis unter die Brust und die Beine waren nicht direkt eng. Ansonsten ist das Material sehr schön und angenehm. Aber ging leider zurück

Sieht gut aus aber recht dünner stoff

Angezogen sieht die caprihose gut aus und sitzt auch gut, an der Qualität habe ich auch nichts auszusetzten aber mich stört, dass beim bücken die unterwäsche durchscheint aber wen das nicht stört, der sollte sich davon nicht anhalten lassen.