Beachtime Caprileggings mit Raffung, 7/8-Länge, Basic, Stretch

Unterirdisch

Die Hose ist der Knaller. Dünnes Material, jede Sehne, jeder Muskel und bestimmt auch jedes Pölsterchen sichtbar. Also die Hose hier in Berlin anzuziehen ist bestimmt ein Freudenfest. Ausserdem ist sie auch etwas weit, was aber für die allgemeine Bewertung nicht vorrangig ist. Sofort zurück damit.

Leggings

Fallen sehr kurz im schritt aus für grosse grössen schlecht

Leider nicht die erwartete Qualität

Hose ist aus sehr dünnem Stoff, daher sieht sie eher aus wie Unterwäsche. Leider musste ich sie zurückschicken.

leider nicht wie erwartet

Hab die Hose zurück geschickt,da sie sehr durchsichtig ist,sehr dünnes Material

Toller Artikel, für sportliche Figur.

Die Länge und der Schnitt wären wirklich toll für den Sommer. Aber man sieht jede "Cellulite-Delle" ?! Liegt wohl am Stoff. Habe Größe 36/38 und wusste vor dieser Hose nicht, dass ich so viel Cellulite habe. ;-)

leider ein Reinfall

Ich habe mir für knapp 20 Euro doch ein klein bischen mehr Stoff erwartet. Keine gute Qualität, schade.

schlimme Qualität

das ist der erste Reinfall den ich bei Otto hatte. Die Leggings ist furchtbar dünn , man kann durchsehen .. zudem ist die nach dem ersten mal Trage kaputt. Ein Faden hat sich gelöst und hat kleine Löcher hinterlassen.

Leider gibt nicht in kleinere Größe

Zu locker und groß für schlanken Beine, der Hose kann man dehnen, passt für molligen Menschen. Leider gibt es keine kleinere Größe, da der Hose sehr schöner schnitt hat und der Stoff angenehm ist

trägt sehr auf

Die Hose hatte einen furchtbaren Schnitt. Material und Schnitt trugen sehr auf und waren auch für die Größe bei einer Leggins zu eng. Die Bindebänder trugen ihr übriges dazu bei. Ging zurück.

Caprihose in Doppelgröße

Die Hose ist mir zu groß. In Größe 40/42 dürfte sie zu eng sein. Daher die Rücksendung. Für eine weisse Hose ist m.E. der Stoff zu dünn.

Falscher Artikel

Eine Caprihose habe ich bestellt, einen Pullover habe ich erhalten. Den habe ich zurück geschickt.

Defekt

die Hose war an der Naht am Bein nicht richtig vernäht. Es war ein Loch in der Hose. Ansonsten war die Hose weich und bequem

Keine Leggings eher Freizeithose

Die Leggings sieht wie eine Schlafanzug Hose aus. Das Material hat auch keinen Stretchanteil und die Passform lässt zu wünschen übrig.

Hat mir nicht gefallen

Fällt sehr groß aus , Form eher weit und unförmig! Raffung am Knie gefiel mir nicht. Artikel ging zurück.

Na ja ....

Mir gefällt die Hose nicht, Gummizug oben sieht nicht schön aus. Die Hose kommt vom Schnitt auch merkwürdig rüber.

Für den Preis viel zu teuer,das Material ist ...

Für den Preis viel zu teuer,das Material ist viel zu dünn. Bekommt man für die Hälfte in anderen Geschäften

Es gibt ein Wort:nie mehr wieder! Viel zu ...

Es gibt ein Wort:nie mehr wieder! Viel zu gross und viel zu weit, kein gute qualität! Diese Preis-NEIN!

Enttäuschend

Schlechter Schnitt. Die abgebildeten Bändchen waren nicht vorhanden. Gesamteindruck war nicht positiv.

Unzufrieden mit Qualität

Nach wenigen waschen grau, noch dünner an Oberschenkel und Nähte gehen kaputt, nur noch für den Müll

Schade :(

In Weiß zu durchsichtig und leider zu klein und zu eng in beiden Farben. Schlecht über meine Waden zu kriegen.

Sehr dünner Stoff

Die Hose ist viel zu klein geschnitten. Stoff ist durchsichtig. Ging leider zurück

Nach einmaligen Tragen defekt

Beim ersten Tragen hat sich ein Band der Raffung gelöst