Beachtime Caprileggings mit Raffung, 7/8-Länge, Basic, Stretch

Schöner Artikel für Strand und Freizeit

Super leichte Qualität; auch für etwas breitere Hüften bestens geeignet. Das Material ist leicht und angenehm auf der Haut. Auch kaschiert es kleine Fettpölsterchen weg. Die Leggings sitzt locker in Gr. 48/50; hätte daher auch eine Nummer kleiner bestellen können.

Schöne Capri

Schöne Capri aus angenehmen Material. Ich habe mir die Capri gößer bestellt, da ich kräftigere Knie habe und das war genau richtig. Leider war sie dadurch in der Taille extrem weit, so dass ich sie im Taillenbereich gut 20 cm enger machen musste ( abnähen). Wen es nicht stört kann auch bei kräftigeren Knien die gewohnte Größe bestellen, da die Capri nachgibt. Schön zu kombinieren mit längeren Shirts und Tuniken.

Viel zu groß

Die Capri Leggins hat mir super gefallen, allerdings viel zu groß, unbedingt kleiner bestellen

DIE Capri-Legging gefällt mir sehr gut. Ich ...

DIE Capri-Legging gefällt mir sehr gut. Ich bin sonst vorsichtig mit Leggings... wegen der Kleidergröße. Aber die hier ist schick, sitzt gut, lässt sich durch Bändchen noch hübsch raffen, wenn man will... Und die Hose hat die erste Wäsche ohne Mängel überstanden. Die Verarbeitung ist sehr gut. Der Stoff auch. Ich würde sagen, die Hose tendiert bei der Doppelgröße zur kleineren Gr hin, also zur 48.

Toller Artikel. Größenangaben nicht so toll.

Eigentlich eine schöne Leggings, auch die Schnürung sieht süß aus. Für diesen Preis habe ich allerdings eine bessere Verarbeitung erwartet. Und was wirklich sehr stört, ist das mit den Doppelgrößen. Ich bestelle Leggings immer eine Größe größer wegen meiner kräftigen Oberschenkel. Allerdings sitzt hier die 44/46 doch ein bisschen SEHR locker, während die 40/42 doch ziemlich eng ist. Mit einfachen Größen wäre man hier besser dran.

Tolle Caprileggings

Für eine REHA brauchte ich eine Sporthose die nicht zu lang ist und habe diese Capri-Leggings bestellt.Diese Hose sitzt hervorragend und das Material ist sehr angenehm auf der Haut, vor allem leiert die Hose nicht bei jeder Bewegung so schnell aus. Kann man mehrmals zum Sport tragen oder anderswo.(1,70 cm / 67,0 Kg.)

Schöne Sommerleggings

Die Hose hat mir ansich sehr gut gefallen. Der Stoff fühlte sich gut an, die Bändchen an den Beinen peppen die Optik etwas auf. An den Beinen und Po hat sie mir genau gepasst, aber leider war sie oben etwas zu weit, so dass sie leider zurück ging. Das Problem habe ich leider oft bei Hosen, da ich Hosen oft eine Nummer größer trage, als Hemden.

Gut zu tragen kann ich weiter empfehlen

super Qualität! Leider zu klein für mich.

Das (leidige) Problem bei Doppelgrößen ist immer, daß die kleinere Größe immer mehr Beachtung findet. Dann kann man sich doch die Doppelgrößen sparen! Sehr ärgerlich! Bestellt habe ich die Leggings in Gr. 44/46 aber auf der Verpackung steht Gr. 44 - wie kann das auch anders sein - und so paßt sie mir leider überhaupt nicht an den Beinen. Sehr sehr schade! Da ich kräftige Beine habe, müßte ich die nächstgrößere Größe nehmen, damit sie nicht so eng am Bein ist. Desweiteren ist die Leggings in Weiß leider auch sehr durchsichtig. Man sieht den Slip drunter und auch die Hautfarbe. Das geht garnicht. Für beide Punkte auch deshalb leider 1 Stern Abzug! Ich werde mir die Leggings in einer anderen Farbe und eine Nummer größer bestellen. Denn von den beiden Punkten mal abgesehen, ist das eine schöne und sehr trageangenehme Hose, deren Bund nicht einengt und die einen zusätzlichen Pep mit den seitlichen Zugbändern bekommt.

Auch für kurze Beine geeignet!

Ich habe diese Capri-Leggins in weiß, schwarz und bedruckt (weiß mit schwarzem Muster) bestellt. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und die seitliche Raffung am Bein wirkt pfiffig, wodurch sie auch für kurze Beine super geeignet ist. (ich bin 1,63m) In weiß war sie mir leider etwas zu "durchsichtig", aber sowohl in schwarz als auch gemustert habe ich sie behalten. In der Kombination mit einem längeren Hemd oder einer Tunika durchaus nicht nur für die Freizeit geeignet. Einziges Manko bei der gemusterten Hose: das Muster auf den Beinen vorne stimmt überein, das Muster hinten ist ca. 5cm versetzt. (Aber wann sehe ich mich schonmal von hinten!) ;-) Anmerkung für den Hersteller: Das Muster sollte entweder an beiden Beinen identisch sein oder deutlich weiter versetzt.

Sehr dünnes Material

Habe die Capri in weiß und in schwarz bestellt, sowie in meiner Größe und eine Nummer größer. Zur Größe: die Capri hat in meiner eigentlichen Größe gut gepasst, allerdings sah man bei einer Nummer größer nicht so " rein geschossen" aus und sie war angenehmer zu tragen. Das Material ist angenehm dünn. Was bei der weißen Capri sehr unvorteilhaft ist, da sich alles darunter abzeichnet bzw durch scheint . Man muss immer bzw sollte man , etwas langes darüber ziehen. Weiß ging daher zurück. Die Capri endet eine Habdbreit unter dem Knie, aber durch die Raffung ist die Länge gut regulierbar.

Alles bestens

Passform in Ordnung. Angenehm zu tragen.

Zum Angebotspreis zu empfehlen!

Hatte mir diese Leggings vor längerer Zeit zum reduzierten Preis in braun und schwarz eine Nummer grösser als eigentlich nötig gekauft (damit sie sich am Bauch nicht abzeichnet). Da sie sich beim Tragen etwas weitet, bereue ich das jetzt. Die Variante mit den Bändern zum Raffen gefällt mir gut und sieht unter kurzen Kleidern mit flachen und hohen Absätzen schön aus. Nachteil: Pilling nach wenigen Wäschen. Habe noch eine für meine Tochter zum reduzierten Preis gekauft. Diese wird dann nur links gewaschen.

Leider nicht in Größe 32/34 verfügbar

Vom Prinzip eine sehr schöne Leggings. Nur schade, dass es diese nicht, wie die meisten Artikel in Größe 34 gibt. Ich trage normalerweise Gr. 34 und habe die Leggings also in der kleinsten Größe 36 bestellt und gehofft, dass sie passt. Aber leider schlägt sie Falten und liegt nicht eng an, so wie ich es von einer Leggings erwarte. Also ging sie wieder zurück. Aber wer größer ist, oder ab Gr. 36 hat, dem würde ich die Leggings auf jeden Fall empfehlen.

Etwas land und nicht Blickdicht

Die Leggings ist sehr schön gemacht und die Verarbeitung stimmt auch. Ich wollte vorallem eine mit Raffung am Bein, das sieht einfach eleganter aus. Mit 1,58 ist in Größe 36/38, die Hose trotzdem noch etwas lang. Die Raffung kaschiert aber das meiste. Da ich die Hose, eh nur zum drunterziehen von Tuniken haben wollte, ist es nicht schlimm, dass die Hose nicht komplett Blickdicht ist. Wer darauf aber Wert legt, sollte besser zu einer anderen greifen.

Schöne Leggings, Größenauswahl bestellen

Die Leggings ist aus dünnem Stoff, aber dafür relativ blickdicht. Die Bändchen an den Beinen zum Raffen sind ideal, wenn man die Hose kurz oder länger tragen möchte. Ich trage normalerweise Hosengröße 44 und habe mir deshalb 44/46 bestellt. Um den Po könnte die Hose noch etwas enger sein, aber um die Beine passt die Größe. Ob mir die 40/42 an den Beinen gut gepasst hätte, weiß ich nicht. Beim nächsten Mal würde mehrere Größen zur Auswahl bestellten.

bequeme Leggins

Ich habe die Leggins bestellt um sie unter lange Oberteile oder Standkleider zu ziehen. Dafür ist sie absolut geeignet. Sie ist bequem und weiß kann man zu allem anziehen. Die Bändchen am Beinabschluss geben der Leggins ein bisschen Pfiff. So für den Hausgebrauch bzw. für die Freizeit absolut ok und auch gerne weiter zu empfehlen.

Tolle Leggins

Diese Caprileggins entspricht genau meinen Vorstellungen ,bei einer Größe von 156 cm endet sie dort über dem Knie wo sie hingehört und nicht fast bis zur Wade . Der Stoff ist sehr gut , elastisch dehnbar , zum Sport sehr geeignet oder aber auch mit einer flotten Tunika sieht diese Hose klasse aus . Ich bin glücklich sie genommen zuhaben .

Super Qualität

Zuerst dachte ich die ist viel zu teuer. Hab sie mir aber trotzdem bestellt weil ich nichts besseres gefunden habe. Seit nem halben Jahr im Test und ich muss sagen die farbe sieht immer noch gut aus und sie hat sogar den Trockner (ausversehen) makellos überstanden. Einziger Punktabzug, sie ist etwas klein, alsonruhig eibe Nummer größer bestellen.

Eine vielseitige Leggings

Die Leggings überzeugt sowohl in weiß als auch in schwarz: Sie sitzt gut, ist vielseitig kombinierbar (z.B. unter Kleidern, zur Tunika, einem Longpulli usw. ) und hat dazu einen recht niedrigen Preis. Einziger Kritikpunkt ist die Raffung an der Seite, die zwar sehr schön aussieht, aber in der Kniebeuge etwas versteift.

Größenangabe anders als erwartet

Die Hose ist sehr schön, der Stoff ist weich und sehr bequem. Durch den breiten Gummigut im am Bauch sitzt die Hose sehr angenehm. Das einzige Manko: ich hätte direkt eine Nummer kleiner nehmen sollen. Da ich da aber selbst eine Änderung am Gummizug vornehmen werde verzichte ich für die Umwelt auf einen Umtausch.

👍

DIe Caprileggins gefällt mir sehr gut. Sitz leger, ist bequem und wird durch die Bändchen aufgepeppt. Die Hose hat die erste Wäsche ohne Mängel überstanden. Die Verarbeitung ist sehr gut, der Stoff lappig. Schade ist nur, dass es die Leggins nicht Größe 38/40 gibt. Trotzdem habe ich auch die weiße behalten!

Leggings mit Pfiff!

Durch die Raffung an der Seite hat sie nicht so den typischen „Leggings Charakter“ und ist sehr angenehm zu tragen; Lieber eine Nummer kleiner bestellen, sonst ist sie zu weit; Einziges Manko: da sie nur bis zum Knie geht, kommen bei den größeren Größen stabile Oberschenkel sehr zur Geltung;

Schöne Caprileggings

Sehr schöne Leggings, vor allem mit der Raffung und gute Qualität. Gute Passform. 1 Punkt Abzug da ich mir den Stoff etwas dünner gewünscht hätte, da ich die Leggings unter dem Kleid tragen möchte, also für meinen Geschmack etwas zu dick. Hab sie aber trotzdem behalten da sie sehr gut sitzt.

Schicke Caprihose

Mir gefallen am besten die Bändchen am Bein, sieht dann nicht so langweilig aus. Ein bisschen ist sie durchsichtig, aber ich habe schon mehrere weiße Capri's besessen, die wesentlich durchsichtiger waren. Aber mich nicht verkauft und freue mich schon auf warme Tage, das ich sie anziehen kann.

super Leggins

Genau das richtige für den Urlaub. Der Stoff ist angenehm, die Leggins blickdicht, aber nicht zu dick. Nettes Detail ist auch, dass man sie raffen kann und somit kürzer ist. Nimmt man die Raffung raus, ist sie etwas länger. Der Artikel fällt m. E. etwas zu groß aus. Habe sie aber trotzdem behalten.

Schöne Capri Leggins

Bequem zu tragen,auch durch das Band am Knöchel,was man je nachdem etwas drapieren kann. Schöne Länge,für mich bei 1,64 perfekt. Ein Punkt Abzug weil sie doch leider am Po sehr durchsichtig ist. Hab sie in zwei Größen bestellt,behalte die kleinere weil ich es etwas enger lieber mag.

Blickdichte weiße Leggins

Zunächst war ich kritisch, da bei weißen Hosen nie sicher ist, ob nicht der Stoff doch zu dünn ist, sodass sie leicht durchsichtig wirkt. Bin von dieser Leggins aber überzeugt, kein abmalen oder durchschimmern des Höschens. Sitzt gut und durch die Bändchen auch von der Länge her super anzupassen.

Ein schöner Artikel für alle Gelegenheiten.

Perfekte Leggings was Größe, Material und Preis bestrifft. Die Doppelgröße war für mich kein Problem, da meine Größe sowieso zwischen 40 und 42 schwankt, so passt sie sich durch den Elastananteil ideal an meine Figur an. Etwas stören mich die sehr langen Bindebänder, die an der Seite baumeln.

leichte Leggings

trägt sich gut, auch an warmen Tagen....Passform i. o. NUR beim ersten Tragen bemerkte ich , das die linke Beinnaht sich öffnete und ich war unterwegs, hatte kein Nähzeug mit....Schaden wurde behoben , ich trage sie trotzdem gern. Den Beinabschluss kann man variieren, einfach Klasse