Beachtime Caprileggings mit Raffung, 7/8-Länge, Basic, Stretch

Super bequem und kaschierend bei Cellulite! ...

Super bequem und kaschierend bei Cellulite! Auf Grund der dichteren/dickeren Leggingsqualität und der optionalen seitlichen Raffungsmöglichkeit, kann auch ich jetzt einen Teil meiner Oberschenkel wieder zeigen und an Mode Spaß haben. Ich leide unter stärkerer Cellulite rund um den Oberschenkeln und verstecke diese unschönen Dellen ansich unter Jeans oder dickeren, dunklen Sommerhosen. Die dichtere Stoffqualität und die leichte Faltenbildung am hinteren Teil der Oberschenkel (durch die Raffung bedingt), kaschiert meine Dellen so stark, dass ich mich traue, die modisch längeren Oberteile (eigentlich längere Minikleider) dazu zu kombinieren. Meine unerwartet modische Verwandlung bescherrte mir so viele positive Rückmeldungen, dass ich mich gleich sicherer und attraktiver fühlte. Aber bitte nicht falsch verstehen, diese Capiehose zaubert stärkere Cellulite nicht weg, sie kaschiert sie aber wirklich gut. Wenn frau dann noch kurze Oberteile mit halbtransparenten Blusen, Westen o. ä. kombiniert, ist diese Hose ein überaus bequemer, leichter Sommerbegleiter. Die Doppelgrößen finde ich auch sehr praktisch, da ich zu den Frauen gehöre, die in der Taillie schmaler gebaut sind. Ich finde nicht, dass die Hose zu eng geschnitten ist, obwohl ich dickere Schenkel besitze. Da die Hose auch preislich attraktiv ist, habe ich gleich weitere in schwarz geordert - in weiß traue ich mich dann doch nicht.

Sitzt super und vorteilhaft

Tolle Hose, die den Look einer Longbluse oder eines kurzem Kleides sehr aufwerten. Man kann so super ein Bäuchlein oder auch etwas mehr Hüftgold ;-) kaschieren. Der Strechanteil macht das Tragen sehr angenehm ohne einzuschneiden. Ich habe mir gleich 2 Stück bestellt und werde sicher noch andere Farben dazukaufen, falls vorhanden. Wie die Hose nach dem Waschen aussieht, kann ich nicht sagen. Dennoch: klare Kaufempfehlung.

toller!!!!!

sitzt bequem wie 2. haut

Perfekt für Sport und Freizeit, so präsentiert sich diese Leggings. Sie trägt sich angenehm weich auf der Haut und garantiert dank Elasthananteil eine hohe Dehnbarkeit, somit empfehle ich eine Größe kleiner zu bestellen. ich habe sie in weiß in der Gr.48 könnte etwas enger im Bund sein, werde sie mir noch in schwarz in der Gr. 46 bestellen. Sehr dekorativ wirken hier die seitlichen Raffbänder zum individuellen Einstellen der Länge Ob in schwarz, oder in weiß, diese Leggings sind der ideale Kombipartner für viele Gelegenheiten, zu einem Preis -Leistungsverhältnis, das nicht zu toppen ist.

Meine Lieblingsleggings

Ich mag sie gar nicht mehr ausziehen. An richtig heißen Tagen die perfekte Leggings. Zusammen mit dem schwarzen Longtop (schwarz mit weißen Pünktchen) super süß. Waschen, trocknen anziehen. Die Form ist nach bereits häufigem Waschen immer noch stabil.

Tolle Leggings

Schöne, angenehm zu tragende Leggings, in weiß etwas durchsichtig, was mich persönlich jedoch nicht stört, zumal ich zu Leggings ein längeres Oberteil trage. Die Seitenschleifen mit Raffung gefallen mir sehr gut, macht die Leggings edler, so dass ich diese nicht nur zu Hause trage, sondern mich damit auch auf die Straße traue :-). Die bestellte Größe 36/38 passt perfekt für eine Größe 38.

schön für den Strand

Die Hose sitzt oben angenehm und nicht zu knapp. Durch die Raffung kann man die Länge der Hose "einstellen. Das Material ist sehr angenehm. Auch nach dem Waschen noch wirklich schön. Eine ideale Strandhose.

Tolle Logins

Schöne, angenehm zu tragende Leggings, Die Seitenschleifen mit Raffung gefallen mir sehr gut. Die bestellte Größe 36/38 passt perfekt für eine Größe 38.

Tolle Passform

Schade, dass es diese Leggins nur in Schwarz oder weiß gibt. Wäre als Hinweis für Hersteller gedacht; auch mal an sommerliche Farben zu denken.

Schöne Leggings

trägt sich gut und ist Dank der Raffung auch sehr schön anzuschauen! Mit einem Longtop drüber auch für den Abend geeignet.

Super Qualität

Super Qualität und toller Schnitt der Caprileggings. Ausserdem hat die eine tolle Passform.

Dieser Artikel ist der perfekte Kombipartner

sehr schöner Artikel

bin sehr zufrieden

Passt gut vor allem für Kurzgröße geeignet

Passt gut vor allem für Kurzgröße geeignet

Elegant oder sportlich, dabei bequem

Super bequeme Capri! Die dichtere/dickere Leggingsqualität und die optionale seitliche Raffungsmöglichkeit machen die Hose vielseitig kombinierbar und meine Frau fühlt sich "angezogen". Mit einem sportlichen Oberteil und Ballerinas genauso wie mit einem eleganteren Shirt und Pumps - beides passt. Es zwickt nichts, leiert wenig und macht eine tolle Figur! Die Größe entspricht der üblichen Konfektionsgröße und die Länge entspricht den Bildern. Sehr zu empfehlen.

So toll wie vorgestellt!

Das Material der Capri ist einfach nur mega angenehm, durch die Raffung am Bein für mich als kleine Frau ebenfalls super! Bin reingeschlüpft und habe mich sofort total wohl gefühlt. Auch der breite Gummibund ist ein Pluspunkt. Bei der Version in weiß sollte man aber in jedem Falle ein Oberteil wählen, was lang genug ist da es nicht ganz so blickdicht ist wie vergleichsweise in schwarz. Die Größe fällt mit 36/38 grundsätlich eher großzügiger aus.

Schönes Basicteil

Caprileggins ist toll zu kombinieren! Sehr guter Schnitt! Normalerweise stehe ich nicht so auf Leggins! Habe diese bestellt, weil sie einfach bequem sind & auch prompt behalten, ideal für den Reisekoffer!Die Raffung ist ein echter Eyecatcher, sieht einfach nicht nur aus wie ein normale Leggins! Habe sie behalten, wenn es abends im Urlaub etwas kälter wird! Trage Gr. 38 - Gr. 36/38 passt :-)

Lieblings-Leggings

Ich werde mir diese Leggings gleich noch ein 2. Mal bestellen da sie wirklich super toll ist! Sie kaschiert gut den Bauch (schneidet z.B. nicht in die Seiten oder betont unvorteilhaft) - lässt einen insgesamt schlanker erscheinen und passt zu absolut jedem Oberteil wunderbar in Kombination. Selbst unter Kleidern ein Hingucker mit der seitlichen Raffung. Mein absolutes Must-Have für diesen Sommer!

Schöner Artikel, der auffällt

Gute Passform, die Leggings passen durch die Raffung an den Seiten als Freizeitlook mit legerem Oberteil genauso wie als festliche Garderobe mit elegantem Oberteil und Pumps oder High Heels oder auch mit T-Shirt am Strand, man/frau ist also für alle Gelegenheiten gerüstet. Das Material ist hautsympathisch und pflegeleicht. Volle Empfehlung für dieses schöne Teil.

Vielseitige Hose

Habe mir diese Hose nun schon das 2. mal bestellt. Die neue scheint etwas fester vom Stoff zu sein, evtl. aber nach 2 Jahren auch einfach durch das waschen. Die Hose macht eine tolle Figur, nichts schimmert durch und ist gut kombinierbar. Gartenparty, zum Sport, Freizeit oder einfach nur Couch.... Mit dem passenden Kombinationsartikel ist man für viele Anlässe gut gekleidet.

schöne sommerliche Leggins

Trage Größe 42 und habe die in gleicher Größe bestellt. Passt super. Nicht zu neg, nicht zu weit, Fühlt sich nagenehm an auf der Haut, schneidet nicht ein and en Beinen, nur das riesige Etikett das genau am Hintern eingenäht ist muss man vor dem Tagen herauslösen, da die Hose ein bisschen durchscheinend ist und man das lange Etikett deutlich sehen würde.

Sehr bequem

Die leicht elastische Caprileggings ist sehr bequem zu tragen und angenehm auf der Haut durch den hohen Baumwollanteil. Durch die Schleifen sieht sie nicht Null 8/15 aus. Sie passt sehr gut zu einer langen Tunika und auch zum Minikleid. Die Größe 36/38 passt mir wie angegossen durch den Elastan-Anteil. Ich trage sonst Hosengröße 38/40 // Jeans 30/31 Weite

Schöne Leggings

Absolut begeistert

Ich suche schon lange nach einer solchen Leggings. Diese ist weich, sitzt bequem und sieht noch dazu sehr gut aus! Zusammen mit einem Strandkleid ist man perfekt angezogen. Und der Gummi drückt nicht am Bauch wie bei vielen anderen Leggings. Schade, dass es sie nur in schwarz und weiß gibt! Ich habe normalerweise Gr. 38 und habe Gr. 40/42 behalten.

Super Caprileggings

Diese Caprilegging habe ich schon zweimal bestellt, weil meine Tochter sie auch gerne hätte. Ich habe sie eine Nummer kleiner bestellt und passen genau. Ich finde es sehr praktisch, daß man durch die Raffung die Länge selber bestimmen kann. Würde ich immer wieder kaufen. Die Farben schwarz und weiß gehen immer.

Schön geschnitten

Diese Leggings ist toll geschnitten und nicht so extrem hoch am Bund. Die Größe 36/38 passt super bei einer normalen Kleidergröße 38. Wie es bei einer weißen Leggings zu erwarten ist, ist der Stoff nicht komplett blickdicht, was mich persönlich überhaupt nicht stört, da ich ohnehin lange Oberteile darüber trage.

Der Sommer kann kommen

Mit dieser Caprileggings macht man nichts falsch. Durch den angenehmen Stoff, der für meine Begriffe genau richtig für heiße Sommertage ist, kann man Urlaub, Strand, Sonne und alles was so Spaß macht genießen. Pfiffige sind auch die Bänder am Bein. Auch bei der Größe kann man ruhig seine "Normalgröße" bestellen. Viel Spaß damit,

Fällt viel größer aus.

Tolle Leggings. Fällt aber größer aus. Habe normal Gr. 44 und sie daher in 44/46 bestellt. War aber viel zu weit. Daher ging sie zurück und hab sie gleich eine Nummer kleiner bestellt, was aber dann 40/42 war. Normalerweise wäre es zu eng gewesen, aber die Leggings passt wie angegossen. Perfekt. Auch nach dem waschen noch perfekte Passform. TOP ****