Venice Beach Strandkleid mit Frontprint, lockeres Longshirt aus Jersey, Sommerkleid

Mangelhafte Qualität ...

Das Kleid ist an sich top. Es sitzt prima, es ist leicht und sehr angenehm zu tragen. Ich hatte mich sehr darauf gefreut, es mit in den diesjährigen Urlaub zu nehmen. Bisher hatte ich es noch nicht getragen und wollte es lediglich im Handwaschgang (!!!) einmal vor dem ersten Tragen durchspülen. Danach hatte ich an der mittleren Naht sofort 3 Löcher im Stoff. Ich bin darüber sehr enttäuscht, da Otto in letzter Zeit sehr häufig eine solche Qualität geliefert hat. Das ist mehr als schade, da ich die Marken hinsichtlich Stil und Passform sehr gern mag.

Tolles Kleid aber.....

Ist ein sehr schönes Kleid, aber nach ein paar Mal waschen löst sich der Aufdruck auf und ich habe die Druckpartikel überall am Kleid verteilt. Das hat mich sehr geärgert, zumal es eine Marke von Venice Beach ist und man solche Fehler nicht erwartet.

Leider beim Waschen sehr eingegangen.Schade!!

Ich habe mich anfangs sehr über das Kleid gefreut.Es sieht gut aus - schön sportlich und legär.man kann as auch mal auf der Straße anziehen.Die Größe passte super bis...,ja bis ich es gewaschen hatte.Das Kleid ist mindestens um eine Größe eingegangen in Länge und Breite.Schade!Wer das kleid trotzdem kaufen möchte,dem empfehle ich,es mindestens eine Größe größer zu bestellen.

Unvorteilhafter Schnitt

Leider hatte ich in der Beschreibung den Gummizug übersehen. Auf dem Foto kam dieser auch nicht so rüber. An mir sieht das Kleid total unförmig aus, da der Gummizug nicht in der Taille sitzt, sondern viel zu niedrig. Es ergibt sich dadurch viel zu viel Stoff am Oberkörper, egal ob man den Gummizug in die Taille hoch zieht oder auf der Hüfte lässt. Meine schlanke Taille wird somit immer überdeckt und die breiteren Hüften betont. Egal ob man von vorn oder seitlich schaut, es wirkt einfach total unvorteilhaft für meine weibliche Figur. Stoff war recht dünn, aber über dem Bikini am Strand wäre das eigentlich perfekt gewesen. Ging leider zurück.

Schönes Strandkleid

Eigentlich ein schönes Strandkleid. Super leicht und sitzt bequem. Mit der Qualität des Stoffes bin ich leider gar nicht zufrieden, da das Kleid nach dem ersten Waschgang bei 30 Grad eingelaufen ist.

Leider nicht so schön...

Also für mich ist dieses Stück leider nichts. Ich bin wahrscheinlich zu klein für (1,65), da die Träger etwas lang ausfallen und das Kleid dann wie ein billiger Lumpen an einem runter hängt. Geht zurück.

Fällt klein aus

Ging zurück. Hatte schon größer bestellt und noch zu klein. Kann ich leider nicht weiter empfehlen.

Ein Strandkleid ein Flop

Strandkleid sehr „fludderig“ dünner Stoff. Vom Schnitt her nicht ansprechend.

Enttäuschend

Leider enttäuschend, da das Material sehr dünn ist. Auch der Schnitt sehr unvorteilhaft und der Rückenausschnitt im v-Stil wie leider nicht abgebildet.

Nicht zufrieden

Es entspricht nicht der Darstellung im Katalog und gefiel mir weder von der Qualität noch vom Sitz, daher geht es Retoure.

Das Kleid fällt riesig aus. Ich habe eine...

Das Kleid fällt riesig aus. Ich habe eine Größe 38/40, dieses Shirtkleid sollte mindestens 2 Nummern kleiner bestellt werden.

Ging leider zurück

Leider nicht für weibliche Rundungen gemacht, da das Kleid nicht richtig sitzt. Für schmale Frauen bestimmt ein super Kleid!

Definitiv zu teuer für diesen Hauch von Stoff

Der Stoff ist sehr dünn und qualitativ nicht wirklich hoch verarbeitet! Für diesen Preis sollte man wirklich mehr bekommen!

Würde es nicht mehr kaufen,Preis ist zu hoch

Nach dem ersten tragen zippelt das Kleid schon sehr rum. Ansosten angenehmes tragen,Stoff ist schön weich auf der Haut.

Würde ich nicht nochmal bestellen

sieht nicht so aus wie auf dem Bild; für mollige Personen vollkommen ungeeignet; Material und Form auch nicht mein Fall;

Naja

Bin leider nicht zu Frieden, sehr dünnes Material, schmal geschnitten... Hätte mir etwas anderes erhofft

das Kleid sitzt eher wie ein Sack

mehr ist dazu auch nicht zu sagen. Der Stoff ist angenehm, dies ist das einzig positive an dem Artikel

cooler artikel

Artikel für figurbetonte empfehlenswert für blasse Hauttypen jedoch meiner meinungunvorteilhaft

fällt zu klein aus

Ist eher langweilig und fällt zu klein aus, nur für schmal gebaute Frauen. Daher ging es zurück.

strandkleid

Grösse passte. Material durchsichtig .Für ein Strandkleid in Ordnung.

Naja

Qualität top, muster top, aber der schnitt ist gar nicht meins. Deswegen ging es zurück.

Der Stoff ist fließend und schlappert...

Der Stoff ist fließend und schlappert ein wenig und unterm Arm ist der Ausschnitt sehr groß.

Leider zurück

Nicht ganz zufrieden - schlechtes Material - für mich zu dünn - deshalb leider retour

Kleid

größe passt nicht schnitt auch nicht so gut gelöst gummi viel zu fest schneidet ein

schönes Sommerkleid

sieht toll aus , aber leider nicht an mir . Habe mich einfach nicht wohlgefühlt

Hat mir nicht gefallen!!!!!Deshalb ging...

Hat mir nicht gefallen!!!!!Deshalb ging es zurück!!!!!!!!!!!!

sitzt nicht....´kann ich nicht empfehlen...

sitzt nicht....´kann ich nicht empfehlen mit grosser oberweite

nicht zu empfehlen

Formlos und eher wie ein Nachthemd. Ohne jeden Schick.