Venice Beach Strandkleid mit Frontprint, lockeres Longshirt aus Jersey, Sommerkleid

Ging leider zurück!

An und für sich ist es ein schönes Kleid mit angenehmen Stoff, aber leider ist es nichts für etwas molligere Frauen. Gummi sitzt auch nicht an richtiger Stelle.

nichts für Frauen mit Rubensfigur

Dieses Strandkleid ist optisch und vom Material her wieklich sehr schön. Es ist aber definitiv nichts für Frauen mit Rubensfigur. Es macht einfach nur fett und schafft ein defizit zwischen Ober und Unterteil. Meins ist es keinesfalls. Es geht zurück.

keine schöne Passform

Das Kleid hatte mir auf der Abbildung sehr gut gefallen. Angezogen hat es (trotz schlanker Figur) keine schöne Passform. Der Gummizug ist zu niedrig angesetzt und teilt das Kleid unvorteilhaft. Dadurch wird das Oberteil flach gezogen. Wahrscheinlich eher etwas für Frauen mit großer Oberweite.

Komischer Schnitt

Durch dem Gummi in der Taille, sitzt es bei mir nicht gut. Und in den Schultern etwas eng.

Sah an mir nicht so lässig aus

Das Kleid sah an mir irgendwie nicht so lässig aus wie an dem doch sehr schmalen Model. Obwohl 38 zu groß für mich ausfiel. Der Gummi war zu weit, weshalb es sich nicht so schön schoppen ließ. Hilfreich wäre für mich immer die Größenangabe des Models und die getragene Kleidergröße.

Ich fand das Strandkleid schön und hätte...

Ich fand das Strandkleid schön und hätte es auch gerne behalten. Es war bequem. Leider war der Gummibund an der Taile viel zu weit. Also es hat nicht so gehalten wie es sollte. Vllt. hätte man hier mit einem Band arbeiten können das man selbst zusammen festbinden kann wie man es braucht.

Nicht so ganz meins!

Leichtes und lockeres Kleidchen. Habe mich selber nicht so ganz darin wohl gefühlt. Irgendwie war der Bund entweder zu hoch, so das der untere Teil zu kurz war oder ich hab alles nach unten gezogen - sah dann auch nicht so toll aus. Daher ging es zurück. Stoff und Quali waren gut.

Schade

Der Stoff ist toll, die Farben sind toll, aber was soll dieser Gummizug? Ich weiß gar nicht, wo ich den hinpacken soll. Ohne den Gummizug wäre das Kleid ideal.

Zu dünner durchsichtiger Stoff!

Dieses Strandkleid hat eine super Passform und schmeichelt der Figur (wenn auf den Hüften schon ewas mehr sitzt). Ich hätte es gerne behalten aber leider war der Stoff zu dünn und im unteren Bereich durchsichtig. Schade, dass ich wieder zurück schicken musste!

nicht so toll, wie in anderen Bewertungen

habe mich leider von anderen Kundenmeinungen (ver) leiten lassen, so super sitzt das Kleid wirklich nicht Als T-shirt hätte ich es sofort behalten, aber mit dem Rock sitzt es einfach nicht, deshalb ging es leider zurück

Schöne Farbe, für Strand geeignet

Kleid ist ok, Stoffe etwas durchscheinend, aber für den Strand geeignet. Leider musste ich den Artikel zurück schicken, weil er bei etwas üppiger Oberweite eher wie ein Sack aussah und nicht so eng anlag, wie auf dem Bild gezeigt.

Nicht so mein Ding...

Für mich persönlich war das Kleid nichts. Es war hinten viel zu kurz. Daher habe ich es wieder zurückgeschickt. Jedoch würde ich empfehlen, dass man es einfach selbst bestellt und selbst anprobiert und schaut, wie es sitzt.

Ist OK

Ich hatte mir dieses Strandkleid von der Passform etwas anders vorgestellt. Aber Qualität macht einen guten Eindruck. Ich behalte es, denn zum schnellen überstreifen am Strand oder für zu Hause ist es vollkommen ok.

Das Kleid fällt Größengerecht aus. Der Stoff ...

Das Kleid fällt Größengerecht aus. Der Stoff ist sehr dünn und auch blickdicht. Jedoch fällt das Kleid sehr kurz aus mit einer Leggings kann man es zwar tragen aber als Kleid sehr gewagt. Schade.

Ziemlich durchsichtig...

Stoff schön dünn, war mir aber zu durchsichtig und passform nicht ganz perfekt. Für den geringeren preis hätte ich es vielleicht behalten, so gings zurück... Für den strand vollkommen in ordnung.

luftiges Sommerkleid

Stoff ist angenehm auf der Haut, schönes Print, Größe fällt normal aus nur leider ist der Gummizug viel zu locker daher fällt das Kleid nicht schön, deshalb ging es leider wieder zurück.

An und für sich ist es ein schönes Kleid mit ...

An und für sich ist es ein schönes Kleid mit angenehmen Stoff, aber leider ist es nichts für etwas kräftigere Frauen. Gummi sitzt auch nicht an richtiger Stelle.

Tolles Oberteil…

Sitzt eigentlich gut und das Muster gefällt mir genauso wie der Stoff, aber der Rockteil is mir etwas zu weit und hängt insgesamt eher unförmig…

Preis / Leistung fand ichnicht angemessen

Stoff relativ dünn (was ja grundsätzlich mal o.k. ist für ein Sommerteil...) und das Gummi in der Taille saß irgendwie nicht an der richtigen Stelle. Daher zurück...

Habe es mir anders vorgestellt

Schönes Oberteil. Jedoch sieht es für mich auf dem Bild anders aus als real. Real sitzt es an der Taille fester, nicht so locker

Sommerkleid

Leider ging das Kleid zurück, war einfach vom Schnitt für mich zu eng. Ansonsten war das Kleid optisch sehr schön. Leider nix für mich

nichts für mich

Das Kleid sieht zwar ganz schön aus, aber angezogen sah es aus wie ein Sack...mich persönlich hat das Gummi eher gestört, deshalb ging es leider zurück.

Leichtes Strandkleid für heisse Tage

Mir hat das Kleid zwar so sehr gut gefallen, aber leider nicht an mir. Deshalb ging es zurück, obwohl das Motiv und das Material genau gepasst hätten.

nicht mein Fall

Der Stoff ist sehr schön, allerdings sieht man in dem Klein, wenn die Figur nicht ganz perfekt ist ziemlich unförmig aus. Habe es daher zurückgeschickt.

Wer ein Strand-, Gartenkleid sucht....

kann hier zuschlagen, ansonsten geht es im Alltag nicht zu tragen meines Erachtens und sehr großzügig geschnitten an Rücken und Ärmelausschnitt

Das Kleid ist von der Optik super. Die...

Das Kleid ist von der Optik super. Die bestellte Größe passt super. Leider war ein Träger etwas breiter als der andere. Ging deshalb leider zurück.

Nichts für mich

Sehr dünnes Kleid, perfekt für die heißen Tage. Ich mochte den Schnitt allerdings nicht. Hat bei mir ausgesehen wie ein Sack. Ging leider zurück.

zu teuer!

Für den Preis etwas besseres erwartet. Der Stoff ist sehr dünn, zwar perkekt für den Strand, jedoch viel zu teuer! Artikel ging leider zurück!

Preis/ Leistung paßt nicht.

Leider ist der Ausschnitt zu groß um das Kleid ohne Shirt drunter zu tragen. Auch finde ich es für den Preis dann doch etwas zu einfach gemacht.

Für kleine Frauen

Das Kleid fällt sehr locker und schmeichelhaft, aber es ist nichts für große Frauen. Ich bin 1,80m und die Hüfte hing fast auch taillenhöhe