Venice Beach Strandkleid mit Frontprint, lockeres Longshirt aus Jersey, Sommerkleid

sehr lässig

Das Kleid ansich mit dem Print ist wirklich toll. Der Stoff ist sehr angenhem. Mir persönlich ist es etwas zu kurz. Klar es ist ein Strandkleid, aber es ist eben nicht so lang wie es auf dem Bild scheint. Selbst wenn ich es am Strand trage, würde ich mir wohl eine Leggings drunter ziehen um in ein Lokal zu gehen. Aber das mag ja jeder anders. Für zuhause oder Garten aber optimal.

Sie sitzt gut, fühlt sich bequem an und der Stoff fühlt sich sehr angenehm an auf Haut - weich und für den Sommer luftig dünn. Die Unterwäsche sah man trotz des dünnen Stoffes nicht.

Lockerer Sitz

Kleid sieht aus wie auf der Abbildung und sitzt auch so. Locker und bequem- eventuell eine Größe kleiner bestellen. Schade, dass es nicht mehr Farben gibt. Wird behalten.

Nicht schlecht!

Das Kleid ist schön, hatte 38 und 40 bestellt, 40 behalten. Im Nachhinein denke ich 38 wäre besser gewesen, fällt doch recht groß aus. Was mich stört, ist, dass der Aufdruck im Vorderteil (der ja recht groß ist) gummiert ist. Dadurch ist das Vorderteil schwerer als das Hinterteil, wodurch es vorn immer nach unten rutscht. Das merkt man natürlich erdt, wenn man es trägt.

Los geht es an Strand !!

Der Sommer kann kommen....ich habe jetzt ein Strandkleid. Wenn es diese Kleid in einer anderen Farbe geben würde, hätte ich noch einen Stern mehr gegeben, da ich im Sommer selten schwarz trage. Aber der Schnitt hat mich überzeugt. Die Taillierung macht es wirklich zu einem Hingucker.

Schönes Kleid, aber...

An und für sich ein schönes Kleid. Allerdings fällt es groß aus und ich finde angezogen sieht es anders aus, wie auf den Bildern. Der Stoff ist auch sehr dünn....für heiße Sommertage bestimmt nicht verkehrt - aber richtig überzeugt war ich trotzdem nicht. Ging zurück

Habe mehrere Strandkleider bestellt und ...

Habe mehrere Strandkleider bestellt und dieses ist definitiv in der engeren Auswahl. Angenehmer Stoff. Passt bei 1,70 m und 57 kg. Würde auch in der 34 passen wär es nicht zu legere mag, aber dann würde man wieder die 32 bekommen bei diesen Doppelgrößen ;-)

Schönes Strandkleid

normale Passform, bequemes Strandkleid …habe den Artikel schon vor Jahren gekauft und nochmal bestellt nachdem das alte Kleid leider kaputt ging, diesmal ist der Stoff etwas dünner, aber ich bin zufrieden

Vielleicht eine Nummer kleiner bestellen?

Ich habe es in 38 bestellt, da ich 38 habe. Aber irgendwie sitz das Kleid mit den Gummibund zu lasch. Man kann es auch nicht verstellen. Schicke es leider zurück und versuche es mit Größe 36 noch einmal. Vielleicht passt das dann besser.

Ein wirklich bequemes Strandkleid, lässt ...

Ein wirklich bequemes Strandkleid, lässt sich locker und lässig tragen. Im Sommer absolut perfekt fürs Schwimmbad, ne Gartenparty usw. Die Größe passt auch so wie erwartet. Bin echt zufrieden und würde es wieder bestellen.

tolles Kleidchen

Schönes leichtes Sommerkleid - schöne Passform, ist nicht zu eng und nicht zu weit, sehr angenehmer Stoff und die Länge ist auch ok (bis kurz oberhalb der Knie). Der Print, der Stoff und die Passform entspricht der Abbildung.

Toller Artikel, ideal für heiße Tage

Toller Artikel, Material schön luftig, ideal für heiße Tage am Strand aber auch so super, z.B. Legging darunter, dann auch Straßen tauglich. Hab es eine Nr. größer bestellt, dann sitzt es auf der Hüfte etwas lockerer.

Ein toller Artikel der Spass macht

Leichtes kleines Strandkleid mit dezentem Aufdruck. Schönes Material, angenehm auf der Haut Länge bis eine Handbreit über dem Knie gefällt mit persönlich gut Freue mich schon auf den nächsten Urlaub am Strand

Tolles Kleid

tolles Kleid. Ich habe mich sofort in den Schnitt verliebt. Einziger Nachteil ist, dass das Kleid in Natura viel kürzer ist als auf dem Bild gezeigt. (Ich ziehe es deshalb lieber als Top an) Deshalb einen Punkt Abzug.

Hübsches Strandkleid, gute Qualität

Tolles Teil, leicht und locker - gerade richtig für den Strand. Ich habe es leider zurücksenden müssen, da es mir zu sehr am Körper anlag. Ich suche etwas lockeres. Für junge Frauen ist es das Richtige!

Schönes Kleid mit kleinen Mängeln

Habe mir dieses Kleid zum zweiten Mal bestellt. Es fällt sehr gut und ist für den Strand optimal. Allerdings verschwindet der Aufdruck nach jeder Wäsche ein bisschen mehr... :-/ Für den Urlaub aber ok.

Wird wohl meine Lieblingsstück

Sieht gut aus. Kaschiert ein bisschen den Bauch (wenn man denn einen hat). Aber ich glaube, wenn die Hüften etwas breiter sind, sitzt es nicht mehr so gut. Ansonsten gute Qualität für relativ wenig Geld.

Gefällt mir!

Sehr schönes lockeres Kleidchen, ich habe es recht groß bestellt da ich das fast immer brauche, in diesem Fall wars mir zu groß.... darum geht es leider zurück, ansonsten ein echt schönes Teil!

Gehört beim Sommerurlaub in den Koffer!

Ein sehr schönes Strandkleid, indem man sich rundum wohlfühlen kann. Auch in großer Größe ein Hingucker. Dünner aber blickdichter Stoff. Optimal bei heißem Wetter. Läst sich super waschen.

Bei mir saß das Kleid nicht wirklich. Kann...

Bei mir saß das Kleid nicht wirklich. Kann aber auch sein, dass man hierfür andere Maße braucht. Normal passt mir eine 38, hier hätte ich unterschieldiche Größen (oben und unten) benötigt.

Bequemes Strandkleid für heiße Tage. Super!

Das Kleid sitzt gut, ist sehr angenehm zu tragen und das richtige für den Garten oder den Strand. Es ist nichts dolles, aber ich bin sehr zufrieden und es erfüllt seinen Zweck.

Für den Strandbesuch toll

So etwas braucht man immer im Urlaub. Trägt sich auch gut, ist ein bisschen durchsichtig und die Länge stimmt auch, habe mich aber für ein anderes entschieden. Ging zurück.

Sehr schönes Kleid,

aber aufgrund des Gummizuges in der Tallie hat es nicht schön gesessen bzw. aufgetragen. Ohne Gummizug hätte ich es behalten, weil es mir gut gefallen hat. Sehr Schade.

Coller Strandlook

Super Beach Outfit. Durch den Gummizug auf Hüfthöhe (flexibel, auf welcher Höhe man den Gummizug möchte ) lässt sich ein Bäuchlein gut kaschieren... Schönes Teil!

Schönes Sommer Kleid

Ein sehr schönes Sommerkleid mit einem tollen Schnitt das ist eine klare kauf Empfehlung Zur Größe es fällt etwas klein aus aber also bei 36 sitzt eine 38 besser

Kaufempfehlung

Sehr angenehm zu tragen, tolle Passform. Es könnte noch etwas Blickdichter sein, dann gäbe es auch 5 Sterne. Ich würde das Strandkleid aber trotzdem wieder bestellen.

Süßes Kleid

Ich hatte es in meiner Normalgröße bestellt, empfand es aber für ein Strandkleid etwas zu eng anliegend. daher ging es wieder zurück. Ansonsten wie auf dem Foto.

Schönes, unkompliziertes Strandkleid

Schönes, unkompliziertes Strandkleid mit kaschierendem Schnitt. Der Rockteil ist etwas durchsichtig, finde ich aber für ein Strandkleid nicht schlimm. Habs behalten :-)

Luftig leicht

Kleid kann auch super für den Alltag getragen werden. Nicht zu groß bestellen, Oberteil hängt locker auf der Brust. Super schön mit Bikini zu tragen.

Tolles Sommeekleid,trägt sich angenehm...

Tolles Sommeekleid,trägt sich angenehm auf der Haut. Mir war es in 38 zu groß und vom Preis her,habe ich mir mehr vorgestellt, deshalb ist es wieder zurück gegangen