Venice Beach Strandkleid mit Frontprint, lockeres Longshirt aus Jersey, Sommerkleid

Genau das Richtige für heiße Strandtage

Tolles lockeres Strandkleid, schnell mal übergeworfen und ab an die Strandbar. Der Stoff ist leicht, trocknet schnell und muss - auf einem Bügel glatt aufgehängt - nicht einmal gebügelt werden. Perfekt! Habe diese Größe nur zurückgeschickt, da ich es in zwei Größen zur Auswahl bestellt hatte.

Mein Lieblingsstrandkleid

Ich hatte das Kleid schon im letzten Jahr und ich liebe es. Es ist angenehm zu tragen und auch Frauen mit ein paar Kilos mehr können das Kleid super tragen. Und die Länge ist auch nicht zu knapp bemessen. Ich freue mich sehr, dass Kleid wieder tragen zu können.

Der Sommer kann kommen!

Tolles und luftiges Teil für den Sommer aber auch laue Abende. Sportlich, legere und locker sitzend. Durch Gummi im Hüftbereich Sitz und Rocklänge prima zu variieren. Entspricht meiner 44 bei lässigem Sitz.

ein toller Artikel

Ein super schönes Strandkleid. Ich habe es für meine Tochter bestellt. Sie ist etwas kräftiger, das tut aber dem Artikel kein Abbruch. Angenhmer Stoff und toller Schnitt, auch eben für große Größen.

Strandkleid in Gr. 46 bei einer Gr. von 1,63

Allso ich muss sagen ich bin begeistert. Ich habe ja bissel Bauch, und finde schwer ein Kleid das es ein wenig kaschiert, aber hier hab ich alles richtig gemacht. Es ist super von der Länge und dadurch das der Gummiezug weit unten ist kann mann es super zurecht zuppeln und der Bauch fällt garnicht auf. Ich kann es nur empfehlen auch bei etwas molliegen Frauen , es sieht trotzdem schick aus und mann fühlt sich nicht wie eine Presswurst. Gr. 46 bei Körpergrösse 1,63

Tolles strandkleid

Ein tolles leichtes Kleid. Ich habe es in schwarz genommen weil es mir stand . Es ist genau das richtige für Frauen mit etwas auf der Hälfte. Gr . 40 passte

Gehört in jeden Koffer

Schickes Strandkleid. Schönes Material. Sieht genauso aus wie auf dem Bild. Der Gummizug in der Taille stört nicht, ist nicht zu eng und nicht zu locker.

Super schönes kleid

Sehr schönes Kleid. !!! Es sitzt super und ist ideal für den Sommer.

Der Sommer kann kommen...

Angenehm leichtes Kleid. Kann man nichts mit falsch machen. Schade das es nicht noch andere Farben gibt. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sieht super aus, auch mit Bikini drunter

Ich habe dieses Kleid heute erhalten, es passt perfekt und sieht super aus. Freu mich schon auf den Sommer. Ideal für den Strand.

Sehr schönes Kleid aus Baumwolle, ideal...

Sehr schönes Kleid aus Baumwolle, ideal für den Sommer. Trägt sich angenehm auf der Haut. Super Passform, schmiegt sich an den Körper an, aber man hat nicht das Geführ das man eingeengt ist. Auch für Frauen mit Körbchengröße C geeignet. Die Größe passt genau !!!

Dieses Kleid von Venice Beach kann ich...

Dieses Kleid von Venice Beach kann ich allen nur empfehlen. Es trägt sich sehr angenehm auf der Haut und man kann sich in dem Kleid auch sehr gut bewegen, da es ja für den Strand gedacht ist. Das Kleid fällt von der Größe normal aus.

tolles Kleid für warme Tage!

Ein tolles Kleid aus sehr angenehmen Stoff. Es entspricht angezogen komplett dem Bild im Katalog. Der Gummi an den Hüften sitzt genau an der richtigen Stelle um zu garantieren, dass das Kleid schön fällt. Er ist nicht zu eng und nicht zu weit. Die Träger haben die richtige Länge sodass der Ausschnitt nicht zu tief ist.

Ein wirklich tolles Strandkleid!

Das Kleid passt wie angegossen und ist auch nicht zu kurz. Es sitzt mit einem Gummiband auf der Hüfte und da das Oberteil locker geschnitten ist versteckt es den Bauch, wenn man mal zuviel gegessen hat. Angenehmes Material und tolle Passform.

Super Sommermode für den Strand

Sehr leicht, sehr angenehm. War mir bei der Größe unsicher und hab, die 38 bestellt, da ich es nicht zu weit haben wollte. War leider falsch. Musste es zurücksenden. Werde es vllt. noch einmal in 40 bestellen. Ansonsten klare Kaufempfehlung.

Tendenz zum neuen Lieblings-(Strand)Kleid

Der Stoff ist sehr angenehm, dünn, aber nicht zu dünn. Der Sitz ist super, total leicht und bequem. Ich werde es sicher öfters tragen und nicht nur am Strand. :) Das Geld im Print ist etwas grell, aber passt zum Kleid.

Kommt auf jeden Fall mit in den Urlaub

Ich bin an den Hüften etwas breiter und habe wirklich Probleme das passende Kleid zu finden, was an den Hüften nicht aufliegt, bzw. sich abzeichnet. Würde es dieses Kleid in verschiedenen Farben geben, dann hätte ich alle bestellt.

Schönes sportliches Strandkleid

Der Artikel fällt in der Größe 34 größengerecht aus, sitzt obenrum gut. Durch das Bündchen an der Hüfte fällt das Strandkleid schön leicht und kaschiert ggf. auch eine kleine Problemzone an Bauch/breiter Hüfte. Sehr schön!

Sitzt locker und leger

Perfekt für die heißen Tage und schummelt auc h noch das Bäuchlein weg! Was will man mehr! Habe Größe 40-42, die 40 hätte hier wahrscheinlich auch gereicht, die 42 passt aber ich noch und ist halt so angenehm locker!

Sehr lässig und super bequem.

Dieses lässige Strandkleid ist super bequem. Ein toller Stoff, ein tolles Muster. Es passt mir sehr gut und ist recht angenehm zu tragen. Die Länge ist ok. nicht zu lang und nicht zu kurz. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Tolles Design

Hätte das Kleid gerne behalten, weil es mir insgesamt sehr gut gefällt und von der Passform echt klasse ist, nur leider ist das Kleid in der bestellten gr.34 viel kürzer wie auf dem Foto und ging deshalb wieder zurück

sieht sehr schön aus

das Strandkleid ist schön locker geschnitten, kaschiert gut das vorhandene Bäuchlein. Der Stoff ist etwas durchsichtig, aber als Strandkleid o. k. Hatte zur Auswahl auch das graue bestellt, das sah aber langweilig aus.

Sehr schönes Kleid, ging zwar leider zurück,...

Sehr schönes Kleid, ging zwar leider zurück, war aber mein Fehler weil ich am PC die falsche größe angeklickt hab und es nicht bemerkte. Werde es aber neu bestellen da mir der Stoff sehr gut gefallen hat für den Sommer.

Sieht toll aus.

Echt was für heiße Tage. Kaschiert kleine Problemzonen. Man kann soooo gut Relaxen. Größe 46 bestellt trage sonst 42. Bei Otto fallen fast alle Kleidungsstücke klein aus. Eine bis zwei Nummern größer bestellen.

Schönes dünnes Kleid

Lässt sich schnell mal über den Bikini drüber ziehen und ist leicht und liegt locker. Perfekt für den Strandurlaub

Perfekt für den Sommer

Wirklich tolles Urlaubskleid für den Strand und sicher auch so gut zu tragen. Für K-Größen gut geeignet - das Kleid ist auch nicht zu lang und das Material ist top.

Super leichtes Strandkleid

Ich liebe das Kleid. Es ist angenehm zu tragen und auch Frauen mit ein paar Kilos mehr können das Kleid super tragen. Und die Länge ist auch nicht zu knapp bemessen. Ich freue mich sehr es gekauft zu haben.

Sportlich aussehendes Strandkleid ....

Dieses sportlich aussehende Strandkleid lässt sich sehr gut tragen und fühlt sich toll an. Das Material ist fließend und weich. Super für Strand und natürlich auch für die Freizeit im Allgemeinen.....

Tolles Kleid für einen Strandurlaub

Das Strandkleid ist sehr schön, super luftig, schönes Logo. Durch den Gummizug in der Taille oder tiefer gesetzten Taille kann man die Länge des Kleides prima verändern. Für den Weg zum Strand bestens geeignet.

Lässiges Kleid!

Ziemlich lässig und superbequem. Klar ist, dass es einen dünnen Stoff hat, was man auf dem Bild sehen kann, aber es ist ja auch ein Strandkleid. Absolut perfekt, auch für den Freizeitlook!