Venice Beach Strandkleid mit Frontprint, lockeres Longshirt aus Jersey, Sommerkleid

Mangelhafte Qualität ...

Das Kleid ist an sich top. Es sitzt prima, es ist leicht und sehr angenehm zu tragen. Ich hatte mich sehr darauf gefreut, es mit in den diesjährigen Urlaub zu nehmen. Bisher hatte ich es noch nicht getragen und wollte es lediglich im Handwaschgang (!!!) einmal vor dem ersten Tragen durchspülen. Danach hatte ich an der mittleren Naht sofort 3 Löcher im Stoff. Ich bin darüber sehr enttäuscht, da Otto in letzter Zeit sehr häufig eine solche Qualität geliefert hat. Das ist mehr als schade, da ich die Marken hinsichtlich Stil und Passform sehr gern mag.

Tolles Kleid aber.....

Ist ein sehr schönes Kleid, aber nach ein paar Mal waschen löst sich der Aufdruck auf und ich habe die Druckpartikel überall am Kleid verteilt. Das hat mich sehr geärgert, zumal es eine Marke von Venice Beach ist und man solche Fehler nicht erwartet.

sehr lässig

Das Kleid ansich mit dem Print ist wirklich toll. Der Stoff ist sehr angenhem. Mir persönlich ist es etwas zu kurz. Klar es ist ein Strandkleid, aber es ist eben nicht so lang wie es auf dem Bild scheint. Selbst wenn ich es am Strand trage, würde ich mir wohl eine Leggings drunter ziehen um in ein Lokal zu gehen. Aber das mag ja jeder anders. Für zuhause oder Garten aber optimal.

Leider beim Waschen sehr eingegangen.Schade!!

Ich habe mich anfangs sehr über das Kleid gefreut.Es sieht gut aus - schön sportlich und legär.man kann as auch mal auf der Straße anziehen.Die Größe passte super bis...,ja bis ich es gewaschen hatte.Das Kleid ist mindestens um eine Größe eingegangen in Länge und Breite.Schade!Wer das kleid trotzdem kaufen möchte,dem empfehle ich,es mindestens eine Größe größer zu bestellen.

Genau das Richtige für heiße Strandtage

Tolles lockeres Strandkleid, schnell mal übergeworfen und ab an die Strandbar. Der Stoff ist leicht, trocknet schnell und muss - auf einem Bügel glatt aufgehängt - nicht einmal gebügelt werden. Perfekt! Habe diese Größe nur zurückgeschickt, da ich es in zwei Größen zur Auswahl bestellt hatte.

Mein Lieblingsstrandkleid

Ich hatte das Kleid schon im letzten Jahr und ich liebe es. Es ist angenehm zu tragen und auch Frauen mit ein paar Kilos mehr können das Kleid super tragen. Und die Länge ist auch nicht zu knapp bemessen. Ich freue mich sehr, dass Kleid wieder tragen zu können.

Der Sommer kann kommen!

Tolles und luftiges Teil für den Sommer aber auch laue Abende. Sportlich, legere und locker sitzend. Durch Gummi im Hüftbereich Sitz und Rocklänge prima zu variieren. Entspricht meiner 44 bei lässigem Sitz.

ein toller Artikel

Ein super schönes Strandkleid. Ich habe es für meine Tochter bestellt. Sie ist etwas kräftiger, das tut aber dem Artikel kein Abbruch. Angenhmer Stoff und toller Schnitt, auch eben für große Größen.

Sie sitzt gut, fühlt sich bequem an und der Stoff fühlt sich sehr angenehm an auf Haut - weich und für den Sommer luftig dünn. Die Unterwäsche sah man trotz des dünnen Stoffes nicht.

Lockerer Sitz

Kleid sieht aus wie auf der Abbildung und sitzt auch so. Locker und bequem- eventuell eine Größe kleiner bestellen. Schade, dass es nicht mehr Farben gibt. Wird behalten.

Strandkleid in Gr. 46 bei einer Gr. von 1,63

Allso ich muss sagen ich bin begeistert. Ich habe ja bissel Bauch, und finde schwer ein Kleid das es ein wenig kaschiert, aber hier hab ich alles richtig gemacht. Es ist super von der Länge und dadurch das der Gummiezug weit unten ist kann mann es super zurecht zuppeln und der Bauch fällt garnicht auf. Ich kann es nur empfehlen auch bei etwas molliegen Frauen , es sieht trotzdem schick aus und mann fühlt sich nicht wie eine Presswurst. Gr. 46 bei Körpergrösse 1,63

Ging leider zurück!

An und für sich ist es ein schönes Kleid mit angenehmen Stoff, aber leider ist es nichts für etwas molligere Frauen. Gummi sitzt auch nicht an richtiger Stelle.

Tolles strandkleid

Ein tolles leichtes Kleid. Ich habe es in schwarz genommen weil es mir stand . Es ist genau das richtige für Frauen mit etwas auf der Hälfte. Gr . 40 passte

Gehört in jeden Koffer

Schickes Strandkleid. Schönes Material. Sieht genauso aus wie auf dem Bild. Der Gummizug in der Taille stört nicht, ist nicht zu eng und nicht zu locker.

Venice Beach Srtandkleid

Venice Beach Strandkleid leider zurück, Form / Schnitt war nicht mein Ding.

Super schönes kleid

Sehr schönes Kleid. !!! Es sitzt super und ist ideal für den Sommer.

Nicht schlecht!

Das Kleid ist schön, hatte 38 und 40 bestellt, 40 behalten. Im Nachhinein denke ich 38 wäre besser gewesen, fällt doch recht groß aus. Was mich stört, ist, dass der Aufdruck im Vorderteil (der ja recht groß ist) gummiert ist. Dadurch ist das Vorderteil schwerer als das Hinterteil, wodurch es vorn immer nach unten rutscht. Das merkt man natürlich erdt, wenn man es trägt.

nichts für Frauen mit Rubensfigur

Dieses Strandkleid ist optisch und vom Material her wieklich sehr schön. Es ist aber definitiv nichts für Frauen mit Rubensfigur. Es macht einfach nur fett und schafft ein defizit zwischen Ober und Unterteil. Meins ist es keinesfalls. Es geht zurück.

Der Sommer kann kommen...

Angenehm leichtes Kleid. Kann man nichts mit falsch machen. Schade das es nicht noch andere Farben gibt. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sieht super aus, auch mit Bikini drunter

Ich habe dieses Kleid heute erhalten, es passt perfekt und sieht super aus. Freu mich schon auf den Sommer. Ideal für den Strand.

Sehr schönes Kleid aus Baumwolle, ideal...

Sehr schönes Kleid aus Baumwolle, ideal für den Sommer. Trägt sich angenehm auf der Haut. Super Passform, schmiegt sich an den Körper an, aber man hat nicht das Geführ das man eingeengt ist. Auch für Frauen mit Körbchengröße C geeignet. Die Größe passt genau !!!

Dieses Kleid von Venice Beach kann ich...

Dieses Kleid von Venice Beach kann ich allen nur empfehlen. Es trägt sich sehr angenehm auf der Haut und man kann sich in dem Kleid auch sehr gut bewegen, da es ja für den Strand gedacht ist. Das Kleid fällt von der Größe normal aus.

keine schöne Passform

Das Kleid hatte mir auf der Abbildung sehr gut gefallen. Angezogen hat es (trotz schlanker Figur) keine schöne Passform. Der Gummizug ist zu niedrig angesetzt und teilt das Kleid unvorteilhaft. Dadurch wird das Oberteil flach gezogen. Wahrscheinlich eher etwas für Frauen mit großer Oberweite.

Unvorteilhafter Schnitt

Leider hatte ich in der Beschreibung den Gummizug übersehen. Auf dem Foto kam dieser auch nicht so rüber. An mir sieht das Kleid total unförmig aus, da der Gummizug nicht in der Taille sitzt, sondern viel zu niedrig. Es ergibt sich dadurch viel zu viel Stoff am Oberkörper, egal ob man den Gummizug in die Taille hoch zieht oder auf der Hüfte lässt. Meine schlanke Taille wird somit immer überdeckt und die breiteren Hüften betont. Egal ob man von vorn oder seitlich schaut, es wirkt einfach total unvorteilhaft für meine weibliche Figur. Stoff war recht dünn, aber über dem Bikini am Strand wäre das eigentlich perfekt gewesen. Ging leider zurück.

Komischer Schnitt

Durch dem Gummi in der Taille, sitzt es bei mir nicht gut. Und in den Schultern etwas eng.

tolles Kleid für warme Tage!

Ein tolles Kleid aus sehr angenehmen Stoff. Es entspricht angezogen komplett dem Bild im Katalog. Der Gummi an den Hüften sitzt genau an der richtigen Stelle um zu garantieren, dass das Kleid schön fällt. Er ist nicht zu eng und nicht zu weit. Die Träger haben die richtige Länge sodass der Ausschnitt nicht zu tief ist.

Sah an mir nicht so lässig aus

Das Kleid sah an mir irgendwie nicht so lässig aus wie an dem doch sehr schmalen Model. Obwohl 38 zu groß für mich ausfiel. Der Gummi war zu weit, weshalb es sich nicht so schön schoppen ließ. Hilfreich wäre für mich immer die Größenangabe des Models und die getragene Kleidergröße.

Ich fand das Strandkleid schön und hätte...

Ich fand das Strandkleid schön und hätte es auch gerne behalten. Es war bequem. Leider war der Gummibund an der Taile viel zu weit. Also es hat nicht so gehalten wie es sollte. Vllt. hätte man hier mit einem Band arbeiten können das man selbst zusammen festbinden kann wie man es braucht.

Los geht es an Strand !!

Der Sommer kann kommen....ich habe jetzt ein Strandkleid. Wenn es diese Kleid in einer anderen Farbe geben würde, hätte ich noch einen Stern mehr gegeben, da ich im Sommer selten schwarz trage. Aber der Schnitt hat mich überzeugt. Die Taillierung macht es wirklich zu einem Hingucker.

Nicht so ganz meins!

Leichtes und lockeres Kleidchen. Habe mich selber nicht so ganz darin wohl gefühlt. Irgendwie war der Bund entweder zu hoch, so das der untere Teil zu kurz war oder ich hab alles nach unten gezogen - sah dann auch nicht so toll aus. Daher ging es zurück. Stoff und Quali waren gut.