Bonnellfederkernmatratze Jumbo, Malie, 17 cm hoch

Traumhaft - im wahrsten Sinne des Wortes

Nachdem ich mich von der guten alten Federkern über Latex, Kaltschaum und Viskose hochgeschlafen habe, griff ich in meiner Verzweiflung wegen meiner Nackenprobleme wieder zur Federkernmatraze: der Kauf hat sich mehr als gelohnt, ich schlafe wieder traumhaft und stehe ohne Nackenverspannungen morgens auf. Selbst mein Dinkelkissen fühlt sich hier wieder bequem an, ich hatte es schon ausgemustert ... Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!!! Die Beratung ist bei Otto sehr nett, hilfsbereit und gedulig - DANKE!! Ach ja, auch die Fahrer waren TOP, haben mir die Matraze sogar bis ans Bett gebracht, auch hier DANKE !!

Matraze mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

ich (80 kg) habe die Matraze mit Härtegrad 3 gewählt. Die erste 4-5 Tage empfand ich sie als ziemlich hart, aber dann hab ich mich dran gewöhnt. Jetzt musste ich wegen einer Grippe auch tagsüber viel im Bett liegen und empfand sie stets als angenehm. Sie hat bislang Ihre Form gehalten. Das einzige ist die Oberfläche, die ist sehr empfindlich, z.B. wenn man mit rauhen Händen darübergeht. Da habe ich mir einen Matrazenschoner besorgt. Ich würde sie aber jederzeit wieder kaufen.

Die Qualität stimmt, der Preis überzeugt

Wir hatten vorher eine 7-Zonen Kaltschaum-Matratze.. Für mich war diese schon OK, jedoch hatte meine Frau ständig Rückenschmerzen. Mit dieser Matraze hat das endlich ein Ende. Die Matraze wurde mit der Härte H4 bestellt. Wir wiegen beide unter 100kg, also weit weg von der empfohlen maximalen Belastung. Verabeitung des Schonbezuges ist gut, auch die Liegequalität ist gut, man spürt die dickeren Federn nicht, wie hier in manchen Bewertungen geschrieben wird

Sehr bequem

Leider kam die Matratze erst nach kapp 4 Wochen und mit Matrialfehler. Otto war aber sehr Kundenfreundlich. Ich hatte die Wahl zwischen einer neuen Matratze oder einer Rabattierung. Zudem gab es für die Verspätung weitere Gutscheine und den erlass der Speditions Kosten auf der Rechnung. Alles im allen sehr zufrieden. Die Matratze ist anfangs doch etwas hart. Nach einigen Tagen ist sie aber eingelegen und bequem. Wir schlafen sehr gut darin.

Gebe sie nicht wieder her

Sehr gute Schlafqualität, gute Verarbeitung, Matrazenbezug abziehbar (mit Reißverschluß). Bezüglich der Härte, die meine Vorredner angemerkt haben: das ist wirklich Geschmacksache. Meine Matratze hat Härtegrad 3 und ich wiege unter 50kg (bin klein): mir ist die Matratze dennoch nicht zu hart. Man sollte bedenken, dass man hier eben Federkern bestellt und keine Schaummatraze dann wird alles gut ;-). Preis-Leistung: top!

Wieder beschwerdefrei schlafen!

habe die Matratze für meine Mutter gekauft,hat Rückenprobleme und starke Hüftschmerzen,jetzt kann sie wieder soweit beschwerdefrei ohne Medikamente schlafen,sie freut sich über die Matratze sehr,hatte vorher eine Kaltschaummatratze,kein Vergleich zu dieser,nochmals danke an Otto,auch Lieferservice sehr gut und nicht zu vergessen die netten Fahrer die die Ware bringen sind zuvorkommend und nett,jedenfalls bei uns.

gutes Schlafgefühl

Hatte vorher eine Matratze die gar nicht ging. Nach kurzer Zeit waren tiefe Kuhlen und mega weich. Man kam sich vor wie in einem Wasserbett... Darauf hin bestellte ich mir wieder eine Federkernmatratze die etwas härter ist. Kann super gut drauf schlafen. Hoffe das diese Matratze etwas länger hält als nur 3 Monate. Wer gern auf einer harten Matratze schläft, kann ich empfehlen.

Ein tolles Schlafgefühl

Die Matratze wurde sehr schnell geliefert. Wir haben bereits nach der ersten Nacht einen großen Unterschied zu unserer alten Matratze feststellen können. Endlich keine Rückenschmerzen mehr. Man wacht erholt und gut gelaunt auf. Auch mit einem Körpergewicht von 60 kg ist der Härtegrad 3 optimal. Wir können diese Matratze nur weiter empfehlen!

Macht soliden Eindruck.

Lieferung verlief super. Die Matratze macht soliden , festen Eindruck. Unsere Tochter ist begeistert, " Endlich keine Rückenschmerzen!!!". Das Problem für uns, sie will gar nicht mehr aufstehen. Nach 2 Monaten ist noch alles bestens. Mal sehen was die Zeit bringt. Preis/Leistung ist TOP

Preis ,Leistung stimmt

Die Matratze ist sehr schön gepolstert und nicht zu weich ! Der Bezug hat eine tolle Qualität !Die Lieferung klappte hervorragend . Sie kam etwas später, was uns nicht gestört hat , wenn man sich Preis/Leistung ansieht ! Ich würde sie unbedingt weiterempfehlen !

Die Matratze ist für den Preis wirklich...

Die Matratze ist für den Preis wirklich gut. Ist sehr stabil und wie ich finde passen die Gewichtsangaben zum jeweiligen Härtegrad. Aber da hat jeder seine eigene Erfahrungen. Da ich Matratzen eher härter mag, nahm ich einen Härtegrad höher und bin damit zufrieden.

Sehr zu empfehlen für den Preis.

Nach einem Reinfall mit einer Matratze eines anderes Herstellers habe ich mich für diese entschieden und wurde nicht enttäuscht. Der Härtegrad 4 für 2 Personen 80 bis 105 kg ist einwandfrei. Fest, dennoch etwas nachgebend beim drehen für gute Anpassung.

Sehr bequem

ich habe die Matratze mit Härtegrad 2 bestellt, obwohl HG 1 für meine Größe & Statur ausgereicht hätte, da ich auf härteren Matratzen besser schlafen kann. Diese Matratze ist wahrlich ihr Geld wert. Auch die Lieferung verlief reibungslos.

super Preis/Leistung

schöne feste Matratze, gut für Futonbett geeignet. Härtegrad perfekt, sehr Rückenfreundlich. Lieferung hat etwas lange gedauert, aus 2 Wochen Lieferzeit wurden dann 3 Wochen. Aber letztlichen war alles Ok.

tolle Matratze, toller Schlafkomfort!

Ich schlafe nun seit 1 Monat auf dieser Matratze und bin begeistert, keine schlaflosen Nächte und Rückenschmerzen mehr! Ich wiege um die 50 kg, dafür ist Härtegrad 2 einfach perfekt!

Habe die Matratze für meine Mutter bestellt. ...

Habe die Matratze für meine Mutter bestellt. Sie ist sehr zufrieden damit und schläft nach ihren Angaben wie im Himmelbett. Lieferung klappte auch perfekt.

Tolle Matratze

Sehr schöne bequeme Matratze Haben sie in härtegrad 4 bestellt und man merkt kaum die Bewegungen des Partner jederzeit wieder

Guter Liegekomfort

Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Matraze ist angenehm hart und es ist super, dass die Bezug abnehmbar ist. Guter Liegekomfort.

Die Matratze hat eine sehr gute Qualität. Wir können sehr gut darauf schlafen. Der Härtecrad ist sehr gut

Sehr guter Schlafkomfort

Die Bonnellfederkernmatratze mit einer Höhe von 17 cm erfüllt meine Ansprüche voll und ganz.

Klare Kaufempfehlung!

Prima Matratze, zum reduzierten Preis ein echtes Schnäppchen. Guter Liegekomfort, erholtes Aufwachen.

Diese Matratze erweist einen sehr hohen...

Diese Matratze erweist einen sehr hohen liege Komfort und top Preis. Würde ich immer wieder kaufen.

Seitdem ich diese Matraze habe , stehe ich ...

Seitdem ich diese Matraze habe , stehe ich morgens ohne Rückenschmerzen auf. Echt Super... :-)

Super Preis- Leistungsverhältnis

Endlich keine Rückenschmerzen mehr! Die Matratze ist ihr Geld wert, kann sie nur empfehlen...

Preis-Leistung super!

Diese Matratze hält das was sie verspicht. Es liegt sich bequem, somit schläft man sehr gut.

Toller Artikel!!!

Super gutes Matratze, fruhe hatte ich rucken schmerzen und jetzt ich fühle mich sehr gut.

Die Bonnell-Federkernmatratze, »Jumbo«,...

Die Bonnell-Federkernmatratze, »Jumbo«, Malie hat unsere Erwartungen voll erfüllt.

,,,,,,sehr gute Qualität für wenig ...

,,,,,,sehr gute Qualität für wenig Geld,,,,,werde ich immer weiter empfehlen,,

Es ist bis jetzt eine bequeme Matratze,...

Es ist bis jetzt eine bequeme Matratze, habe aber erst 2 Tage darauf geschlafen.

Sehr bequeme Liegefläche. Man schläft sehr gut drauf. Nur zu empfehlen.