Buffalo Strandhose aus Leinen-Mix, Leinenhose, Sommerhose, Strandmode

Hose ist leicht durchsichtig

Kann leider keine Kaufenpfehlubg aussprechen. Das Material fühlt sich rau an und ist zudem auch noch durchsichtig. Habe sie versucht beim Waschen mit weichspüler bischen geschmeidiger zu bekommen - hat nicht geklappt Keine Kaufempfehlung

Leider nicht so schön wie auf dem Foto

Diese Hose ist leider nicht so schön wie auf dem Foto. Das Material ungemütlich die farbe viel dunkler und die grösse nicht passend fällt grösser aus. Habe sie sofort ausgezogen und zurück geschickt.

Naja

Der stoff ist toll aber entspricht nicht dem Preis. Die Hose ist meiner Meinung nach zu teuer. Außerdem finde ich den Schnitt auch nicht besonders. Ich habe nicht besonders lange Beine und Die Hose war trotzdem irgendwie zu kurz und hat nicht richtig gepasst. Die Farbe ist auch nicht wie abgebildet. Ich habe taupe bestellt und das ist eher so ein kamel braun.

das Geld leider nicht wert...

Ich hatte die Hose bestellt, da ich eine leichte Hose für hohe Temperaturen gesucht hatte. Diesen Zweck hat sie zwar weitestgehend erfüllt, aber das war es dann eigentlich auch schon wieder. Sie sitzt sehr seltsam und rutscht, wobei der Gürtel nicht gerade von großer Hilfe ist... alles in allem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht und ich bereue, sie nicht zurück geschickt zu haben.

Nichts für kräftige Beine

Die Hose ist toll für den Sommer. Nun ja. Wäre sie gewesen in meinem Fall war es leider so, dass sie viel zu starr war um sich meinen kräftigen Beinen zu schmeicheln. Zugegebenermaßen habe ich keine Beine, sondern Herausforderungen. Diese Hose ist an den Herausforderungen gescheitert. Ist eher etwas für dünne Waden.

Sommerhose

Leider hat mich der Artikel nicht überzeugt. Die Hose habe ich in weiß und schwarz bestellt. Weiß ist durchsichtig. Der Stoff knittert extrem und ist sehr dünn. Der Schnitt macht einen unförmige Figur. Sieht man dick drin aus, auch wenn man sehr schmal ist. In schwarz geht es noch. Trotzdem habe ich beide Hosen zurück geschickt.

Die Farbe fällt viel dunkler aus

Leider ist die tatsächliche Farbe der Hose eher, ein nicht sehr schönes Braun, total anders als abgebildet. Für mich ist die Passform leider auch eher unvorteilhaft, der Hosenbund ist zu hoch und die Beinlänge um einiges zu kurz, auch für eine lässige Sommerhose! Ich bin 1,74 groß und trage sonst die Hosengrösse 40/42.

Passform super, Qualität furchtbar

Eigentlich genau das, was ich gesucht habe. Sportlich - chic mit einem Bindegürtel. Fand es außerdem super, dass der Stoff so dünn war (genau das Richtige für heiße Tage). Aber genau hier liegt das Problem : Ein Mal getragen und schon ist die Hose an der Naht aufgerissen. Der Stoff ist einfach viel zu dünn!!

Wäre eigentlich ein toller Artikel.......

eigentlich ein tolles und von der Qualität angenehm gemütliches Teil. Leider leiert der Stoff innerhalb von Minuten derart aus dass die Hose permanent rutscht (trotz Gürtelband). Nicht besonders angenehm, wenn man sich ständig die Hose hochziehen muss. Habe das allerdings erst nach der Kaufentscheidung herausgefunden.

Toller Schnitt ... schlechte Qualität

Die Hose wäre genial für den Sommer aber das Material ist den Preis nicht wert. Der Schnitt ist top und das Material lässt Tisch angenehm tragen.... aaaaabber viel zu dünn und total durchsichtig. Sehr schade :-(( bei 20,- Euro hätte ich sie behalten aber nicht zu diesem Preis !!

Schöner Stoff, schlechter Schnitt

Die Qualität und die Verarbeitung ist leider eher mäßig. Die unterschiedlichen Stoffe wirken "billig" und der breite Jersey-Bund erinnert an eine Schwangerschaftshose und betont den Bauch.

macht dick!

hatte Gr. 40 bestellt, weil ich es leger wollte, 38 hätte eher gepasst, ausgesehen habe ich wie Gr. 42 :( an den Hüften sehr breit geschnitten. von hinten und die Beine eigentlich sehr schön, aber so breite Hüften wollte ich nicht haben, da muss es nicht noch so aussehen, als ob....

Große Enttäuschung!

Ich hatte mich sehr auf die Hose gefreut, da sie auf den Bildern wirklich toll wirkt. Allerdings muss ich den schlechten Bewertungen hier zustimmen. Der Schnitt ist miserabel und man hat das Gefühl, dass der Stoff nicht einmal eine Waschmaschine überstehen würde.

Nicht mein Fall - sitzt merkwürdig.

Ich fand den Schnitt für mich persönlich nicht passend. Auch die Farbe fand ich auf dem Bild besser als sie real war. Ich hab die Hose auch in schwarz bestellt, aber mir gefielen beide nicht. Ich empfand persönlich den Stoff nicht angenehm auf der Haut. Es kratzte ganz schön.

Anders als abgebildet

Die Farbe weicht stark ab. Es ist kein Taupe sondern eher ein heller Cognac oder Karamell-Ton. Auf jeden Fall sehr warm. Der Stoff ist kratzig und insgesamt finde ich die Verarbeitung auch nicht schön. Es wirkt alles sehr billig

schöne Farbe

leider war die Farbe auch schon aalles was schön war. der hohe Bund dah irgendwie wie eine schwangerschafthose aus. die Bündchen an den beihnen waren viel zu weit. leider gig sie wieder zurück.

Leider enttäuschend

Beim Auspacken der Strandhose kam mir bereits ein sehr unangenehmer Geruch entgegen. Der Hosenstoff ist eher dünn, er fühlte sich nicht angenehm (kratzig) auf der Haut an (vllt. ändert sich das durchs Waschen). Für den Preis hatte ich mehr erhofft.

Passt leider überhaupt nicht

Beim probetragen war ich total begeistert von der Hose, auf Arbeit allerdings stellte sich heraus, daß die Hose permanent runter rutscht und man den hohen Bund sieht, ganz hochgezogen sitzt diese Hose überhaupt nicht mehr, leider

Nicht zu empfehlen

Die Marke spricht leider nicht mehr für seine Qualität. Der Stoff ist schlecht vernäht, und auch in schwarz durchsichtig. Der Preis steht nicht im Verhältnis zum Artikel. Ich habe die Hose in schwarz und auch gleich zurück geschickt.

Verarbeitung schlecht, Schnitt toll!

Die Hose war zwar vom Schnitt und vom Sitz super und hat mir sehr gut gefallen, nur die Verarbeitung hat zu wünschen übrig gelassen --> die Nähte haben sich nach zweimailigem Tragen bereits aufgetrennt! Sehr schade, denn ich hätte sie gerne behalten!

Sieht auf dem Bild besser aus, als es ist.

Hose fällt größer aus, weiß man aber auch, wenn man sich die anderen Beurteilungen durch liest. Der Stoffmix ist alles andere als sommerlich leicht oder angenehm zu tragen. Hat mit Leinen bwz. teilweisem Leinen nichst zu tun. Geht zurück.

Ein wenig enttäuscht

Nach 30 Grad Wäsche ein wenig eingelaufen. Obwohl eine Nummer größer bestellt,doch kürzer als auf den Fotos. Zieht sehr schnell Fussel an. Stoff eher sehr dünn. Eine Kauffehlentscheidung meinerseits, leider.

Gefällt mir leider nicht.

Die Hose sieht aus wie eine Mischung aus Schlafanzuhose und Schwangerschaftshose. Leider hat sie mir in Echt überhaupt nicht gefallen. Auch die Qualität des Stoffes ist mir etwas zu hart und unnatürlich. Die Größe fällt normal aus.

viel zu durchsichtig

Hose ist locker geschnitten, aber dadurch, dass sie fast komplett durchsichtig ist, ist sie für mich nicht tragbar. Ich möchte nicht, dass man selbst meine weiße Unterhose komplett sieht - und zwar nicht nur einen Schatten!!!

Leinenhose

Eigentlich eine schöne Hose, auf dem Bild, aber zu durchsichtig und sitzt leider nicht. Taschen zu tief auf dem Oberschenkel. Beine wirken dadurch dicker wie sie eigentlich sind. Habe die Hose zurückgeschickt. Leider!!!

die Farbe sieht der auf dem Bild in keinster...

die Farbe sieht der auf dem Bild in keinster weise ähnlich! der stoff fässt sich richtig oll an und auch angezogen sieht sie furchtbar aus. beult vorne im schritt total. Ging zurück kann ich keinem empfehlen!

Sieht auf dem Bild besser aus!

Bei mir saß die Hose gar nicht! Auf dem Bild sieht sie coll und neckisch aus, in Realität eher "ollewetsch". Außerdem ist sie sehr durchsichtig und die Seitentaschen sind nicht vorteilhaft!

Na Ja.. nicht so meins

Ich habe diese Hose gesehen und sofort bestellt, da ich eine schicke, leichte Sommerhose suche. Diese ist es leider nicht geworden. Der Preis ? zu Hoh.. Qualitet ? zu nidrig.. Stoff ? O jeee..

Für den Preis zu einfache Qualität

Leider ist der Stoff sehr dünn und daher überhaupt nicht blickdicht. Wie man dies tragen soll, ist mir ein Rätsel. Für den Preis habe ich eine bessere Stoffqualität erwartet. Daher zurück.

Größe stimmt gar nicht

Ich habe ein 40 bestellt, obwohl ich normaler Weise auch 38 kaufe, aber die Hose sitz so eng, dass ich mindestens noch 2 Nummern größer nehmen müsste. Wer legt eigentlich die Größe fest?