Buffalo Strandhose aus Leinen-Mix, Leinenhose, Sommerhose, Strandmode

Leider zu durchsichtig

Der Schnitt ist schön, doch der Stoff ist leider nicht Blickdicht und die Bündchen an Taille und Beinen sind dadurch in natura viel zu auffällig. Optisch führt das dazu, dass die Hose eher wie eine Schlafanzughose wirkt... ich bin sehr enttäuscht! Habe die gleiche Hose auch in schwarz bestellt, da ist das kein Problem!

Nicht zu empfehlen

Die Marke spricht leider nicht mehr für seine Qualität. Der Stoff ist schlecht vernäht, und auch in schwarz durchsichtig. Der Preis steht nicht im Verhältnis zum Artikel. Ich habe die Hose in schwarz und in weiß bestellt, und natürlich beide zurückgeschickt.

Fehlgriff!

Auf dem Bild super, in Wahrheit leider gar nicht. Die Hose ist super durchsichtig und sitzt sehr merkwürdig. Eine solche Qualität ist mir von Buffalo bisher nicht bekannt. Schade, daher schnell zurück

Nicht zu Empfehlen

Diese Hose ist ihr Geld nicht wert!!!! Viel zu dünn der Stoff so das man die Unterhose durch sieht.. Leider nicht schön, war enttäuscht!!!

Geht gar nicht

Bin sehr enttäuscht, geht leider gar nicht. Hose ist total durchsichtig und sieht billig aus. Für diesen Preis habe ich mir viel mehr versprochen.

Diese Hose ist nicht zu empfehlen!

Mit Vorfreude auf den nächsten Strandurlaub bestellt und leider umgehend wieder zurückgeschickt! Der Stoff fühlt sich soweit zwar ganz gut an, allerdings ist er (zumindest bei der weißen Hose) sehr unvorteilhaft durchsichtig! Zudem hat mich der merkwürdige Schnitt an der Taille sehr gestört. Auch hier würde ich sagen: nicht sehr vorteilhaft! Von Wohlfühlen keine Spur. Diese Hose würde ich weder am Strand, noch zuhause tragen wollen.

Verstehe die positive Bewertung nicht

Habe lange überlegt ob ich die Hose kaufe da mich der Preis etwas störte. Jedoch auf Grund der positiven Bewertungen hab ich mich dafür entschieden. Als die Hose kam war die Enttäuschung groß. Überhaupt nicht den Preis wert. Stoff sehr dünn und durchsichtig . Sieht sehr billig aus und stinkt furchtbar. Nicht empfehlenswert!

Sehr enttäuschend

Ich hatte mir 2 dieser Hosen ( beige und schwarz) Ende Mai gekauft.Der Stoff dieser Hosen ist dermaßen dünn das ich fast Angst hatte sie zu tragen.Bei der Beigen war gleich nach dem ersten tragen ein Loch im Gewebe.Die Schwarze lief nach der ersten Wäsche ein.Voller Wut und Enttäuschung habe ich sie zurück geschickt und hoffe auf das Verständnis von Otto

Seltsamer Schnitt

Leider habe ich die Hose nach dem ersten anprobieren nicht zurück gesendet. Jetzt bereue ich es. Sie sitzt wirklich komisch, die Beinlänge ist nichts halbes und nichts ganzes. Die Farbe ist auch ganz anders als abgebildet. Und der Bund ist total labberig. Beine ziehen sich immer hoch, Bund rollt sich ein, und sie hängt komisch im Hintern. Man muss wirklich ständig dran zupfen das wieder alles an seinem Platz ist.

Komische Passform

Schon zweimal bin ich auf diese Hose hereingefallen und zweimal ging sie zurück. Die Hose ist vielleicht für Störche geeignet. Die Passform ist einfach nur unmöglich und der Gürtel sitzt weder in der Taillie, noch Hüfte, sondern irgendwo. Der Stoff ist eher dünn. Schrecklich

Gardinenstoff

Das weiße Hosen meist etwas durchscheinen nervt mich schon aber diese Hose ist der Knüller. Man braucht dann auch gleich gar nichts anziehen. Wie oben geschrieben, man sieht sogar Leberflecke durch. Also echt

Zu dünner Stoff

Ich habe mir den Artikel bestellt, da ich dachte, dass es eine wunderbare lockere Hose ist. Allerdings ist der Stoff so dünn auch bei der Farbe Taupe, dass sie nicht wirklich Blickdicht war. Allgemein hatte die Hose auch keinen schönen Schnitt. Für den Preis habe ich mehr erwartet.

Keine gute Qualität

Lange bin ich um diese Hose rumgeschlichen und habe sie reduziert gekauft. Als sie kam, war ich schon etwas entäuscht, sie ist so gerade eben noch blickdicht, aber für die Sommermonate ok. Leider sind die Nähte an den Oberschenkel nach 2-3 tragen schon etwas aufgeriesen.

saß bei mir irgendwie anders ...

Von der Transparenz her erinnerte mich der Stoff an Babywindeln. Der Bund reichte bei mir bis zum Bauchnabel, der Gürtel saß auf der Hüfte. Für mich leider keine Hose, in der ich mich wohlfühlen würde. Ich glaube, das ist wirklich nur eine Hose für junge und schlanke Mädchen.

Qualität mangelhaft

Die Hose hat sich nach zweimaligem Tragen und Waschen extrem geweitet, sie ist so ausgeleiert, dass sie vom Gesäß rutscht. Der Stoff zieht Flusen an wie ein Magnet, somit ist sie permanent übersät mit hellen Fusseln und Flusen.

leider keine Empfehlung

Hatte mich sehr auf die Strandhose gefreut, als sie ankam sah sie nur leider schon so aus als ob sie schon sehr oft auf einer einsamen Insel Urlaub gemacht hätte, Nähte waren schlecht gefasst,

Hose wurden schon getragen, Etikett abgeschnit

Das Pflegeetikett wurde an der Hose abgeschnitten. Ich nehme an, dass sie zweite Wahl sind und ich trotzdem vollen Preis bezahlt habe.

Für den Preis hätte ich was besseres ...

Für den Preis hätte ich was besseres erwartet.vom material und der Verarbeitung.ist seine 48 Euro auf keinen Fall Wert.schon allein das Bündchen oben hat kein halt und kommt einem ausgeleiert vor.von daher zurück...

Die Hose wirkt auf dem Bild anders als in ...

Die Hose wirkt auf dem Bild anders als in Wirklichkeit. Das Material ist etwas störrisch und die Hose wirkt im Original eher wie eine schlichte Jogginghose. Daher leider zurück.

Dicker Stoff

der Stoff scheint etwas dick zu sein, daher etwas unbequem. Die Schlaufe ist meiner Meinung nach zu tief. Zieht man die Hose höher, damit die Schlaufe normal sitzt, ist die Hose zu hoch. Hat mir leider nicht gefallen.

ein mal getragen

Leider nur ein mal getragen und hinten gerisden, sehr schlechte Qualität für den Preis.

Kann ich nicht Empfehlen

Ich habe noch nie so einen furchtbaren Artikel von Otto erhalten. Die Hose ist Ihr Geld nicht wert. Alles ist durchsichtig. Wirkt auch mächtig aufgeblasen und auch sonst eher für Wintersport als Strand geeignet.

Viel zu eng und durchsichig

Habe in Grösse 40 bestellt. Sitzt um den Po so eng das ein Hinsetzen nicht möglich ist. Zum anderen ist sie so durchsichtig das man ein extra langes T Shirt drüber tragen muss. Schade aber geht zurück

leider kein taupe

Leider entspricht die Farbe nicht wirklich dem Farbton "Taupe", sehr schade. Habe mich sehr auf die Hose gefreut. jetzt ging sie leider wieder zurück. Werde es mit der weißen Hose probieren.

Nicht zu empfehlen!!!!!!

Überhaupt nicht den Preis wert. Stoff sehr dünn . Sieht sehr billig aus und stinkt voll nach Chemie .Sieht optisch auf den Bildern auch besser aus. Nicht empfehlenswert!

Die Hose fällt viel zu groß aus, nix für...

Die Hose fällt viel zu groß aus, nix für zierliche Frauen. Außerdem ist der Stoff sehr rauh von der Oberfläche. Es gibt sicherlich schönere Strandhosen. Würde ich keinen empfehlen.

Nicht mein Stil

Die Hose sah im Katalog sehr schön, bequem und lässig aus, aber als ich sie Zuhause anprobiert habe, sah sie an mir aus wie ein Sack, deshalb hab ich sie zurück geschickt.

Sehr labberiger Stoff.. HOSENBUND ...

Sehr labberiger Stoff.. HOSENBUND AUSGELEIERT NACH 1 MAL TRAGEN.. STOFF ZU DÜNN..

Buffalo Strandhose

Ich habe mir die Hose in Größe 36 bestellt. Sie paßt mir auch. Aber der Stoff ist für Leinen sehr unangenehm auf der Haut. Ging leider zurück.

eigenwillige Hose

Da hat mir gar nichts gefallen an dieser Hose. Weder Schnitt noch Farbe oder Material. Hatte ganz andere Vorstellungen. Ging leider wieder zurück.