Buffalo Strandhose aus Leinen-Mix, Leinenhose, Sommerhose, Strandmode

Die Hose sitzt super und ist ihr Geld...

Die Hose sitzt super und ist ihr Geld wert. Ich werde diesen Artikel weiterempfehlen.

Luftige Somnerhose mit bequemen Umschlagbund

Die Hose fällt bei meiner Körpergröße (158 cm) quasi wie eine lange Hose aus, durch die Bündchen am Bein kann ich sie aber auch hochschieben auf 7/8 oder Capri. Größe fällt durch den Dehnbund normal bis weit aus. Der breite Dehnbund ist sehr bequem, man kann ihn entweder hochgeschlagen tragen oder umgeschlagen auf Hüfte. Der Stoff der Hose selbst ist angenehm luftig, nur leider gar nicht dehnbar, so dass ich z.B. nicht so gut im Schneidersitz sitzen kann damit. Im Hochsommer schick genug fürs Büro.

schöne Sommerhose!

Schöne Hose in weiss😊 nicht durchsichtiger wie andre weisse Sommerbekleidung. Also ok. Den Umschlag der Hose am Bund hab ich allerdings an einigen Stellen mit Faden fixiert,weil ich es nervig fand das man den Umschlag beim anziehen immer aufs neue hin trapieren musste.So bleibt er jetzt wie es auch sein soll. Ansonsten sieht die Hose echt toll aus und man hat nen schönen Po drin!

Schöne leichte Hose, aber...

Die Hose gefällt mir ausgesprochen gut. Sie ist bequem, leichte Sommerqualität und sehr angenehm zu tragen. Allerdings ärgere ich mich ein bißchen über die Verarbeitung. Direkt beim anprobieren war eine Gürtelschlaufe schon lose. Ebenso ribbelt bereits eine Näht des Stoffgürtels auf. Zum Glück reichen meine Nähkünste aus, um das selber zu beheben. Deshalb erspare ich mir und der Umwelt ein Hin-und Hergeschicke. Trotzdem erwarte ich bei Neuware in dieser Preisklasse schon eine vernünftige Verarbeitung. Also, wer keine Lust auf eine Handarbeits-Session hat, nimmt das gute Stück besser erstmal genau unter die Lupe.

Schöne Farbe

Leider hat mir der Stoff nicht so ganz zugesagt aber sonst eine schöne Form, Farbe Qualität auch gut 👍

leichte, luftige Strandhose

Ich habe mir diese Hose eigentlich nur bestellt, weil eine Freundin Sie letztes Jahr gekauft hat. Ich habe sie in schwarz bestellt und finde sie eigentlich sehr gut. Das einzige was ich zu bemängeln habe wäre der Bund. An sich eine gute Idee, den Bund nicht immer aus solch einem festen Gummizug zu machen. ABER ich denke nach ein paar mal tragen/waschen wird sich dieses Material aus dem der Bund besteht schnell ausleiern!Ich behalte sie trotzdem, denn sie sitzt wirklich gut. Aber preislich könnte man echt nen bisschen runter gehen!

Sehr bequem.

Ich kann mich meinen Vorrednern nicht ganz anschließen. So teuer ist sie nicht und sie unterstützt die Armutsbekämpfung in Afrika....aber man kann ja ignorant sein. Sie ist locker und bequem. Knittert allerdings etwas. Ich habe sie in meiner Größe bestellt, deswegen zieht sie nirgendwo merkwürdige Falten und ich war mir bewusst, dass eine Dreiviertelhose nicht bis runter reichen muss ... Sie hält auch ohne Gürtel. Ich schlage den Bund nicht um und habe dabei gleich noch eine Figuroptimierung ;)

Passt und sieht gut aus

Die Hose passt und sitzt sehr gut. Zwischen 34 und 36 gibt es keinen großen Unterschied. Habe mich jetzt für 36 entscheiden. Besser größer als kleiner...Etwas schade ist, dass die Gürtelschlaufen recht tief Richtung Gesäß sitzen und somit immer zu sehen sind. Ansonsten ist die Hose sehr locker und luftig, sieht schön aus und ist gut mit Shirts und Tops kombinierbar...man kann diese Hose gut mit Sandalen oder Sneakers tragen...für den Preis finde ich die Hose etwas teuer...

Fällt wohl etwas klein aus

Ich hatte mir die Hose bewusst eine Kleidergröße größer bestellt, damit sie im Sommer luftig und leicht fällt. Nur dann war der Schock groß, als ich nicht mal die Hose anprobieren konnte. Die Größen fallen wohl etwas kleiner aus. Ich habe dann nicht neu bestellt, da der weiße, sehr angenehme sommerliche Stoff stark durchscheinend ist. Schon auf der Vorderseite die Hosentaschen konnten gut durchscheinen. Das hat mir nicht gefallen.

Sehr schön!

Die Hose ist einfach Super. Perfekt für an den Strand aber auch super für ins Büro geeignet. Lasst sich super tragen. Sie sieht genau so aus wie auf dem Bild und passt in der normalen Größe perfekt. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Die beige ausführung hingegen fällt etwas zu groß aus und wirkt optisch auch nich so schön wie die schwarze. Daher ging diese dann leider zurück. Ansonsten in schwarz auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

bequem und luftig

Die Strandhose ist nicht nur was für den Urlaub, sondern kann auch super im Büro getragen werden an heißen Tagen. Sie ist leicht und luftig, dazu sehr bequem. Ich bin sehr klein (158 cm) und daher geht sie mir über den Fußknöchel, was aber nicht weiter schlimm ist. Durch die Bündchen am Saum kann man sie höher ziehen und das hält auch gut. Einziges Manko ist der chemische Geruch, der aber nach dem ersten Waschen verflogen ist.

Coole Hose, toller Stoff

Zeitgemäße Hose aus leichtem, angenehmem Stoff. Sitzt eigtl gut, auch bei mir mit 1,62m. Ein Punkt Abzug weil ich nicht weiß was ich mit dem langen Hosenbund machen soll. Umklappen wie auf dem Bild ist ok, wenn es so den ganzen Tag hält, ohne dass man dran herumzupfen muss. Das habe ich noch nicht ausprobiert. Ansonsten gefällt mir der Schnitt sehr gut, kaschiert ein paar Pölsterchen..

Sehr schön......................................

Sehr schön..............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Taupe ist leider nicht taupe

Eine richtig coole Hose, die durch den elastischen Bund auch bei großen Größen gut sitzt. Leider (!!!) ist die Farbe nicht wie abgebildet, sondern ein viel rötlicheres Braun. Das kommt meiner Hautfarbe viel zu nahe und sieht von weitem „nackt“ aus. Wenn sie hellbeige wie auf dem Foto wäre, hätte ich sie definitiv behalten, so geht sie zurück.

Schöne Hose

Die Hose ist wirklich sehr schön! Aber ich habe sie leider zurück geschickt weil ich etwas stärkere Oberschenkel habe. Im stehen hätte sie super gepasst aber beim sitzen war sie zu eng. Sehr schade habe lange überlegt weil ich die ganze Zeit eine weiße Hose suche die auch mit stärkeren Oberschenkeln passt. Bekommt man leider nicht.

Tolle Haus die stylisch aussieht

Das ist eine tolle leichte Hose, die sehr weich ist, besonders geeignet fuer hautempfindliche Menschen. Die verstaerkten chen an der Taille sind besonders angenehm zu tragen, keine Druckstellen. Das ist ein Artikel den ich jederzeit wieder kaufen wuerde. Behaelt seine Form nach dem Waschen und seine Farbe. Daumen hoch fuer diese phantastische Hose.

Nicht nur am Strand!

Ich wollte eine leichte Sommerhose, die mal zu allen Anlässen irgendwie tragen kann. Mit dieser Hose ist mir das gelungen! Man kann sie nicht nur gut am Strand tragen, sondern auch zu anderen Anlässen, wie z.B. ein nettes Abendessen! Sie hat eben nicht den typischen Freizeitlook! Bin sehr damit zufrieden! Bündchen am Fußgelenk ist genial!

Artikel mit toller Optik auch.

Tolle Hose, weicher Stoff und gute Passform. Wird gern getragen. Hatten diesen Artikel in zwei verschiedenen Größen bestellt. Die Tochter trägt die Hose am liebsten Tag und Nacht. Ich bin erfreut solch schönen Artikel gekauft zu haben und würde ihn auf alle Fälle weiter empfehlen. Er ist sowohl Freizeit als auch Business fähig.

Luftig-bequeme Freizeithose

Tolle luftige Hose aus dünnem Leinenstoff - ideal für den Sommer. Ich war zunächst nicht ganz überzeugt, da sie im Schritt sehr lässig sitzt - also eher nichts für die Arbeit. Für die Freizeit ist sie aber ein super bequemes must-have! Wenn man den Bund nicht umschlägt, kann sie sogar auch als Haremshose getragen werden.

Schöne Sommerhose

Diese Strandhose ist wirklich schick. Die Farbe Taupe ist auch so wie auf dem Bild und nicht wie andere schreiben in einem hässlichen Braunton. Sie sitzt schön auf Hüfte geschnitten und lässt einen gut aussehen. Der Stoff war mir allerdings etwas zu steif und dafür ist sie mir für diesen Preis dann zu teuer.

Sehr bequem.

Tolle Strandhose. Toller Stoff und sehr bequem durch den hohen elastischen Bund. Habe sie bereits in schwarz und wollte nun diese Farbe testen. Farbe sehr schön, jedoch trägt sie auf. Also wer etwas breitere Hüften hat, aufpassen. Habe normalerweise Größe 40, hier passt mir jedoch Größe 38.

Bequem

Schöne bequeme Hose, hatte sie im Urlaub an. Hab sie extra ne Nummer größer bestellt, war zum Glück richtig, da sie ja nicht dehnbar ist. Nach dem Urlaub hatte ich sie zuhause in der Wohnung an, zieht leider sehr viele Fusseln an, bleibt dann wohl ne Home schlumpihose, dafür aber zu teuer

lässiger Freizeitlook

Mir gefiel die Lässigkeit und der besondere Schnitt dieser Strandhose. Die Farbe ist wunderbar kombinierbar mit verschiedenen Oberteilen. Sonst trage ich eigentlich kein Leinen, da es mir zu schnell knittert und nicht ganz so weich auf der Haut liegt.

Sehr lässig und luftig - gut für den Sommer

Super lässige Hose, der hohe Bund mit dem Gürtel sieht super aus. Das Material ist schön dünn, perfekt für den Strand, an heißen Sommertagen und kann, falls etwas legerere Kleidung im Büro gestattet ist, auch super dort getragen werden. Die Farbe taupe ist wie auf dem Bild. Tolle Hose!

Top Strandhose

Entspricht voll meinen Erwartungen .. schöne lockere Strandhose , die auch Stadttauglich ist ... ein Stern Abzug für den am Anfang etwas harten Stoff ! Doch das legt sich ! Größe entspricht meiner Konfektionsgröße - aber ich mag einen lockeren Sitz ! Kaufempfehlung !

Schöne und bequeme Strandhose

Der Stoff ist zwar sehr dünn und ziemlich durchsichtig, aber mit hautfarbender Unterwäsche lässt sich die Hose gut tragen. Außerdem ist die Hose modern und bequem geschnitten. Das Einzige, was mir nicht so gut gefallen hat, ist die Breite des Bundes, deswegen auch Punktabzug.

Schöne Hose, die aber schnell knittert

Ich habe diese Hose in 40 gekauft, obwohl ich normal 38 trage. Sie sitzt dadurch einfach noch ein bißchen legerer. Die Hose ist sehr bequem und angenehm zu tragen. Einziger Nachteil ist, dass die Hose schnell knittert und schlecht zu bügeln ist. Deshalb ein Punkt Abzug.

Gute Passform bequem, casual und schick

Die Hose sitzt sehr gut, weiter sich allerdings beim tragen, gerade das Bündchen ist dann etwas weit und könnte was enger anliegen. Der Stoff ist blickdicht und fest, Verarbeitung auf den ersten Blick gut. Ich habe sie noch in einer weiteren Farbe nachbestellt.

schöne hose

eigentlich sehr schöne hose leider war die naht nicht richtig genäht, da war ein kleines loch. hätte man sicher auch selbst reparieren können, allerdings wenn man etwas neu kauft sollte es auch keine qualitätsmängel geben. daher ging die hose wieder zurück

Schicke Hose

Die Hose passt sehr gut. Das Bündchen gefällt mir, damit lässt sich das ein oder andere Pölsterchen gut kaschieren. Leider ist das Gürtelband ein bisschen zu kurz, so dass ich keine Schleife binden kann. Daher einen Stern Abzug.